mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    tja, schön wärs wenn ein paar mehr deutsche versionen erscheinen würden :/
    Aber z.B anstatt SO2 auf deutsch zu releasen... hätten die mal lieber Xenogears auf deutsch releasen sollen ^^ Man wie ich das hasse, dass es dieses Game nicht in deutscher Sprache gibt
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

  2. #2
    Hi,
    ich bin jetzt bei diesem ultra starken Boss am Anfang der Melc Ruins. Ich wollt mal fragen, ob ich bis jetzt irgendwie zu wenige Level Ups hatte, oder ob ich gut dabei bin: Meine Chars sind alle lvl 28 (ich hab noch nie wirklich gelevelt^^"..)
    Meint ihr das reicht für den Boss?

    mfg

  3. #3
    Zitat Zitat von TarikG Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin jetzt bei diesem ultra starken Boss am Anfang der Melc Ruins. Ich wollt mal fragen, ob ich bis jetzt irgendwie zu wenige Level Ups hatte, oder ob ich gut dabei bin: Meine Chars sind alle lvl 28 (ich hab noch nie wirklich gelevelt^^"..)
    Meint ihr das reicht für den Boss?

    mfg

    LV28 ist eher tief, aber wesentlich sind deine Magien... sprich, 2-3 der ultimativen Spells wie Astraia solltest du schon haben, um dem Boss Paroli bieten zu können.

    Falls nicht, missbrauche das Kasino und sammle schön viele Mana Eggs zum Kombinieren.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #4
    edit:

    es gibt ja diese Lucky Minks, die, wenn man es schafft sie zu besiegen, gaaaanz viel EXP geben, wo kann ich die finden?
    Geändert von TarikG (24.07.2007 um 22:16 Uhr) Grund: die alte frage hat sich erledigt^^

  5. #5
    Kann man eigentlich, ähnlich wie in Grandia 1, irgendwo einsehen, wieviel Erfahrung man noch braucht, um eine Technik hochzustufen oder haben sich die Entwickler das komplett gespart? Wenn es keine Möglichkeit gibt, gibt es dann irgendwelche Faustregeln die man beachten kann, á Skill X y-mal einsetzen oder y Gegner töten um ihn auf Stufe Z zu bringen?

    Zaubersprüche lassen sich nicht mehr leveln und können nur noch durch Manaeier oder Skills verstärkt werden, da ist mir ja nichts entgangen, richtig?

    Stoße ich im Spielverlauf auf noch mehrere Gegner wie etwa diese Drachenreiter im Drachental oder diesen Desert Lord in der Wüste, die ganz normal auf der Karte rumlaufen, den Spieler aber im nu aushebeln können, auf die ich mich gefasst machen müsste?

  6. #6
    @Gekiganger
    Die Drachenreiter? Die sind doch nichts im Vergelich zum Desert Lord...dieses Mistvieh hätte meine Party mit seinem Quake Zauber beinahe komplett ausgelöscht...
    Die Drachenreiter hingegen lassen sich doch ganz easy besiegen: kill schnellstmöglich den Reiter (hat weniger HP als der Drache, soweit ich mich erinner kann), und schon ist der Drache ganz normales Kanonenfutter.
    Und dabei bin ich angeblich sogar untertrainiert (bin jetzt in Baccula Desert mit Yuki auf Level 19...komisch nur, dass die meisten Gegner kein Problem darstellen - bis eben auf den Desert Lord...war nach Kampfbeginn echt geschockt, als ich seine HP Anzeige gesehen habe...DAS ist also das Vieh, von der Typ in Baccula gesprochen hat...)

  7. #7
    Naja, in einem Kampf mit drei Drachenreitern, einem unberittenen Drachen und einem Echsenritter zu Fuß, meinten eben alle drei Reiter, hintereinander diesen Skill einzusetzen, der erstens richtig dicke reinhaut und zweitens die Partymitglieder paralysiert. Aua, mit viel Glück konnte ich entkommen. Accessories mit Paralyseschutz bekommt man auch erst in der Wüste, daher musste ich aus allen Kämpfen mit den Reitern flüchten, da ich über kurz oder lang nurnoch zusehen konnte.

    Beim Desert Lord sah das anders aus, trotz Präventivangriff konnte er den ersten Zug machen und hat meine Party auch sofort mit dem Erdbebenzauber umgehauen.
    Ich glaube, dieses Grandia ist das erste, dass kein Abenteuer im klassischen Sinne sein will, wenn Neugierde durch sowas belohnt wird.

  8. #8
    Höh wasn jetzt los? Nach 20 Stunden bereits Discwechsel? Dabei ist doch noch garnichts passiert. oO
    Das sind ja fast schon xenosaga'sche Verhältnisse. Noch kürzer gehts nur noch bei .hack, wenn nach 20 Stunden schon Sense ist.^^ Aber war wohl abzusehen, wenns nach 10 Stunden schon zur herzzerreissenden Abschiedsszene, fünf Minuten später zur ersten Held/Heldin Kuschelszene und ne gute Stunde später zum halben Weltuntergang kommt. :D
    Bisher scheint der Schwierigkeitsgrad auch eher zu sinken als zu steigen... egal, soll mir recht sein, mehr Excellents für mich. >:)

  9. #9
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Höh wasn jetzt los? Nach 20 Stunden bereits Discwechsel? Dabei ist doch noch garnichts passiert. oO
    Das sind ja fast schon xenosaga'sche Verhältnisse. Noch kürzer gehts nur noch bei .hack, wenn nach 20 Stunden schon Sense ist.^^ Aber war wohl abzusehen, wenns nach 10 Stunden schon zur herzzerreissenden Abschiedsszene, fünf Minuten später zur ersten Held/Heldin Kuschelszene und ne gute Stunde später zum halben Weltuntergang kommt.
    Bisher scheint der Schwierigkeitsgrad auch eher zu sinken als zu steigen... egal, soll mir recht sein, mehr Excellents für mich.

    Well, G3 ist kurz... und auch story-mässig tut sich nicht allzuviel. Jetzt und später.

    Mach dir aber keine Sorge wegen dem Schwierigkeitsgrad... der steigt ab Disc 2 exponentiell an... und ohne Ausnutzen vom Kasion und Mana Egg Fusion bist du schnell am Anschlag....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #10
    Nun ja, mittlerweile bin ich in Surmania und hab irgendwie dieses Endgame Feeling.^^
    Der Schwierigkeitsgrad hat sich gesteigert, ja, allerdings würde ich ihn eher von "sehr leicht" auf "leicht" hochstufen. Im Schnitt schaffe ich in den Dungeons noch immer bei der Hälfte der Kämpfe ein Excellent. Klar kommen hin und wieder mal etwas dickere Brocken, aber ein wirkliches Problem sind diese auch nicht, dauern halt nur ein bischen länger.

    Manaeier habe ich auch jetzt erst zum ersten Mal aus Neugierde fusioniert, bevor ich nach Surmania geflogen bin. Hab mir ein paar gemacht, die alle Elemente aufs Maximum verstärken, aber so viel toller als die Standardeier, die man auf dem Weg findet, sind sie auch nicht. Und die stärkeren Magien, die man extrahieren kann, sehen gegen die Techniken auch blass aus. Dank dem Dreamteam Yuki, Ulf und Alfina kann ich Techniken fast ununterbrochen einsetzen und gelegentlich gesellt sich Dahna mit einem Quake dazu.

    Der einzige Gegner, der bisher etwas fordernd war, war dieser Kristallroboter am Eingang der Melc Ruinen. Aber auch der war mit etwas Strategie, Feuerringen und Gedult nicht sonderlich schwer, sondern lediglich langwierig (wobei ich zugebe, dass er mich bei der ersten Begegnung gnadenlos ausgeknockt hat, da meine Ausrüstung nicht auf ihn abgestimmt war).
    Bei allen anderen Gegnern kann man aber einfach planlos alles abladen, was man gerade parat hat und läuft damit ganz gut.^^

    Nicht dass ich was dagegen hätte, nein, ich mag solch chillige Kampfsysteme und darum mag ich auch Grandia. Aber ich schätze es hängt wohl ganz von der jeweiligen Spielweise ab, ob man es schwer findet oder nicht. Ich persönlich jedenfalls Spreche einen hohen Schwierigkeitsgrad eher Spielen wie Xenosaga 2 oder Star Ocean 3 zu. :>

  11. #11
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Well, G3 ist kurz... und auch story-mässig tut sich nicht allzuviel. Jetzt und später.
    Hatte ungefähr bis zu dem Moment gespielt, als man Ulf in die Party bekommt und fand das Spiel wider erwarten sehr toll; wunderbar kitschig, tränenerzwingende Cutscenes, tolle Charas, nette Abenteuer-Story.

    Hab allerdings gehört, dass das Spiel jetzt ziemlich an Niveau verliert. Kann ich gut nachvollziehen, denn
    Ich fänds echt sehr schade, wenn Grandia 3 nun am Ende von CD1 schwächelt und das bis zum finalen Ende sich durchzieht, dabei hats anfangs einen so netten Eindruck gemacht. :-/

    30h Stunden find ich für ein RPG wie Grandia übrigens optimal. Es dauert mir sogar schon etwas zu lange ^^ Ich kann mich einfach selten lange genug von einem Spiel fesseln lassen. Lieber 30h gute Unterhaltung, als 60h Spiel mit 30h Hänger in der Mitte.

  12. #12
    Ich bewundere den Glauben in die Hoffnung, den einige hier haben, aber sollte man nicht langsam den Titel dieses Threads ändern, jedem dürfte klar sein dass eine Pal-version von Grandia 3 nicht kommen wird.

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich bewundere den Glauben in die Hoffnung, den einige hier haben, aber sollte man nicht langsam den Titel dieses Threads ändern, jedem dürfte klar sein dass eine Pal-version von Grandia 3 nicht kommen wird.
    Tx für den Hinweis.

    Ja, soviel zum Thema, SE nimmt Europa als RPG-Markt ernster....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #14
    Zitat Zitat von Edelmanu Beitrag anzeigen
    tja, schön wärs wenn ein paar mehr deutsche versionen erscheinen würden :/
    Aber z.B anstatt SO2 auf deutsch zu releasen... hätten die mal lieber Xenogears auf deutsch releasen sollen ^^ Man wie ich das hasse, dass es dieses Game nicht in deutscher Sprache gibt
    SO2 und Xeno waren damals von 2 verschiedenen Firmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •