Die aktuelle Zyklen-Phase kann man im übrigen auch daran ablesen, welche seiner Postigs Soheil gerade Copy & PastedZitat von Soheil
Zum Thema...
Das frag ich mich manchmal auchZitat von Waya Yoshitaka
Najo, daß ich so oft hier reinschaue liegt oft daran daß ich sonst nix zu tun habe, ich brauche dringend wieder ein RL *sich schon auf den Semesterbeginn freut* >__>
Weiterhin lese ich sehr gerne hier, hier treffen so viele und unterschiedliche Charaktere aufeinander daß es immer wieder was zu "erleben" gibt hier in dieser Community. Die Themenvielfalt ist überdies enorm dank der nicht unbeträchtlichen Größe dieses Kingdoms, ein wahres Paradies für an allem interessierte Menschen wie mich °__°
Ein weiterer Grund ist wohl auch die Gewöhnung, dieses Forum war mein allererstes in dem ich mich je registriert habe und obwohl andere folgten, dieses ist das einzige das mich bisher halten konnte, ich bin eben eine treue Seele
Ein anderer und IMO sehr wichtiger Grund sind die Menschen. Hier habe ich tatsächlich nette Leute kennengelernt mit denen ich mich angefreundet habe und immer gut amüsiere und mit denen ich virtuell durch dick und dünn gehen kann, irgendwie klasse![]()
Einen hab ich sogar schonmal im RL getroffen, ich hoffe es folgen noch mehr §shifty
Ich glaube ich werde dem Kingdom noch ne Weile erhalten bleiben ò_Ó
Aye. Ich bin seit einiger Zeit Moderatorin^^"Zitat

Kontrollzentrum

, ich hoffe es folgen noch mehr §shifty