Immer wieder geil, wie die Realität den Moralaposteln einen Strich durch die Rechnung macht.Zitat von Taro Misaki
Na dann bring mal schön Beweise für dein Gefahrenpotential.Zitat
Weiss ich nicht und interessiert mich schliesslich auch nicht. Schädlich ist beides.Zitat
Wissenschaftlich unbestätigt.Zitat
Dann bring mir mal die Zahlen, wenn du so sehr darauf pichst.Zitat
Insbesondere die Anzahl Cannabis-Toten im Vergleich zu Selbstmorden aufgrund sozialem Rückzug, ausgelöst durch Unterhaltungsmedien, würde mich interessieren.
Da es in diesem Thread nicht nur um Koks, sondern um Drogen allgemein handelt, ist es verwunderlich, dass du noch daran denken musst, dass man weiche und harte Drogen gleichsetzt. Es ist schon längst geschehen.Zitat
Dito für Drogen.Zitat
Und wenn du nicht einsiehst, was ich damit meine, negiert das deine Aussage, du könntest logisch denken. Vernetztes Denken ist übrigens eng damit verwandt. Noch einfacher wäre es, wenn man sich vielleicht nur etwas weniges, ganz bisschen mit den Themen auseinandersetzen würde, z.B. durch Fachliteratur.
Wieso? Weil du unfähig bist, eine Antwort darauf zu geben?Zitat
Ich sprach von statistischen Beweisen, nicht von Fallbeispielen. Soviel zu deiner Denkfähigkeit.Zitat
Aber ich kanns auch anders angehen:
Zitat von mir
Was wohl nicht weiter verwunderlich ist, wenn man die Durchschnittsintelligenz der Personen betrachtet, mit denen ich bisher Auseinandersetzungen hatte.Zitat von Icetongue