achso, das interessiert dich nicht, und trotzdem sagst du, dass sich die anderen nicht genug informieren und alle dumm sind, interessant.Zitat
in deiner angepriesenen realität ist es offensichtlich, was braucht man also für wissenschaftliche beweise?Zitat
wenn du das nicht begreifst, dann frage ich mich, wer von uns beiden hier nichts davon versteht.
zahlen hab ich dazu leider nicht, aber was kommst du auf einmal mit cannabis, es ist die rede von koks und anderen harten drogen, also wieso lenkst du schon wieder vom hauptthema ab?Zitat
und um festzustellen, dass es mehr drogentote, als sebstmordopfer durch einfluss von unterhaltungsmedien gibt, braucht man kein prophet zu sein, das weiß schon so gut wie jeder grundschüler.
was braucht man denn noch an statistischen beweisen, wenn du solche sprüche, wie diesen hier, von dir gibst:Zitat
Zitat
es ist immer leicht andere als dumm abzutun, wenn man selber keine argumente hat und einfach nur immer wiederholt, wie dumm die anderen doch sind, und du wirst wahrscheinlich auch damit weitermachen, egal, was wer hier reinschreibt, hauptsache du zeigst, dass du der bist, der sich hier mit allem am besten auskennt.
oh, was? er bringt ein gegenargument, sagen wir ihm doch, wie dämlich er ist und dass er sich nicht auskennt, das lenkt vielleicht von meiner eigenen unwissenheit ab.![]()