Zitat Zitat von TheBiber
>_<
ja das habe ich auch gedacht als ich mich durch deinen post gewühlt hatte
Zitat Zitat von TheBiber
Vielen Dank. Ich finde es noch hirnrissiger, etwas zu einem Thema beizutragen, bei dem man sich unter Umständen allerhöchstens zur Hälfte auskennt.
ui, ich finds noch viel hirnrissiger etwas zu nem thema zu schreiben wo man sich entweder nicht gut genug oder zu gut auskennt um einem dann noch tipps zu geben wie man am besten seine joints basteln sollte...
Zitat Zitat von TheBiber
Jaja, die ganz dösen Drogen sind der alleinige Grund für jegliche Abhängigkeit überhaupt. Sonnenklar, dass Internetsucht durch Drogen verursacht wird und Leute die zuviel Fernsehen tun das nur, weil sie von diesen gottverdammten Substanzen nicht wegkommen. Hilfe, meine Zimmerpflanze ist auf Drogen! Sie ist abhängig von... WASSER, AAAH!!
ähm... behindert im kopf? ôo ich hab noch nie so einen scheiss gehört, du hast anscheinend echt keine ahnung von abhängigkeit durch drogen. abhängigkeit geschieht durch zwei dinge:
a) ein gewisses grad an aussichtslosigkeit des konsumenten
b) fehlinformation nach dem motto "mir passiert eh nichts"
du machst dich mit deiner obigen these zur witzfigur wenn du sagst, dass wir alle ne vollmeise haben nur weil wir keinen bock auf das zeug haben (bei mir ist es zwar schon zu spät aber ich weiß genug um zu wissen dass alles was mit -in aufhört nicht gut für die psyche ist...)
Zitat Zitat von TheBiber
Blablabla... Koks und Genuss, klar.
Man merkt mal wieder, dass einfach zuwenig Aufklärung betrieben wird bei SOLCHEN Aussagen.
geh noch nen joint bauen wenn's dir nicht passt...
siehs mal anatomisch, FREUND: mensch hat nase in gesicht, nase verbunden mit atemwege, bei atemwege mund, nase schnieft koks, koks gelangen in mund und verteilen sich dort -> nebengeschmack, weil koks aus schlafmohn, und schlafmohn = eklig am schmecken.
pursy hat recht, und ich hab extra wenige silben eingebaut damit du in deinem ach so geilen dauerbreiten zustand auf jeden fall weißt wovon ich rede...
Zitat Zitat von TheBiber
Ou ja, du kennst dich natürlich wunderbar aus, um solchen Stuss zu erzählen, das zeigt deine Aussage mehr als nur eindeutig.
musstest du unter drogen schon irgendwas tun was dir peinlich ist oder warum reagierst du so zornig? ôo
Zitat Zitat von TheBiber
Was soll man zu Leuten sagen, dessen Verstand schon mehr als kaputt ist...
ähm, keine ahnung... "Fick dich! Du hast keine Ahnung!"?
Zitat Zitat von TheBiber
Nein, ich steh nicht soo auf Hyperaktivität.
MÄÄÄÄP!!!! voll daneben!
koks an sich macht nicht hyperaktiv. erst die sachen die es auslöst lässt einen menschen nach außen hin hyperaktiv wirken obwohl er selbst von sich denkt er wäre ruhig. aber: koks entzieht dem körper wasser (und aufgrund des anatomisch korrekten weges durch nase -> kopf -> gehirn tut es das VERDAMMT SCHNELL), deshalb strecken leute auf koks dauernd die zunge heraus, weil sie ihre lippen befeuchten wollen. der körper wird zappelig, weil er kein wasser mehr hat und deshalb langsam austrocknet. im prinzip ist ein mensch auf koks eine wandelnde wasserleiche andersrum... und fühlt sich auch so. also mowl.
oh und ich hab vergessen: koks macht spitz wie nachbars lumpi, aber das muss nicht zwingend als positive nebenwirkung gezählt werden
Zitat Zitat von TheBiber
Gegen mal ausprobieren hätte ich ja nichts, nur ergibt sich einfach nie die Gelegenheit dazu, wohl wegen anderen Drogen wie Alkohol oder Cannabis. Mir reicht es, diese beiden Dinge zu vermischen, wenn da noch Koks dazwischenkäme, dann gute Nacht.
jaha dann müsste ich nie wieder so ne scheisse lesen
alk und cannabis ist lame, zum einen bist du danach nen monat lang ausgeknockt vom gras UND hast gleichzeitig nen fiesen kater - aber wem's gefällt, der soll's machen, mich stört's nicht...
Zitat Zitat von TheBiber
Echt? Interessant, wobei das auch einfach eine Laune sein könnte. Bei uns ist Koks nach wie vor eher wenig verbreitet, auch wenns gelegentlich mal vorkommt.
und das ist glaub ich auch gut so ôo
Zitat Zitat von TheBiber
An deiner Stelle würde ich mir erst umfassende Informationen über Koks besorgen und zwar sowohl aus wissenschaftlichen Texten als auch von Menschen, die es nehmen.
und die werden dir alle sagen: tu's nicht
Zitat Zitat von TheBiber
So kann man sich leichter darauf einstellen und weiss zumindest ungefähr, was einen erwartet.
du hörst dich an wie der discovery channel
Zitat Zitat von TheBiber
Ein Kumpel von mir meint übrigens, Koks sei wie ne Mischung aus Alkohol und Gras, von dem her...
dein kumpel ist ne vollblinse...
Zitat Zitat von TheBiber
Von Heroin rate ich hingegen eher ab, sonst landest du am Ende noch in der Gosse. Auch wenn Schmerzbetäubung schon was schönes sein kann.
das ist das einzige einigermaßen sinnvolle an deinem ganzen post. ne einzige werbung für die mixtur cannabis-alk. scheisse mann, du hast damit nur meine these bestätigt dass einige leute von einigen themen am besten die finger lassen sollten. is einfach so.
weißt du warum so viele hero-abhängige in der gosse landen? aus nem einfachen grund: sie wollen es so. fängt alles mit dem wunsch "ich muss von zuhause weg" an, dann kommt die große depression: "was nun?" ist die große frage, also sucht man erstmal kontakte, die kontakte haben, die wiederum kontakte zur drogenszene haben. so kommt man darein. nur: hier in hamburg ist das leider mittlerweile extrem verbreitet sich mit dem übelsten zeug die rübe wegzublasen und das ist ein echt beschissener trend. und wenn dann noch so'n absoluter lowbird wie du den scheiss propagiert kann ich echt nur noch den kopf schütteln...
unsere welt geht nicht etwa ein an irgendeinem nuklearkrieg, sondern daran, dass menschen keine ahnung haben. typen wie du, die sagen "näää da passiert schon nix!", die gehören nicht zu den leuten die leider am arsch sind weil früher jemand gemeint hat "hier, probier mal!". die haben noch nie fünf stunden auf einem sofa mit ner stimme im kopf rumgelegen. die haben noch nie einige gute freunde an dieses zeug verloren. echt mann, denk mal nach worüber du schreibst...