mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Zitat Zitat von DJ n
    nämlich, dass ich keine Zigaretten mag und nicht rauchen will.
    HAHAHAHAHA!!!!1111

entschuldigung, ich wollts nur loswerden, ansonsten wäre ich geplatzt XD

an der diskussion beteilige ich mich nicht mehr, keinen bock mit nem angehenden junkie zu reden.
    pass auf mann das ist wie mit "ich rauche nur an wochenenden und auf parties". noch sagst du "joah dope und alk = ganz nett mal ab und an" aber - ach egal, is mir eigentlich wurst, und dass dein kumpel bio-student ist ("ich habe abitur in trommeln und friedenskunde, nö!?" wahrscheinlich...) sagt mal gar nix aus, er kann trotzdem hohl wie'n besen sein und mit so einer einstellung, ach vergiss es echt mann...

und auf der anto hab ich dich nciht gesehen, als du da warst war ich nämlich nciht da

Zitat Zitat von steel
    HAHAHAHAHA!!!!1111

entschuldigung, ich wollts nur loswerden, ansonsten wäre ich geplatzt XD
    Hör zu Briefkasten, das war nicht auf mich bezogen, sondern allgemein auf das Beispiel, was AnnE gebracht hat Immer dieses Aus-dem-Zusammenhang-Gereiße nervt echt

DJ n

So.

Eigentlich war ja schon heut früh abzusehen, daß sich ohnehin nur wieder die üblichen Verdächtigen an der "Diskussion" beteiligen würden und das rauskommt, was rausgekommen ist, aber ich hab's halt versucht.

Unabhängig davon, ob der Eingangspost jetzt ernst gemeint war oder nicht, das Thema "Drogen" ist zu heikel, um locker-flockig drüber zu diskutieren, und wenn dann auch noch Beleidigungen dazukommen, wie in den letzten Posts... ist klar, was jetzt kommt, oder?

*close*

Beschwerden per PM an die übliche Adresse.