Zitat Zitat von TheBiber
Vielen Dank. Ich finde es noch hirnrissiger, etwas zu einem Thema beizutragen, bei dem man sich unter Umständen allerhöchstens zur Hälfte auskennt.
In Sachen Konsum, jup! In Sachen Wirkung und Biologie allerdings nicht!

Zitat Zitat von TheBiber
Jaja, die ganz dösen Drogen sind der alleinige Grund für jegliche Abhängigkeit überhaupt. Sonnenklar, dass Internetsucht durch Drogen verursacht wird und Leute die zuviel Fernsehen tun das nur, weil sie von diesen gottverdammten Substanzen nicht wegkommen. Hilfe, meine Zimmerpflanze ist auf Drogen! Sie ist abhängig von... WASSER, AAAH!!
Das die meisten Leute Drogen immer so substantiel ansehen müssen!
Und neben Abhängigkeiten gibt es auch noch Bedürfnisse... das dürfte selbst deiner Zimmerpflanze bekannt sein... wenn schon dir nicht.

Zitat Zitat von TheBiber
Blablabla... Koks und Genuss, klar.
Man merkt mal wieder, dass einfach zuwenig Aufklärung betrieben wird bei SOLCHEN Aussagen.
Pure Wortklauberei! Wie willst du es sonst nennen? Ich hab es jediglich ein wenig verallgemeinert.

Zitat Zitat von TheBiber
Ou ja, du kennst dich natürlich wunderbar aus, um solchen Stuss zu erzählen, das zeigt deine Aussage mehr als nur eindeutig.
Wieder eine Verallgemeinerung meinerseit...

Zitat Zitat von TheBiber
Was soll man zu Leuten sagen, dessen Verstand schon mehr als kaputt ist...
Also in deinem Fall wüsste ich das was!

Entschuldige, aber wer einem vorwirft, keine Ahnung zu haben, nur weil er keine Doktorarbeit veröffentlich halte ich für ziemlich kleindenkerisch. Ist ein gut gemeinter Tipp von mir!