Zitat von Daaaaan
>_<Zitat von Daaaaan
Vielen Dank. Ich finde es noch hirnrissiger, etwas zu einem Thema beizutragen, bei dem man sich unter Umständen allerhöchstens zur Hälfte auskennt.Zitat von Pursy
Jaja, die ganz dösen Drogen sind der alleinige Grund für jegliche Abhängigkeit überhaupt. Sonnenklar, dass Internetsucht durch Drogen verursacht wird und Leute die zuviel Fernsehen tun das nur, weil sie von diesen gottverdammten Substanzen nicht wegkommen. Hilfe, meine Zimmerpflanze ist auf Drogen! Sie ist abhängig von... WASSER, AAAH!!Zitat
Blablabla... Koks und Genuss, klar.Zitat
Man merkt mal wieder, dass einfach zuwenig Aufklärung betrieben wird bei SOLCHEN Aussagen.
Ou ja, du kennst dich natürlich wunderbar aus, um solchen Stuss zu erzählen, das zeigt deine Aussage mehr als nur eindeutig.Zitat
Was soll man zu Leuten sagen, dessen Verstand schon mehr als kaputt ist...Zitat
Nein, ich steh nicht soo auf Hyperaktivität.Zitat von Marc
Gegen mal ausprobieren hätte ich ja nichts, nur ergibt sich einfach nie die Gelegenheit dazu, wohl wegen anderen Drogen wie Alkohol oder Cannabis. Mir reicht es, diese beiden Dinge zu vermischen, wenn da noch Koks dazwischenkäme, dann gute Nacht.Zitat
Echt? Interessant, wobei das auch einfach eine Laune sein könnte. Bei uns ist Koks nach wie vor eher wenig verbreitet, auch wenns gelegentlich mal vorkommt.Zitat
An deiner Stelle würde ich mir erst umfassende Informationen über Koks besorgen und zwar sowohl aus wissenschaftlichen Texten als auch von Menschen, die es nehmen. So kann man sich leichter darauf einstellen und weiss zumindest ungefähr, was einen erwartet. Ein Kumpel von mir meint übrigens, Koks sei wie ne Mischung aus Alkohol und Gras, von dem her...Zitat
Editiert by Alexiel...so einen Mist will ich hier nicht wieder lesen, verstanden?Zitat
Von Heroin rate ich hingegen eher ab, sonst landest du am Ende noch in der Gosse. Auch wenn Schmerzbetäubung schon was schönes sein kann.