-
Ehrengarde
JA sowas hatte ich vor einer Woche. Da hatten wir Feldwoche beim Heer und ich war als Wache in der Nacht eingeteilt. Herumgelaufen bin ich zwar nicht, aber ich habe mir einen schönen Baum gesucht, dann meinen Stahlhelm hingesetzt in den Schnee. Ich hab mich kurz um einfach hingehockt und an den Baum gelehnt. Interessant über was man für Dinge da so nachdenkt wenn man so richtig Zeit hat. Normalerweise wenn ich Zeit habe zum Nichtstun, dann höre ich mit meinem mp3 Player Musik. Das ist einfach nur super wenn man auf irgendetwas wartet. (Unter uns: Sowas ist finde ich richtig gefährlich, weil man da ein Magazin mit 30 scharfen Patronen mit sich trägt. Man glaubt es kaum, aber wenn man Zeit zum Nachdenken hat ist das einfach gefährlich
OK für mich nicht^^' ).
Naja dann bin ich mal in einer Stadt irgendwie herumgelaufen, hab gegessen wenn ich irgendwo eine etwas fand (öh... Supermarkt meine ich und keine Mülltonne
). Hab mir die Gegend angesehen und dann als ich fertig war hab ich den U-Bahnplan studiert und bin zu nem Freund gefahren.
Einmal in London haben wir zu 8 ausprobiert ob ein Bus eine Kreisrunde fährt also ohne Endstation. Wir sind einfach blöd damit in der Gegend gefahren nur hatte der Bus doch eine Endstation :*
Zum Glück war da gleich eine Bahnstation mit der wir locker nach Hause gekommen sind^^