mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Selbst wenn es nicht erscheint, das Spiel ist kein Verlust für den deutschen Markt. Selbst bisher begeisterte Grandia-Fans finden das Spiel mittelmäßig bis schlecht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Selbst wenn es nicht erscheint, das Spiel ist kein Verlust für den deutschen Markt. Selbst bisher begeisterte Grandia-Fans finden das Spiel mittelmäßig bis schlecht.
    Ich als nicht-begeisterter Fan fand es recht gut, mir hat es zumindest gefallen, gehört auch zu Holystars Lieblingen sofern ich weiß.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Ich als nicht-begeisterter Fan fand es recht gut, mir hat es zumindest gefallen, gehört auch zu Holystars Lieblingen sofern ich weiß.

Yup, ich mochte es sehr!
    Aber natürlich sehe ich auch bestens, dass das Spiel über Schwächen bzgl. Story und Spielablauf verfügt, die wirklich nicht hätten sein müssen.
    Obwohl, ich denke, auch PALies sollten zumindest ne Chance haben, das Spiel selbst zu beurteilen.

Aber es ist bei mir so wie bei Filmen: Ich kann unter Umständen an nem B-Movie mehr Spass haben, als an nem hochintelligenten Thriller mit Gesellschaftkritik etc.... solange die Atmosphäre und so für sonst fehlenden Gehalt aufkommt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...