mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
    ich kenne das Forum schon länger, damals noch ausm Squarenet sind auch viele User jetzt hier. Ich war nie ein fleißiger Poster, aber dieses Forum ist schon ziemlich gut. Wenn ich mir manch andere ansehe... jedes zweite Topic geschlossen wegen irgendwelchen Spammern oder Idioten die einfach mal jemanden beleidigen wollten.

Hier wird ein sauberes Forum geführt, mit frischen Informationen, lustigen und interessanten Beiträgen, netten Usern und ...ja.... einem schönen Design *grins*

Ich bin gern hier.

Bestes Beispiel für die Quali des Forums hier:
    Mein Thread den ich eröffnet habe, indem ich um Entscheidungshilfe zu einem neuen Spielkauf gebeten habe. Hat sehr gut funktioniert und ich bin stolzer Besitzer von Shadow Hearts: Covenant geworden.

Bin zwar nich sehr Post-lastig, aber ich kenne das Forum schon lange und finds klasse.

Ähm... Ich gehe noch einmal kurzzeitig auf's Ursprungsthema zurück. :A
    Aber eure Diskussion werde ich mir sicherlich gleich auch noch zu Gemüte führen. :A

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Man meldet sich hier an, meist um einpaar Fragen beantwortet zu bekommen, weil man grad nichts Besseres zu tun hat, oder auch aus verschiedenen anderen Gründen. Bei nicht wenigen bleibt es beim einmaligen Posten und dann sind sie wieder weg. Jedoch gibt es auch viele Stammuser, die sich überwiegend täglich ins Forum einloggen und posten.

Da fragt man sich nur: warum? Was ist für euch der Anreiz, hier immer wieder rein zu sehen und zu posten?
    Posts, posts, posts. Bin halt Sammler. o.o

Zitat Zitat
    Was habt ihr im Laufe der Zeit schon so im Forum erlebt was euch in Erinnerung geblieben ist? Etwas wo ihr euch gesagt habt: "das ist witzig, gut das ich hier bin"
    Heil SN? :D

Zitat Zitat
    [...]Habt ihr vielleicht einen gewissen Werdegang hinter euch gebracht [...]
    Naja, vom anfänglichen supernoob, der nur spammt, über den antiuser, der nur Ärger machen möchte, bis hin zum Vollprofi, der die Leute erheitern will (Leider verstehen das nur nicht alle ;__;). :A

Zitat Zitat von Soheil
    Also ich muss M-P in fast allen
    Punkten recht geben - auch wenn ihr an einigen Stellen aneinander vorbeiredet, so hat er doch recht, wenn er dir vorwirft, dass du kein Interesse daran hast, dich mit den neuen Usern/Newbies anzufreunden und mit ihnen zu partizipieren [SIZE=1](Darin liegt in der Tat eine unbewusste Aroganz).
    Seit wann hat denn Unwissenheit etwas mit Aroganz zu tun?
    Ich kann nicht mehr mitreden, da ich im Moment weder etwas über heutige Medien sagen kann (ich bin null imfomiert, wie im echten Leben) noch kann ich bei aktuellen Techniken im PC Segemnt (eigentlich mein Lieblingsthema) mitreden, da einfach viele mehr Ahnung haben als ich, mir bleibt also nur das mitlesen.
    Kommen wir zu den Flash und Bilderthreads...toll, ich hab ein Modem, ich könnte an jeder Seite 5min. und mehr laden, eher mehr. Damit fallen die automatisch weg, ich hasse es einfach 5min. auf nichts zu warten.
    Und sag mir nicht, ich soll mir DSL bestellen, das habe ich vor 2 Jahren schon in Auftrag gegeben.
    Zudem haben sich meine Interessen einfach verschoben, sorry aber seit FFX habe ich keinen Gefallen mehr an der Serie. Überhaupt zocke ich seit Jahren nicht mehr so gerne, da fallen viele Foren hier weg, die mich früher einfach zum lesen animiert haben.

Und, was das schlimmste ist: ich kann nicht so auf Menschen eingehen, die ich noch nicht kenne.... braucht man nur im Forum fragen, die meisten haben sich erst mit mir unterhalten, als man sich das 2te oder 3te mal getroffen hat. So ist das eben, leider.

Ach scheiße, im Grunde hatte M-P mit einer Antwort recht: im Moment bin ich am davon laufen (komme gerade erst aus den USA...nur wars schlimmer da), einfach weil ich mich so sehr über mich selbst ärgere. (Im RL wie hier)
    Zum Bleistift schreibe ich in letzter Zeit nur Einzeiler, Spam usw. jeder Neue gibt sich mehr Mühe.
    Aber irgendwie fehlen mir auch die richtig guten Unterhaltungen hier, es gibt zuviele ``Was ist euer lieblings...?´´ Threads, mit denen kann ich nun gar nichts anfangen.
    Und wie gesagt, wenn man mal ein paar Wochen nicht kann, dann schaut man hier rein...und Potzblitz, 30 neue Gesichter, he, erstmal die Namen merken. In meinem Alter ist das schlimm...obwohl, ich glaube das liegt nicht an meinem Alter, ich bin nunmal vergesslich, ein Kopf wie ein Sieb.

wie gesagt, ich kann halt in vielen Dingen nicht mehr mitreden, da werden eben andere foren interessanter.
    Momentan hält mich auch nur diese Diskussion im Qfrat, im selbigen mitzukommen ist fast unmöglich, als ich hier eine Woche weg war waren da 4!!!!! neue. Hallo, wie soll man die denn lesen?!

Bei einer Sache muß ich aber widersprechen: man kann hier nicht für immer posten, spätestens mit dem Tod ist hier Schluss, aber wie gesagt, Menschen ändern sich, man hat anderes Interessen, einen anderen Freundeskreis, also was hat das mit Aroganz zu tun?

ich

da stimme ich dir voll und ganz zu.
    ich bin zwar ein neuling, habe aber genauso probleme neue leute kennen zu lernen, da ich kaum ahnung habe. ich habe mich registriert, da ich probleme mit einem rpg.spiel hatte und dann hat es sich ergeben, das sich hier noch einige themen sind, wo ich mitschreiben kann. es ist aber trotzdem schwer hier sich einzufinden. neue werden immer so leicht abweiesend behandelt von gewissen usern (will keine namen nennen).

aber ich gebe nicht auf!

kay

Zitat Zitat von Soheil
    Wie du sicherlich mitbekommen hast, befinden wir uns derzeit in Phase 1 - die User-Aquirierungsphase.
    Die aktuelle Zyklen-Phase kann man im übrigen auch daran ablesen, welche seiner Postigs Soheil gerade Copy & Pasted

Zum Thema...
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da fragt man sich nur: warum? Was ist für euch der Anreiz, hier immer wieder rein zu sehen und zu posten?
    Das frag ich mich manchmal auch Najo, daß ich so oft hier reinschaue liegt oft daran daß ich sonst nix zu tun habe, ich brauche dringend wieder ein RL *sich schon auf den Semesterbeginn freut* >__>

Weiterhin lese ich sehr gerne hier, hier treffen so viele und unterschiedliche Charaktere aufeinander daß es immer wieder was zu "erleben" gibt hier in dieser Community. Die Themenvielfalt ist überdies enorm dank der nicht unbeträchtlichen Größe dieses Kingdoms, ein wahres Paradies für an allem interessierte Menschen wie mich °__°
    Ein weiterer Grund ist wohl auch die Gewöhnung, dieses Forum war mein allererstes in dem ich mich je registriert habe und obwohl andere folgten, dieses ist das einzige das mich bisher halten konnte, ich bin eben eine treue Seele
    Ein anderer und IMO sehr wichtiger Grund sind die Menschen. Hier habe ich tatsächlich nette Leute kennengelernt mit denen ich mich angefreundet habe und immer gut amüsiere und mit denen ich virtuell durch dick und dünn gehen kann, irgendwie klasse
    Einen hab ich sogar schonmal im RL getroffen , ich hoffe es folgen noch mehr §shifty

Ich glaube ich werde dem Kingdom noch ne Weile erhalten bleiben ò_Ó

Zitat Zitat
    Habt ihr vielleicht einen gewissen Werdegang hinter euch gebracht und wart mal wo Mitarbeiter?
    Aye. Ich bin seit einiger Zeit Moderatorin^^"
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Kay
    Gerade das was du angesprochen hast finde ich auch sehr schade.
    Gerade als Neuling kennt man die Regeln ja noch nicht so gut...
    Man macht einen Fehler dem einen Stammuser vielleicht nie passieren würde und bekommt dann teilweise von 6 Leute doofe Kommentare und dann noch mal einen anschnautz von einem mod.
    Ich glaube aber so geht und ging es vielen am Anfang.
    Und man muss ja auch auf die Regeln hingewiesen werden...

Na ja zum Thema,ich bin hier über ne Freundin und die wiederum auch über ne Frendin hier gelandet.
    Früher bin ich regelmässig hier gewesen um mit anderen Leuten über Themen zu diskutieren,Fragen zu spielen beantwortet zu bekommen,...eigentlich kann man hier ja fast alles machen!^^

Mittlerweile fehlt mir ein wenig Zeit fürs Forum und ich komme meist nur noch kurz für einen Blick ins qfrat und in die pns.

Nja bin jedesmal hier, wenn ich am PC bin^^
    Meistens halt aus Langweile und weil es hier so lustige zugeht xD

Hm... wenn man sich die ganze Zeit nur im WoP rumtreibt, verblödet man irgendwann. Nur geht mir das dort zu langsam und genau darum bin ich hier. Ne... Ihr scheint mir ein paar lustige Typen zu sein und wo man es lustig haben kann (aber natürlich auch diskutieren), da fühle ich mich wohl.

Zitat Zitat von Asahi
    Ich glaube aber so geht und ging es vielen am Anfang
    Stimmt. ^^''

@Topic: Hmmtjoa, den Weg in dieses Forum hat mir Konsum mit den Worten "reg dich doch mal" (keinerlei Übereinstimmung mit dem Originalausspruch) gezeigt. Über meinen Anfang werde ich nichts sagen... Man hat mir mein damaliges Alter wirklich klischeehaft angemerkt .____.''

Kurzfassung am Ende des Beitrags.

Und sonst? Ich bin noch in zwei anderen Foren unterwegs. Das erste andere ist ein Diablo2 Forum und dementsprechend sieht auch die Comm aus... naja... *hust*
    Das zweite andere ist ein Forum einer D2 Modifikation und war mein absoluter Stammplatz, wenn ich am PC sass. Jeder kannte jeden, min 100 posts am Tag usw. Viele meiner MSN und ICQ Kontakte habe ich da kennengelernt. War wunderbar zum Ausspannen^^... Bis dann plötzlich die Stammuserschaft vom Admin gebannt wurde. *hoil* ;_______;
    Das war dann der Grund warum ich nach einer sehr langen Pause wieder in dieses Forum gekommen bin. Hier konnte ich auch einige interessante Bekanntschaften machen (NST^-^) und sonst ist es die meist lockere Stimmung, solch Schwachsinn wie Mogwahlen, Fakebattles, Soheil-Threads und andere lustige Dinge, die mich immer wieder in dieses Forum schauen lassen. Und natürlich die schier unglaublich unglaubliche Forenvielfalt von unglaublichem ausmass, die (beinahe) stundenlanges Herumstöbern geradezu erzwingen.

Kurzfassung für lesefaule: Interessante Themen, kranke Aktionen, nette User, schöne Gemeinschaft eben.

Mileenia Gast
    Salve
    also ich bin durch Miaka rein gekommen weil wolte eifach ma nette neue Leute kennen lernen naja was soll ich noch dazu sagen xD und naja bin noch in sehr vielen anderen boards unterwegs das würde den ramen sprengen da die hälfte nur Spam scheisse oder ab 18 is xD

ok weis nicht was ich sonst schreiben soll auser das najo xD

Also tach ersma alle zusammen. Ich bin hier über nen guten freund reingekommen (virgile).
    Ich bin an sich leicht zu handhaben ich brauch einfach nur nen paar nette leute mit den ich mich über interessante, politische, aber auch vollkommen sinnlose dinge inder Welt unterhalten kan(:kspam: vorsicht spamgefahr ). ansonsten wünsch ich allen noch viel spaß mit mir....hört sich irgendwie komisch an