-
Deus
Hab das Spiel jetzt auch hier rumliegen und werde es mir wohl nach Xenosaga Episode III reinpfeifen (wobei Tales of the Abyss schon verlockend ist, aber da warte ich noch, bis ich etwas mehr "Tales of Serienerfahrung" habe -_^). Wie ich mich kenne könnte das allerdings noch ein Weilchen dauern.
Bin ja mal sehr gespannt darauf. Ich hasse das erste Grandia und den zweiten Teil fand ich ganz okay aber nicht überragend. Einerseits könnte ich fast davon ausgehen, dass mir der dritte Teil gefällt, wegen der abzusehenden Steigerung aber vor allem, wenn nun alle anders als damals über das Spiel herziehen und nörgeln. Doch wenn ich etwas genauer hinschaue, mache ich mir schon so meine Sorgen. Grandia war viel zu lang für die dämlichst-schwache Story und sonstigen Inhalt, der Umfang von Grandia II imho eigentlich genau richtig. Wenn es nun zu kurz ausfallen würde, wäre das doch auch nix ^^ Und dann schwache Handlung?
Naja, ich lasse mich überraschen. Denn was ich bisher aus dem Spiel sah, hat mir schon sehr zugesagt, vor allem in optischer Hinsicht.
Doch heute Nacht wird erstmal Miltia weiter ausgekundschaftet