mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daaaaan
    Koks
    Zitat Zitat von Daaaaan
    ich steh net auf Paranoia und Psychosen
    >_<

Zitat Zitat von Pursy
    Ersteinmal finde ich es absolut hirnrissig überhaupt Drogen zu nehmen.
    Vielen Dank. Ich finde es noch hirnrissiger, etwas zu einem Thema beizutragen, bei dem man sich unter Umständen allerhöchstens zur Hälfte auskennt.

Zitat Zitat
    Drogen haben den Menschen noch nie etwas anderes gebracht als Abhängigkeit,
    Jaja, die ganz dösen Drogen sind der alleinige Grund für jegliche Abhängigkeit überhaupt. Sonnenklar, dass Internetsucht durch Drogen verursacht wird und Leute die zuviel Fernsehen tun das nur, weil sie von diesen gottverdammten Substanzen nicht wegkommen. Hilfe, meine Zimmerpflanze ist auf Drogen! Sie ist abhängig von... WASSER, AAAH!!

Zitat Zitat
    eventuell auch einen zweitweisen Genuss, der allerdings auch nicht immer eintretten muss (ob Alkohol oder Koks oder whatever...)
    Blablabla... Koks und Genuss, klar.
    Man merkt mal wieder, dass einfach zuwenig Aufklärung betrieben wird bei SOLCHEN Aussagen.

Zitat Zitat
    und die "Freiheit" Dinge zu tun, die man bei klarem Verstand nicht tun würde.
    Ou ja, du kennst dich natürlich wunderbar aus, um solchen Stuss zu erzählen, das zeigt deine Aussage mehr als nur eindeutig.

Zitat Zitat
    Mal abgesehen davon, dass es den Körper mehr als kaputt macht.
    Was soll man zu Leuten sagen, dessen Verstand schon mehr als kaputt ist...

Zitat Zitat von Marc
    Habt ihr schon einmal Koks geschnieft?
    Nein, ich steh nicht soo auf Hyperaktivität.

Zitat Zitat
    Bzw. habt ihr schon einmal Gedanken daran verschwendet welches zu nehmen?
    Gegen mal ausprobieren hätte ich ja nichts, nur ergibt sich einfach nie die Gelegenheit dazu, wohl wegen anderen Drogen wie Alkohol oder Cannabis. Mir reicht es, diese beiden Dinge zu vermischen, wenn da noch Koks dazwischenkäme, dann gute Nacht.

Zitat Zitat
    Klingt vielleicht erst einmal ein wenig bizarr, aber in der Stadt, in der ich immer zur Schule gehe, ist Koks wohl momentan die Droge, die gerade Gras ablöst (und das an der holländischen Grenze).
    Echt? Interessant, wobei das auch einfach eine Laune sein könnte. Bei uns ist Koks nach wie vor eher wenig verbreitet, auch wenns gelegentlich mal vorkommt.

Zitat Zitat
    Daher bin ich mal am überlegen, ob ich auch welches nehmen sollte. Was meint ihr?
    An deiner Stelle würde ich mir erst umfassende Informationen über Koks besorgen und zwar sowohl aus wissenschaftlichen Texten als auch von Menschen, die es nehmen. So kann man sich leichter darauf einstellen und weiss zumindest ungefähr, was einen erwartet. Ein Kumpel von mir meint übrigens, Koks sei wie ne Mischung aus Alkohol und Gras, von dem her...

Zitat Zitat
    So schlimm kann es ja wohl nicht sein, oder?_? Wenn es doch eh so viele nehmen..
    Editiert by Alexiel...so einen Mist will ich hier nicht wieder lesen, verstanden?

Von Heroin rate ich hingegen eher ab, sonst landest du am Ende noch in der Gosse. Auch wenn Schmerzbetäubung schon was schönes sein kann.
    Geändert von Alexiel (15.03.2006 um 05:43 Uhr)
    Electrodynamics: