ahso, und deshalb ist diese ebenfalls illegale sache rechtzufertigen, danke für den hinweis.Zitat
was ich an manchen thesen total behämmert finde, ist dass 2 sachen, die vom gefahrenpotenzial welten auseinander liegen, einfach verallgemeinert werden.Zitat
wie viele leute gibt es, die jährlich an einer überdosis, oder daran sterben, dass sie durch drogeneinfluss irgendetwas gemacht haben, dass zu ihrem tod geführt hat?
wie viele leute laufen jährlich auf grund von gewalttätigen videospielen amok?
wie groß ist die gefahr, dass wenn man eine weiche droge nimmt, man auch irgendwann das härtere zeug ausprobieren möchte?
wie groß ist die gefahr, dass man durch videospiele, seine sozialen kontakte vernachlässigt und nichts anderes nehr im kopf hat?(gut, es gibt einige ausnahmen, aber gegen den prozentsatz des drogenbeispiels, wirkt die zahl absolut lächerlich)
nee danke, ich bevorzuge da lieber logisches denken, da braucht man keine sachen zu verallgemeinern, du setzt drogen mit videospielen gleich, dann kann ich ja auch weiche drogen mit harten drogen gleichsetzen, die gefahr besteht ja bei allen drogen, so genug vernetzt gedacht?Zitat
fragt sich nur, was mehr dafür verantwortlich ist, das umfeld oder die spiele?Zitat
was für eine bescheuerte frage.Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
genug beweise?Zitat