Hmmmmmmm *überleg* Ja da war mal was:
Ich wollte mit drei Freunden ins Schwimmbad! (Ich fuhr mit meiner freundin und die andere wartete am Eingang weil die in der Nähe wohnte!)
Blöderweise waren wir erst das zweite Mal dort! Dumm wie wir waren stiegen wir die falsche U-bahn Treppe hoch!!als wir das endlich gemerkt hatten machten wir kehrt und gingen die ganze U-bahn Haltestelle zurück bis zur anderen treppe!
Komischerweise war das Schwimmbad auch nicht auf dieser Seite!
Also kehrten wir wieder um und rannten wieder alles zurück! Und so ging das dann ungefähr 15 Minuten lang! Die Leute starrten uns schon alle an!![]()
Und als ob das noch nicht gereicht hätte verliefen wir uns promt! (Auf irgend ner Seite muss man ja schließlich mal raus!!!) Also rannten wir dann noch mal 15 Minuten durch den anliegenden Park! Schließlich gaben wirs auf und hockten uns auf ne bank und fingen an zu tratschen!
Schließlich fand uns unsere Freundin die stocksauer Ein einhalb Stunden vorm Scwimmbad gehockt war....![]()

Kontrollzentrum

als wir das endlich gemerkt hatten machten wir kehrt und gingen die ganze U-bahn Haltestelle zurück bis zur anderen treppe!
) Also rannten wir dann noch mal 15 Minuten durch den anliegenden Park! Schließlich gaben wirs auf und hockten uns auf ne bank und fingen an zu tratschen!