mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Also bei mir kam das so das ich mir hier neu anmelden wollte und mein freund(virgile) mir geasagt hat ich soll mich nich mit meinen Fantasy wrestling pseudonym impact sondern mal mit einen anderen Namen anmelden und er sucht mich dann
    Also weil ich ein großer herr der Ringe Fan bin und auch ein elbisch buch besitze hab ich mir gedacht ich nehm einen elbischen namen und hab nachgeschlagen und kam auf thorandir a) weil der name gut klingt und b) weil er Herr der Adler heißtO . Naja aber ich wurd beschissen weil er einfach geschaut hat : Das rpg-Forum begrüßt sein neuestes Member Thorondir und da hat er mich echt drangekriegt
    Aber egal jatzt bin ich ja hier und fühl mich sauwohl

King cold, man kann viel mit machen.
    Viele sagen ja mittlerweile auch Kico, aber es gibt auch Kold (das originelle ist das kalte in dem Namen xD)
    Jedenfalls ist der Name variabel, was ich sehr an ihm mag.

[FONT="Tahoma"]Also das war so:

Als ich mich hier anmelden wollte, hatte ich keinerlei Ideen für einen Nicknamen;
    doch dann bemerkte ich das Trinkpäckchen neben mir... BINO... Ja, und so kam ich dann halt zu Bad Bino.
    [btw.: Diese Trinkpäckchen schmecken herrlich. :creepy:]

Bad Bino
    [/FONT]

Also, die Story von Bye...der find' ich ziemlich gut
    Warum ich mich "zuffel" genannt habe? Naja, ich brauchte etwas Originelles... etwas, was nicht jeder hat... und auch nicht mit Zahlen oder so nach dem Namen.
    Mein Markenzeichen sind wahrscheinlich meine Haare... Naturlocken... stehen in alle Richtungen ab... "z" klingt nach "wuselig"... außerdem sind die auch so... öhm... zackig, wenn die abstehen... und ich hasse Karneval, Fasching und den ganzen Mist... ein Muffel eben... mzuffel klingt doof, deswegen musste das "m" dran glauben...

Weil Ranarion toll ist.(Und mein erster DSA-held und mein held in meinem ersten spiel so hießen..)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Meins is jetzt eigentlich scho ein alter Kiddi-Name! Ich war so von dem Wolf in Zelda TP fasziniert, da nannte ich mich einfach Wolf-Link!(Ich bin ja hauptsächlich im Zelda-Forum aktiv!) Trotz meines weiblichen Geschlechts muss ich jetzt immer wieder "Wolfi" ertragen, naja auch egal!
    Tjaja, sowas Ähnliches kenne ich...ich heiße Wolf und werde von der ganzen Welt nur "Wölfchen" genannt. Und auch Männer werden nicht allzugerne "Wolfi" genannt. Zumindest ich nicht. (Kommt leider oft genug vor. )

Mein Nick ist daher auch sehr naheliegend. Ich hatte früher mal andere Nicks, aber irgendwie haben die sich dann auch auf mein RL übertragen, und das hat mich tierisch genervt. Ich heiße, wie ich heiße, und will auch so genannt werden. Daher bin ich bei diesem, zugegebenermaßen ausgesprochen einfallslosen, Namen gelandet. Dann doch lieber Wölfchen, als irgendeinen komischen Namen, auf den ich gar nicht erst reagiere. ^^°

Die Geschichte ist schnell erzählt:
    Ich habe mal durch Zufall ein Lied von Xzibit gehört und fand es toll, also habe ich mir mehr HipHop aus Amerika angehört. Und da ich Mal zwei Wochen in Californien war (was ja bekanntlich an der Westküste liegt) hab ich mich spontan West Coast genannt, aber seit einiger Zeit gehen immer mehrLeute dazu über mich Wet Coast zu nennen. Warum,
    das weiss ich nicht.
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Tja freunde von mir waren der meinung ich würde zu viel o.c. california gucken andere sagten du säufst genausoviel wie marissa bei o.c. ... naja ich denke ersteres trafs wohl eher denke ich ...

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Hmm......Ich benutze eigentlich immer überrall nur einen Nickname,wollte einfach hier mal was neues nehmen.

Da ich ein sehr großer Fan bin von allem was etwas mit Fantasy zu tun hat,hab ich den Namen der Bücherreihe Drachenlanze gewählt.
    Eigentlich benutz ich meist einen Elfennamen,doch dieser hier ist der einer Klärikerin ist,die auch einiges mit mir gemeinsam hat.

+1 ^o^

Najoar, bei meiner Neuanmeldung, hatte ich eigentlich vor mich Core Glow zu nennen, aber ich hatte mich vertippt bei der E-Mail-Addy xD

Cast Cure gefiel mir halt gut. Ich mag Heilzauber und es hört sich irgendwie nach Old-School an, finde ich xD
    <_<"