Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie wäre es mit einem Geburtstagsforum???

Ich kenne mich zwar mit Forentechnik nicht so gut aus,aber kann man das nicht machen,dass nur gewisse Leute(etwa aus de Buddyliste eines Members) in dessen Geburtstagsthread reinposten können? Das würde den guten Freunden die Anerkennung ermöglichen und Spamm von anderen vermeiden

Zitat Zitat von Marc
    Ich finde die Idee prima. :A
    Absolutes Dito.
    Immerhin haben wir hier 8 oder 9 sinnlose und dämliche Foren warum nicht noch ein dämliches dazu?:A

Zitat Zitat von SirArchyyMiles
    Immerhin haben wir hier 8 oder 9 sinnlose und dämliche Foren

Ok... zurück zum Thema:
    Ein GB-Forum ist genauso blöde wie ein CT-Forum. Es gibt Member, deren GB nur im QFRAT oder nur im Makerforum gefeiert wird. Einige wenige sogar im OT- oder Musik-forum!
    Die anderen Leute interessieren die Geburstage ziemlich wenig.

Wenn wir als Staff einfach mal härtere Regeln für GB-Threads durchboxen, also unbekanntere User (> 6 Monate registriert (ausnahmen erlaubt)) kriegen halt keine Threads und Spammer werden gelöscht.
    Da brauchen wir einfach auch eure Mitarbeit. Sagt uns doch am Ende des Tages, wer bei euch gespammt hat - dann wird das halt gelöscht.
    Dann sind die Threads imo kein Problem. U.a. wollten wir dafür ja auch ein Comforum

Nee, nicht wirklich eine gute Idee... Da reicht das Comm-Forum doch aus^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Du bist ja krass.

Archeo, sitz.

Also Strich drunter: Die Administration wird kaum ein eigenes Forum nur für Geburtstagsthreads genehmigen.
    Wie Yoshi schon sagte, es kommt hier auf die User selber an. Macht halt nicht für jeden nen Thread auf. Oder wir ziehen irgendwann einfach ne Linie und sagen, dass nur mehr Mods sowas aufmachen dürfen, sonst wirds auf der Stelle gelöscht.

*case closed!*