-
Schwertmeister
FRage: Soll ich Grandia 3 bestellen, oder ist das Game eher nix für mich? Ich hab mir hier eigentlich viel durchgelesen, aber bin mir trotzdem noch unschlüssig...vielleicht könnt ihr mir da noch etwas mehr helfen^^
@Sifo und Sephimike, ich weiß nicht was ihr beide habt, aber wenn es meistens um euch geht, geht es darum, welche eigene Meinung besser ist.
Ich hab gar nix gegen euch, aber lasst auch mal gut sein.
Btw, ich fand TotA sehr gut, da war imo gar nix klischeehaft von der Story her(bis auf ein, oder zwei Sachen bei den Charas), aber die Story an sich, mit der oberen und unteren Welt, fand ich sehr genial und den großen Hänger in der Mitte, von dem jeder gesprochen hatte, hab ich nix mitbekommen. (Dafür ab ich den Hänger bei FFXII sehr wohl gespürt....boah, dabei hat es so gut angefangen und auch geendet....echte Vergeudung)
Tales of LEgendia fand ich auch um einiges schlimmer was Hänger betrifft als TotA, besonders, wo keine Stimme mehr war. Ich hab mich einfach so auf Norma und Grune gefreut, und dann das. Na ja, wenigstens war Grune´s letzter Quest wieder seeeeehr gut.
PS:Ich fand Grandia 2 seeeeehr gut. Besonders de rührenden Szenen was Mareg betraf..einfach nur mega inszeniert.
PPS: Ich hab jetzt alles daran gesetzt um an FFVIII ranzukommen, und ihr macht es gerade nieder....hab ich jetzt was verpasst und ist dieses Game gar nicht gut? (Dabei hat es doch sooo sympathisch angefangen...mit Quistis und so...)