Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: NDS oder PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

NDS oder PSP

Was findet ihr besser NDS oder PSP???
    ich persönlich fi´nde ja die PSP besser weil sie mehr ausstattung hat!
    den DS zhab ich mir fast nur wegen dem Touchscreen gekauft weil es eben cool war?
    also was findet ihr besser?

Zitat Zitat von jutze
    den DS zhab ich mir fast nur wegen dem Touchscreen gekauft weil es eben cool war?
    Ich glaub den Threat gibts schon und er ist eigentlich unnötig aber egal
    Ich bin für die PSP.
    Grafik und Mltimedia überzeugen....

Multimedia gibts nachrüstbar fürn NDS.

PSP und NDS kann man trotzdem nicht so ganz vergleichen.

Mein Favourit ist der NDS, für mich kommen da Qualitativ Hochwertigere Spiele raus, bei den PS Konsolen hatte ich bis jetzt immernur die Quantitativität zu bemängeln - und die Pseudo Coole Grafik. Aber das ist Geschmackssache.

Aber Touchscreen rockt aufm NDS, habe eben TrueSwingGold gezockt, herlich wie man die Bälle andrehen kann oder daneben schlagen kann wenn man beim Touchscreen verrutscht.

Dennis

Zitat Zitat von jutze
    PSP -> Kannst pr0ns mit gucken.
    NDS -> Spielzeug.

Zitat Zitat von AgentJG
    PSP -> Kannst pr0ns mit gucken.
    NDS -> Spielzeug.
    Die Argumentation hatten wir doch schonmal. Okay, mit dem NDS kann man nur Anständiges Zeug gucken, mit der PSP nur pr0n. Wir folgern:
    PSPr0n
    und NDS_Anständiges.

Sag mal, gehts noch? O.o
    Du kannst auch Dein pr0n, wenn es wirklich sein muss, auch auf nem NDS schauen -> PlayYan heißt das Modul (gibts momentan leider nur per Import) und benötigt nur ne SD oder CF Karte.
    Naja, wobei die Qualität nur befriedigend bis gut scheint, da es Original für GBA raus kam.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die Argumentation hatten wir doch schonmal. Okay, mit dem NDS kann man nur Anständiges Zeug gucken, mit der PSP nur pr0n. Wir folgern:
    PSPr0n
    und NDS_Anständiges.

Sag mal, gehts noch? O.o
    Du kannst auch Dein pr0n, wenn es wirklich sein muss, auch auf nem NDS schauen -> PlayYan heißt das Modul (gibts momentan leider nur per Import) und benötigt nur ne SD oder CF Karte.
    Naja, wobei die Qualität nur befriedigend bis gut scheint, da es Original für GBA raus kam.

Dennis
    Stimmt ja, dummes Argument.^^

Wenn du aber nicht nur auf Spiele aus bist, kann ich dir nur die PSP empfehlen. Der Akku hält beim Spielen AFAIK etwas weniger aus, dafür kannste Musik hören und Videos gucken etc...
    Der/Die/Das NDS ist mehr zum Spielen geeignet. Wenn du auf Mario Spiele oder (sehr) merkwürdiges Gameplay Aus bost: NDS. Wenn du lieber Multimedia und Breitbild (Und sehr cooles Gerät mit dem du angeben kannst) haben willst: PSP.
    Beide Dinger haben ja auch grosse Community, falls es dir darum geht.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    PSPr0n
    und NDS_Anständiges.

Sag mal, gehts noch? O.o

Dennis
    ALter!!! XD
    Bei der PSP hast du alles serienmäßig!!!!!!
    Ich habe eh schon einen Kompromiss gefunden:
    Ich kaufe mir noch eine PSP,s chraube sie an meine andere und schon habe einen SONY DS
    bzw. Ninsony DSD...

Zitat Zitat von jutze
    Das heisst... du hast eine PSP,... oder nicht? ...naja, die PSP ist eine sehr gute tragbare Videospielkonsole, eine Art gepimpter GBA, Grafik und Sound sind so ziemlich State of the Art (bei ~250€), beim DS stört die manchmal unsaubere 3D Grafik und teilweise unzeitgemässer Sound (z.B. komplett fehlende Sprachausgabe) dafür ist die Software teilweise einzigartig. Naja was soll ich sagen was besser ist, ich hab ja 'nur' einen DS. Mir persönlich ist die Software bei der PSP bisher einfach zu sehr 'PS2'... aber genau das ist natürlich für viele ein Riesenvorteil.

PSP ---> Lumines... mehr brauch ich nicht zu sagen
    Lift ---> Postcount +1... dafür ist der Thread gut...

Man kann entweder sinnvoll oder sinnfreie Argumente für beides finden und es läuft darauf hinaus, dass ca 89% sich gegenseitig nieder machen wollen, da man Fanboys auf beiden Seiten nicht von den Vorzügen der anderen Seite überzeugen kann.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    PSP ---> Lumines... mehr brauch ich nicht zu sagen
    Lift ---> Postcount +1... dafür ist der Thread gut...

Man kann entweder sinnvoll oder sinnfreie Argumente für beides finden und es läuft darauf hinaus, dass ca 89% sich gegenseitig nieder machen wollen, da man Fanboys auf beiden Seiten nicht von den Vorzügen der anderen Seite überzeugen kann.
    Haargenau.
    Viele Nintendo-Fanboys haben noch nie PS2 oder PSP gespielt und sagen gelich das ist scheiße. in meiner klasse war ein junge, der hat mich verkloppt als er meine PSP gesehen hat >_>

Ich mag den DS, aber die PSP ist besser für mich.
    Ich spiele den DS gerne aber die PSP mehr.

Zitat Zitat von DennisHH
    Haargenau.
    Viele Nintendo-Fanboys haben noch nie PS2 oder PSP gespielt und sagen gelich das ist scheiße. in meiner klasse war ein junge, der hat mich verkloppt als er meine PSP gesehen hat >_>[...]
    Lol. Das war auch einmal anders herum. :D
    Nja...
    NDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:burn:

Langsam gehen mir diese Vergleichs-Threads auf den Senkel muß ich ehrlich sagen ... läuft im Endeffekt doch auf Bashing der einen oder anderen Konsole hinaus.

Also benehmt euch bitte, sonst muß ich diesen Thread hier leiiiiider schließen

Zitat Zitat von R-Craven
    Langsam gehen mir diese Vergleichs-Threads auf den Senkel muß ich ehrlich sagen ... läuft im Endeffekt doch auf Bashing der einen oder anderen Konsole hinaus.

Also benehmt euch bitte, sonst muß ich diesen Thread hier leiiiiider schließen
    ja die qualität der thread sinkt in letzter zeit auf ein rekordtief mit all diesen unsinnigen VS!!!
    threads. ist doch alles nur geschmackssache.

und zum thema...

ich bevorzuge DS

weil

PSP nur scheiß games (und die sind auch das was mir an einem handheld wichtig sind, sonst kauf ich mir doch gleich einen video-ipod und hab viel mehr speicher).

danke!

Was bin ich froh, dass ich in ner zivilisierten Jugend aufgewachsen bin ... bei uns hätte niemanden einen verkloppt, wenn er statt nem Gameboy plötzlich mit nem Game Gear angekommen wäre.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, jemanden wegen ner Konsole zu verdreschen?! Die Kids heutzutage sind echt hohl (jaja, Verallgemeinerung )

Zitat Zitat von R-Craven
    Was bin ich froh, dass ich in ner zivilisierten Jugend aufgewachsen bin ... bei uns hätte niemanden einen verkloppt, wenn er statt nem Gameboy plötzlich mit nem Game Gear angekommen wäre.
    Höchstens, weil er sie einem wegnehmen wollte XD
    Ansonsten aber DITO! Wir hätten eher mal kurz die Konsolen getauscht, um nämlich beides mal intensiv erprobt zu haben

In dem Sinne, ich hab zwar meinen PSP, aber wenn ich lustig bin, kann ich mir immer noch den DS meiner kleinen Schwester 'leihen'
    Kann nie schaden, aus beidem seine Vorteil zu ziehen.

Wobei ich meiner Schwester gewisse Qualen angedroht habe, sollte sie mit ihren zarten 11 Jahren meine PSP auch nur ansatzweise berühren

NDS finde ich eindeutig besser...

(@all: Ich habe sowohl PS2 als auch PSP gezoggt, und fande den Gamecube und den DS einfach besser, lässt sich wohl nichts ändern...)

Froschvampir Gast
    Langsam sucken solche Konsolen-vs-Konsolen-Streitereien echt Beide haben ihre Vor- und Nachteile und sind darum für mich gleich gut. Der DS ist prima, um mit seinen Geschwistern richtig abzurocken und die PSP ist genial, um sich unter der Bettdecke Filme reinzuziehen =D