mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    Schon arm das hier in ein öffentliches Forum zu schreiben wos wer weis wer lesen kann
    Du sagst es, das war ein Fehler! }

Neee, iwo, käme ja niemand auf die Idee, deswegen dumme Sprüche abzulassen.
    Klingt wirklich nett. Zwar wirklich ein bisschen zu sehr nach ner amerikanischen High-School Teenie-Romanze, aber wer kann davon schon genug kriegen?

Habe zwar noch nichts vergleichbares erlebt, aber ich denk, ich weis in etwa, wies dir geht.

Zum eigentlichen Thema:
    Ja, kenn ich gut. Nur laufe ich nich so viel. Ich bleib lieber gemütlich auf einer Bank sitzen. Ist mir gewöhnlich ziemlich egal ob jemand vorbeikommt oder nich. In nem Park meditieren, wo mal alle zehn Minuten vielleicht jemand mit nem Hund spazieren geht, iss wirklich was herrliches.
    Ich sag mir in solchen Situationen:
    Wenn jemand dumm guckt, soll er doch. Es ist ein schöner Tag, jeder genießt ihn auf seine Weise, und die Welt ist groß genug, dass jeder die Möglichkeit dazu hat. Wer genug Energie hat, um dumme Bemerkungen zu machen, soll sie verschwenden, wenn er Lust hat, kann mir egal sein.

@ komischeskind : Is ne tolle Idee das mit dem Frühling.
    Aber echt blöd bei Heuschnupfern .
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Ich mache das zwar recht selten, könnte es aber wohl auch ganz gut.
    Über Gott und die Welt nachdenken mache ich dann meistens wenn ich von der Arbeit Nachmittags nach Hause fahre, oder sonst irgendwo hin fahre, zum Spazieren gehe habe ich recht selten Zeit.
    Da habe ich zu viele andere Dinge die ich machen möchte und zu wenig Zeit um die Dinge zu machen.

In der Arbeitswelt hat man es echt nicht leicht.