Mal diesen Thread wieder hochholen^^
Passt auch irgendwo und ich wollte kein neues Topic aufmachen bloss um rumzuheulen![]()
Mir ist ja so was seltsames passiert am Wochende. Also ich war auf ´ner Party, einer abi-Party um genau zu sein. Also ich steh so mit zwei Kumpels rum, da seh ich dieses Mädel. Naja an sich nix besonderes, hab sie schon öfters mal gesehen aber nie besonders beachtet...
An diesem abend aber naja, war ich entweder besonders glücklich oder hatte schon zuviel getrunken^^, ist mir aufgefallen wie hübsch sie eigentlich ist....
Eigentlich hätte ich sie ja angesprochen aber mehrere Faktoren haben mich abgehalten.
(Kumpels, schon etwas getrunken, macht evtl. schlechten Eindruck, auserdem war ein Typ, bei ihr, der aber sicher nich ihr Freund war, weil er mit ihrer Freundin rumgemacht hat, wollt aber nicht als Idiot dastehen^^)
Als ich mich um 2.00 entschlossen hab doch was zu unternehmen konnt ich se nimme finden, tjy pech gehabt...
Dann bin ich mit einem Kumpel heimgelaufen (hey, ich konnte noch sehen und gerade laufen). Auf dem letzten Stück weg zu mir nahc Hause hab ich mich mal auf den nahegelegen spielplatz niedergelassen und den Nachthimmel betrachtet.
Der war einfach wahnsinn, so richtig klar und man konnte die Sterne richtig geil sehen.
Das allerbeste: Ich hab ´ne Sternschnuppe gesehen !!
Dann hab ic mal bisserl nachgedacht. Ich konnte mich tatsächlich noch an jede einzelne Begegnung mit ihr erinnern^^, dabei ist mir aufgefallen das ich sowas ganz ähnliches schonmal erlebt hab; ironischerweise auf unserer Abiparty![]()
Da hab ich sie auch gesehen, hatte aber Schicht an der Bar( ganze 5 stunden, pöö), dann war se wieder weg als ich fertig war^^. Das geilste is aber das ich ´nen Cent auf dem Boden gefunden hab, den ich seither immer dabei hab, witzig was? ( Zu diesem Zeitpunkt nicht weil ich an sie dachte, sondern einfach so)
Ich weis rein gar nix über sie, nur das sie ´ne Freundin von einer aus der Para is...
(hey die kann ich ja mal nach ihr fragen...)
egal, wenn ich sie beim nächsten mal treffe quatsch ich sie an und wenn ich einen Ball an den Kopf schmeißen muss![]()
Schon arm das hier in ein öffentliches Forum zu schreiben wos wer weis wer lesen kann aber irgendwie muss ichs ja mal loswerdenMit sowas red ich nicht gern mit meinen Freunden, nicht mal mit meinem bestem von dem ich weis das er diskret ist.
Na, wollt ich bloss mal loswerden irgendwo...ich glaub einige von euch können meine verworrenen und chaotischen Gedanken vielleicht verstehen^^
Verflixt, bin ich paranoid, verrückt oder einfach nur romantisch-träumerisch veranlagt ?