Also so, wie ich das mitbekommen habe, hält sich der Anime an die Mangavorlage, nur dort schon das ende da is, was beim mange noch offen ist, aber ichdenke, das sich das an den anime halten wird, also manga und Anime (Tv-Serie) gleich enden werden.
Also so, wie ich das mitbekommen habe, hält sich der Anime an die Mangavorlage, nur dort schon das ende da is, was beim mange noch offen ist, aber ichdenke, das sich das an den anime halten wird, also manga und Anime (Tv-Serie) gleich enden werden.
Nein, Die TV Serie hält sich nicht an den Manga.Zitat von Borky
Den Film, die Serie und der Manga sind alle etwas unterschiedlich aufgebaut.
Dies wurde extra so gemacht, damit man sich alles anschauen kann, ohne dabei großartig gespoilert zu werden.
--
Ich dachte, dass wurde so gemacht, damit man sieht, wie der Kampf abgelaufen wäre, wenn andere Charaktere sich in die Handlung eingemischt hätten und wenn sich wichtige Personen an bestimmten Knotenpunkten anders entschieden hätten? Also dass man dreimal den selben Kampf, aber immer mit neu gemischten Karten hat.Zitat von Whiz-zarD
das is auch nich so ganz richtig, da im großem und ganzen in allen drei "Teilen" (manga; tv-Serie u. Movie) Die gleichen Personen die Handlung vorrantreiben, sprich sich ins geschehen missen. Ok, es gibt Abweichungen, grade in der Chara-entwicklung. Dies führte dann zu den verschiedenen enden.Zitat von Phoenix
ja genau, habs lange net mehr gesehn/gelesen.Zitat von kay
in diesem Sinne Borky
Jedoch nährt sich die TV Serie der Mangavorlage um einiges näher an als der Film.Zitat von Whiz-zarD
Die besten CLAMPWerke sind IMHO immernoch RG-Veda (Erstauflage) und MKR.
Zitat von Borky
der andere kamui heißt Fuma.
kay
--