-
General
Hmmm, also, sinnlos herumlaufen ist eine meiner Hauptbeschäftigungen, wenn ich nicht zu hause hocke.
Angefangen hab ich damit in der 7. Klasse in Deutschland, weil ich ein Aussenseiter war. Da fiel das alleine rumlatschen besonders leicht. oO
Das habe ich dann übernommen, bin jetzt eher ein Einzelgänger. Sinnlos herumlaufen, keine Richtung einschlagen, ausser der, die die Füsse vorgeben, ist einfach schön, weil man alles hinter sich lässt, die Gedanken schweifen lassen kann (auch wenn ich noch keine verborgenen Dinge über mein Selbst herausfinden konnte) und des öfteren laufe ich auch jemand anderes über den Weg, was den Spaziergang an sich nochmals verschönert.
Eigentlich eher oft als manchmal. Da gehen mir Gedanken durch den Kopf wie: "Wenn du darauf geachtet hättest, wo du hinläufst, dann würdest du jetzt immernoch alleine rumlatschen." Das einzig dumme sind dann typische Fragen wie "Was machst grad?"... tjoa, nichts. oO''
Mir fällt auch gerade auf, dass ich einige der wertvollen Leute, die ich kenne, bei einem Spaziergang näher kennengelernt habe. Da kann man schön ungestört miteinander reden. 
Btw: Was sich Menschen denken, wenn ich zum 5. Mal an ihnen vorbeulaufe, is mir so ziemlich egal. Wer ein wenig nachdenkt, könnte bestimmt auf den Gedanken kommen, dass ich ziellos umherwandere. Ich denke, es gibt mehrere Leute, die das tun.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln