[FONT="Garamond"]Love love love thank you love thank you love love... ich kanns nimmer hören >_<[/FONT]

Hm naja, das Spiel war ja ganz unterhaltsam, nichts besonderes aber auch nichts mega schlechtes, aber das Ende war dann irgendwie doch entteuschend. Hätten sie die Zeit lieber mal da reingesteckt statt in die Credits...

Für meinen Geschmack wurde allerdings etwas zuviel Fokus auf die Präsentation und zu wenig auf die glaubhafte Darstellung der Geschichte und der Charaktere gelegt. Eben weil die Story so schnell voranschreitet, wirken manche Szenen sehr künstlich, unreif und zusammenhangslos.

Dann gibts auf der Weltkarte ja noch diese Insel, auf der die Flugrennen stattfinden, ein See in der nähe des Drachentals und ein Nascar Vogelzeichen zu bewundern, nur hin gelangt man nicht. Macht auf mich einen eher unfertigen Eindruck.

Zitat Zitat
Hab allerdings gehört, dass das Spiel jetzt ziemlich an Niveau verliert. Kann ich gut nachvollziehen, denn
Ja, irgendwie ist es eine Marotte der Grandias, liebgewonnene und interessante Charaktere einfach fallen zu lassen, wie etwa . Besonders in Grandia 1 wars für mich ein enormer Atmosphärekiller, denn was danach in die Party kam, war ja wohl ein schlechter Scherz.

Zitat Zitat
Lieber 30h gute Unterhaltung, als 60h Spiel mit 30h Hänger in der Mitte.
Lieber 60 Stunden gute Unterhaltung ohne Hänger! [FONT="Garamond"](ich mache keine halben Sachen)[/FONT]
Wobei ich bei Grandia dann doch noch auf 50 Stunden gekommen bin. Keine Ahnung wo ich die gelassen habe, sicher irgendwo in den zahlreichen Kämpfen.^^ Nach dem Durchspielen hab ich mir ein Video Review angeschaut, in dem gemeint wurde, das Spiel würde nur 20 bis 30 Stunden dauern. Sicher möglich, aber dann müsste man an den meisten Gegnern vorbeilaufen, wäre ja öde.^^'