Also ich hatte an meiner Schule nur von zwei Typen gehört, dass sie mal gekokst hätten, der eine wohl wirklich (weil er am Ende vom Schulleiter nicht nur rausgeworfen wurde sondern auch noch ein Urteil aufgedrückt bekommen hat dasser sich der Schule nicht nähern darf O.o und weiler n bisserl aggresiv war am Ende und es ihn net gestört hat, dass in seiner Wohnung wegen nicht bezahlten Rechnungen Wasser und Strom abgestellt wurden) und der andere is sowieso ein Aufschneider (der hat mir unter anderem auch erzählt, dass Geschlechtsverkehr mit fetten Frauen besser wäre weil die so schön warm wären bäääh)
Koks is ne harte Droge, gar kein Vergleich mehr zum "weichen" Hanf, ich steh net auf Paranoia und Psychosen und bin auch nicht daran interesiert, mich künstlich notgeil zu machen. Viel reden kann ich sowieso und kreativ bin ich auch. Ich hab auch meine Nase liebgewonnen und will mir das Ding nicht verätzen. (gut, dann drückt ma halt aber öh... ah genau, ich hasse Nadeln, ekliges Gefühl ein seltsames kaltes Stück Metall im Fleisch stecken zu haben)