-
Schwertmeister
@Kommissar Krempel
Also ich würde sagen, dass du kein Lösungsbuch brauchst. Das ganze Spiel ist sehr linear aufgebaut, und dank der Auto-Map kannst du dich quasi nicht mal in Dungeons verlaufen. Rätsel gibt es eigentlich auch keine, und bei der Mana-Egg Fusion wird ja immer angezeigt, welche Eggs und welche extrahierbaren Zauber dabei rauskommen. Und nein, Sidequests gibt es auch keine, außer Otto the Boy Detective, aber die Belohnungen, die du da kriegst, sind meistens nicht der Rede wert (und wenn du unbedingt ein paar Fälle lösen möchtest, musst du halt...eh, realtiv gut kombinieren können, oder zumindest Fantasie haben. ^^).
Und wenn du mal bei irgendeinem Gegner Probleme haben solltest, reicht gamefaqs auch völlig aus...aber mal ganz ehrlich: nicht mal der letzte Endboss war eine große Herausforderung. Ich hatte so um Level 50, und das war mehr als ausreichend, auch wenn der Kampf nervig war...und ich hab glaube ich nicht einmal im ganzen Spiel irgendeinen Support Zauber (also Runner oder Diggin) benutzt und trotzdem null Probleme gehabt...