Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: X

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Naja, bei X geht es eigentlich weniger um die Story. Die Story ist echt in wenigen Sätzen erklärt.
    Viel wichtiger hierbei ist die verknüpfung und die Beziehungen der einzelnen Charaktere untereinander.
    Und das macht X meiner Meinung wieder recht interessant.
    Voraussetzung dafür ist aber das man die Charaktere auch noch unterscheiden kann mit der Zeit, was mir aber ab Band 5 nicht mehr möglich war. Für mich sah da wirklich einer aus wie der andere, was mich dazu brachte die Serie zumindest lesetechnisch abzubrechen. Den Anime habe ich mir schließlich nicht mal mehr angeschaut.
    Clamp hat IMO eh einen "Heilige Kuh" Status, den sie nicht wirklich verdienen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles
    Clamp hat IMO eh einen "Heilige Kuh" Status, den sie nicht wirklich verdienen.
    Nein, Wish, XXXholic und Card Captor Sakura sind Gold IMHO und Magic Knight Rayearth war auch gut gelungen. Clover war nett, aber das hauptsächlich wegen der Eye Candy.

    Sachen wie "Because I love you", "Angelic Layer", "X" und "Reservoiare Chronicles" sprachen mich nicht wirklich an. Besonders letzteres halte ich für eine mittelmäßige Shounen Battle Serie die hauptsächlich unter der verstümmelten Sakura und dem übercoolen Shaolan leidet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •