mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
    Zitat Zitat von Dune
    Na sagen wir mal so, es gibt noch eine Hand voll User, wegen denen es mich herzieht, leider werden es jedes Jahr weniger und so wird auch das Dune irgendwann einmal verschwunden sein und hat für eine neue Generation von Usern Platz gemacht. So ist eben das Gesetz des Internets
    das ist doch mal total dämlich und verschissen arrogant. für mich klingt das so als ob du dich für etwas besseres hältst, nur weil du eben länger dabei bist und offenbar nicht intelligent genug dich an den diskussionen (okay - so stumpf viele auch sein mögen) zu beteiligen und dich einzugliedern. dieser ganze gehobene quatsch um qfrat#84 (war doch der?) und so weiter ist doch sinnlos. heute gibts genauso viele leute wenn nicht sogar mehr die du kennen könntest. und vielleicht könntest du dann auch erkennen das einige ältere user hier trottel sind. (dass mir aus dem satz noch ein strick gemacht wird, seh ich kommen) diese haltung von wegen "früher war hier alles besser" (logisch dass das deine sicht der dinge ist, sonst würdest du kaum verschwinden wollen) ist doch totaler mist, früher war der qfrat nicht besser. vielleicht primitiver und einfacher, weil jeder jeden kannte und es halt weniger user gab. aber es war ne ganze ecke langweiliger, weil überall die selben leute die selben sachen posteten und eben weil sich alle kannten, gabs viel weniger zu diskutieren und der ditosmilie wurde damals wahrscheinlich genau deswegen erfunden, und die meisten von ihnen sind genauso drauf wie die heutigen. das gute ist, dass es heute noch ne ganze menge anderer user gibt und nicht nur 1-2 alternative. als ich in das forum kam hab ich jeden user für den totalen durchblicker gehalten, das hat sich später gelegt, da haben sich fast alle als vollidioten herausgestellt. um es mal so zu sagen, du bist kein senioruser, sowas wie senioruser gibt es nicht, nur weil man halt länger dabei ist und sich an irgendwelche ankedoten erinnern kann. das ist vergangenheit, was letztes jahr im forum war hab ich großteils vergessen, genauso wie die ganzen user. (und darum weiß ich auch nicht mehr was mich ins forum gezogen hat damals, ich weiß nur noch wieso ich heute einen post setze und jeder post hat seinen eigenen grund, darum mag ich den thread auch nicht)an solche leute erinnert man sich normalerweise nicht mehr, denn die sind genausogut wie die heutigen, wenn nicht sogar schlechter. wie auch immer, du hast früher hier offensichtlich internetfreunde gefunden. sag mir, wieso das für dich heute nicht mehr geht und du armer alter mann platz machen musst (warum bist du dir da eigentlich so sicher? warum weißt du dass du abhauen wirst? genau, weil du denkst, dass das heutige forum scheisse ist, dabei hat sich rein gar nichts am qfrat verändert, du bist einfach nur arrogant und gibst zuviel auf vergangene tage) für die nächste generation.

Eiegntlich habe ich mir vorgenommen niemals auf einen Deiner Post zu antworten, aber was solls...
    Zitat Zitat von M-P
    das ist doch mal total dämlich und verschissen arrogant.
    Wenn ich hier alle Posts quoten würde, in denen Du Dich arrogant genüber anderen verhalten hast, würde ich die ganze Nacht vorm PC sitzen.
    Aber egal, ich schätze es muß (und wird auch immer) User wie Dich geben.
    Von mir aus kotz Dich jetzt über mich aus, interessiert mich nicht wirklich...

Manchmal nur aus Langweile, meistens geht es auch einfach von selbst! Naja halt schwer zu erklären! Auch, weil ich hier ein paar Freunde gefunden hab. Es is halt schön, mal auch orentlich seinen Senf dazu geben zu können, wobei ich im QFRAT ja nur nebensächlich bin!

eigentlich bin ich nur aus langeweile hier und weil mir das forum gefällt. ^^ mit dem maker
    arbeite ich nicht mehr und so viel zeit um hier großartig neue freundschaften aufzubauen
    hab ich auch net außerdem spricht mich der stumpfsinn in der regel nicht so an. *g* aber
    es ist trotzdem lustig hier und n paar nette leute die schon länger dabei sind kenn ich auch.
    und es gibt sicherlich auch diverse gleichgesinnte hier mit denen man gut diskutieren kann. :>

Primär sind das bei mir Langeweile und Gewohnheit. Und eben die Tatsache, dass ich die Community mag.

Zitat Zitat von TheBiber
    Ansonsten: ich bin schon ewig lange hier und hab sowohl hier als auch im RL viel zu viele Veränderungen durchgemacht in der Zeit.
    schade, daß dein Ava davon unberührt blieb
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Also hergekommen bin ich tatsächlich, weil ich ein paar Fragen beantwortet haben wollte...weiss nich mehr, um was es sich da handelte.

zu dieser Zeit war ich ich bereits im vierten Final Fantasy Forum angemeldet. Damit meine ich eines dieser kleinen, ganz privaten Mini-Foren, wo maximal sechs Leute gleichzeitig sind (wenns gut läuft).

Ich LIEBTE diese Foren und verbrachte lange Zeit in ihnen. Darunter waren Caith SIths Pub, Fusels Forum und Yami-Tims Forum und ein paar, an die ich mich nicht mehr erinnere.

Zuerst gefiel es mir hier GAR NICHT, weil es halt riesig ist und nicht so kumpelhaft, wie in den kleinen FOren, wo ich vorher war. Die alten Hasen kennen sich hier zwar,soweit ich das mitbekommen habe, aber ich persönlich kann von mir nicht behaupten hier irgendwen gut zu kennen (dabei bin ich ja auch schon ne Weile dabei)

Deswegen beiteilige ich mich auch nur selten in irgendwelchen OT Themen sondern hänge meist im Atelier oder im Musik FOrum, rum, wo man ein paar selbstgemachte Sachen bestaunen kann. Sowas gibts halt in den kleinen Foren nicht.

Ach und wegen dem Whizzard komm ich natürlich auch noch ins Forum. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft er mir schon geholfen hat^^

Zitat Zitat von Dante
    schade, daß dein Ava davon unberührt blieb
    Hm? Den hab ich alle Jahre bis Halbjahre mal gewechselt, weiss nicht, was du meinst.

Mich treiben ganz klar verdammt-langweilige-Samstagabende-zu-Hause ins Forum! Hmpf Samstag daheim zu hocken ist soooo lame
    Hmm ansonsten halt Langeweile, Interessen und zur Zeitüberbrückung, wenn PS am Laden ist oder wenn die Werbung über den Schirm flimmert ...
    Und natürlich nette User mit denen man sich unterhält

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei
    Mich treiben ganz klar verdammt-langweilige-Samstagabende-zu-Hause ins Forum! Hmpf Samstag daheim zu hocken ist soooo lame
    Hmm ansonsten halt Langeweile, Interessen und zur Zeitüberbrückung, wenn PS am Laden ist oder wenn die Werbung über den Schirm flimmert ...
    Und natürlich nette User mit denen man sich unterhält
    Finde ich auch, wenn man Samstags zuhause rumhockt, kann einem schon verdammt langweilig werden. Naja wenn man grade von Party oder so kommt und dann nochmal reinschaut ist es ja was anderes.

Ich schaue auch ins Forum, weil es für mich eine Art Routine geworden ist.
    Man kennt hier die meisten leute einfach, und sei es einfach, dass man schonmal einfach nur 1 oder 2 posts von ihnen gelesen hat. (wtf, 3 mal "einfach" in einem satz^^)
    Ist bei mir einfach so ein Bedürfnis, aufm neuesten Stand zu sein.

Zitat Zitat von M-P
    das ist doch mal total dämlich und verschissen arrogant. für mich klingt das so als ob du dich für etwas besseres hältst, nur weil du eben länger dabei bist und offenbar nicht intelligent genug dich an den diskussionen (okay - so stumpf viele auch sein mögen) zu beteiligen und dich einzugliedern. dieser ganze gehobene quatsch um qfrat#84 (war doch der?) und so weiter ist doch sinnlos. heute gibts genauso viele leute wenn nicht sogar mehr die du kennen könntest. und vielleicht könntest du dann auch erkennen das einige ältere user hier trottel sind. (dass mir aus dem satz noch ein strick gemacht wird, seh ich kommen) diese haltung von wegen "früher war hier alles besser" (logisch dass das deine sicht der dinge ist, sonst würdest du kaum verschwinden wollen) ist doch totaler mist, früher war der qfrat nicht besser. vielleicht primitiver und einfacher, weil jeder jeden kannte und es halt weniger user gab. aber es war ne ganze ecke langweiliger, weil überall die selben leute die selben sachen posteten und eben weil sich alle kannten, gabs viel weniger zu diskutieren und der ditosmilie wurde damals wahrscheinlich genau deswegen erfunden, und die meisten von ihnen sind genauso drauf wie die heutigen. das gute ist, dass es heute noch ne ganze menge anderer user gibt und nicht nur 1-2 alternative. als ich in das forum kam hab ich jeden user für den totalen durchblicker gehalten, das hat sich später gelegt, da haben sich fast alle als vollidioten herausgestellt. um es mal so zu sagen, du bist kein senioruser, sowas wie senioruser gibt es nicht, nur weil man halt länger dabei ist und sich an irgendwelche ankedoten erinnern kann. das ist vergangenheit, was letztes jahr im forum war hab ich großteils vergessen, genauso wie die ganzen user. (und darum weiß ich auch nicht mehr was mich ins forum gezogen hat damals, ich weiß nur noch wieso ich heute einen post setze und jeder post hat seinen eigenen grund, darum mag ich den thread auch nicht)an solche leute erinnert man sich normalerweise nicht mehr, denn die sind genausogut wie die heutigen, wenn nicht sogar schlechter. wie auch immer, du hast früher hier offensichtlich internetfreunde gefunden. sag mir, wieso das für dich heute nicht mehr geht und du armer alter mann platz machen musst (warum bist du dir da eigentlich so sicher? warum weißt du dass du abhauen wirst? genau, weil du denkst, dass das heutige forum scheisse ist, dabei hat sich rein gar nichts am qfrat verändert, du bist einfach nur arrogant und gibst zuviel auf vergangene tage) für die nächste generation.
    Der Mann hat studiert.
    Lol, man sagte mir zwar, das du besonders bescheuert bist, aber das du auch noch ein Analphabet bist, das wusste ich nun wirklich nicht.

Wo bitteschön, du kleines Makrelenhirn<-- die Sprache verstehst du aber? Nicht, das ich wieder etwas schreibe, das dir in den falschen Hals kommt, das wollen wir doch nicht, nein nein nein. Wie dem auch sei, wo war ich? Ahja, also pass auf, wo zur Hölle habe ich denn geschrieben, das ich dieses Forum schlechter als früher finde, hm? Wo habe ich geschrieben, ich sei intelligenter, besser, grösser was auch immer als die anderen?
    Pass auf, Arschloch (darf ich das schreiben? hm, ich denke schon, denn in deinem Fall wäre das ja wohl ein Kompliment), ich werde dir es jetzt übersetzen, nur dsamit du auch schlafen kannst heute Nacht: Ich finde weder das Forum schlimm, noch die User hier, noch will ich die alten Tage zurück haben, geschweige denn halte ich mich für etwas besseres oder intelligenteres. Im Gegenteil, ich kann bei so vielen Sachen nicht mehr mithalten, das ich mich schon gar nicht mehr traue, in Fachspezifischen Themen zu posten. Und mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit, noch mehr user kennen zu lernen, denn über die Jahre habe ich einige User besser kennen gelernt, es sind Freundschaften entstanden, die man nun auch pflegen muß. Ich war diese Woche bei 3 verschiedenen Exusern zu besuch und ich könnte jeden Tag jemnad anderes besuchen, ich würde ein Jahr lang nur verreisen. Aber vor allem fehlt mir halt die Zeit, und so ziehe ich mich immer mehr zurück, teils auch ungewollt... anderseits gibt es halt auch immer mehr neue und jüngere User und he, ich bin dagegen eben ein alter Mann und kann nicht mithalten, so ist das eben im Leben. Mal davon abgesehen haben sich viele Freunde von mir jetzt auf kleiner Foren verteilt, da immer regelmässig Präsenz zu zeigen ist schon verdammt schwierig, vor allem wenn man dann noch ein stressiges RL hat.

Achja, falls du auch noch eine Brille brauchst, ich habe da oben nicht umsonst einen Smilie benuzt, sollte dir deren Bedeutung nicht ganz geläufig sein, versuchs doch mal mit google.

So, nun aber zu dir: Du beschwerts dich über mich?! Aber hallo, gerade du schreibst soviel Scheiße in letzter Zeit, man denkt echt dein Kopf sei an eine Toilette angeschlossen.
    Und da frage ich mich: kann es eher sein, das du nicht mehr mit den Usern und dem Forum klar kommst? Aber he, ich will jetzt nichts interpretieren, das kann ein gewisser, na nennen wir in Mr. M... oder doch lieber Mr. ...P? viel besser als ich.

Schönes Leben noch.

PS: Achja, woher ich wissen will, das ich hier vielleicht irgendwann nicht mehr posten werde? Nun, schau dir doch mal die User an, die regelmässig hier posten, wieviele davon haben 2002 als Reg. Datum? Und jetzt vergleiche es mit denen von 2001 und dann mit denen von 2000, fällt dir da zufällig etwas auf? Menschen ändern sich, ihre Vorlieben und Interessen genauso und das ist eine Tatsache.

Edit: Vielleicht möchte ich hier auch nicht mehr posten, wegen Usern wie dir. Nein, ich meine nicht Leute, die einfach nur ihre Meinung kundtun, nein, ich rede von Menschen, die meinen immer alles besser zu wissen und die meinen jeden hier zu kennen, vor allem jedermans Fehler und dabei selber perfekt zu sein. Keine Angst ich rede diesmal nicht von dir, so gesehen bist du noch ``harmlos´´ oder normal, such es dir aus.
    Geändert von Dune (19.03.2006 um 02:23 Uhr)

Und schon wieder ist einer auf M-P reingefallen. Bleib mal geschmeidig, Alter. :/
    Geändert von Tabris (19.03.2006 um 02:57 Uhr)

an dune,

'ne langweiligere antwort ist dir nicht eingefallen, oder pops? du weichst aus und ziehst dich zurück. von daher ist es ganz gut, dass du das forum verlassen willst, da du den sinn eines forums (diskussion! knallharte fakten prallen auf einander!) offenbar die ganze zeit über missverstanden hast.

oh und ich komm bestimmt mit vielen usern hier nicht klar, das ist logisch. aber denen sag ich das dann auch, anstatt mich beleidigt zu verziehen. so wie du das machst. ich meine, du spinnst doch. das forum hat dir mal gefallen und heute sagst du du kämest nicht mehr hinterher und vieles interessiere dich nicht mehr. du findest schlecht, dass viele alte user mit den reg daten 00-01-02 abhauen und haust selber ab? das ist doch total verwirrend. du bist ein heuchler. was geht in deinem verqueren kopf vor? wenn dir irgendwas nicht passt in diesem forum, an dem dir bestimmt mal was gelegen hat (vor allem wegen den internetkumpels), dann mach doch einfach mal die fresse auf, anstatt darauf zu warten, dass sich die dinge von alleine wieder einrenken. mal angenommen, dein haus brennt, würdest du's nicht löschen und einfach abhauen weil dir die situation nicht in den kram passt?

achja wenn du hinter jeder offenen beleidung schreibst wie sie gemeint ist, zieht sie nicht mehr.

Wenn ich vorm PC sitz, brauch ich was zum Rumklicken.

@Dune
    Immer mit der Ruhe, mein Freund! Wenn M-P nicht seine täglichen 2min Aufmerksamkeit bekommt, verkrumpelt er. Wahrscheinlich hat er einen sehr kleinen Penis.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Zitat Zitat von Todestribunal
    Wenn ich vorm PC sitz, brauch ich was zum Rumklicken.

@Dune
    Immer mit der Ruhe, mein Freund! Wenn M-P nicht seine täglichen 2min Aufmerksamkeit bekommt, verkrumpelt er. Wahrscheinlich hat er einen sehr kleinen Penis.
    Tschuldigung, aber es ist soviel scheiße gelaufen die letzten Tage, er hatte halt das Pech ein Ablaßventil zu sein.

@M-P:
    Sag mal, du kannst echt nicht lesen, oder?
    Oder verstehst du einfach nur die Wörter nicht, die dort geschrieben stehen?
    Man Junge, wie oft denn noch, an diesem Forum stinkt mir gar nichts.
    Aber ich habe einfach keine Zeit mehr, mich irgendwo längerfristig mit einzuhacken, aber allein so entstehen nunmal Bekanntschaften.
    Ach was soll ich noch schreiben, du wirst es ja doch nicht verstehen, also lassen wirs dabei.

Ich bin eben ein arroganter Heuchler, ein Spinner seines Fach mit nichts in der Birne.
    Aber he, ...

Als
    1. wollte ich nur ein paar fragen über den Maker beantwortet haben da ich ein verdammter Noob war und auch noch teilweise bin. Makern interessiert mich nun seit langen nicht mehr gar nicht mehr abwohl ich gerne mal was Kleines machen würde....

Als
    2. hatte ich meist Probleme mit meinem PC die gelöst werden müssen, musste so oft Formatieren und Windows neuinstallieren das ich den Code auswendig kannte. Seit ner weile hab ich sogar nen Laptop

Als
    3.wollte ich nur noch ab und zu mal was posten und meine Counter zahl in die Höhesteigen lassen und mich halt bekannter machen...was beides nicht wirklich geklappt hat :-\

und jetzt bin ich nur noch aus Langeweile hier um fragen zu stellen zu beantworten, mal was Lustiges zu Lesen oder ganz und gar als Zeitvertreib

Peace Olli

Zitat Zitat von Dune
    @M-P:
    Sag mal, du kannst echt nicht lesen, oder?
    Oder verstehst du einfach nur die Wörter nicht, die dort geschrieben stehen?
    Man Junge, wie oft denn noch, an diesem Forum stinkt mir gar nichts.
    Aber ich habe einfach keine Zeit mehr, mich irgendwo längerfristig mit einzuhacken, aber allein so entstehen nunmal Bekanntschaften.
    Ach was soll ich noch schreiben, du wirst es ja doch nicht verstehen, also lassen wirs dabei.

Ich bin eben ein arroganter Heuchler, ein Spinner seines Fach mit nichts in der Birne.
    Aber he, ...
    das ist doch dämlich, du gehst überhaupt nicht auf meinen letzten post ein sondern wiederholst nur deinen post. du sagst sachen von wegen du postest hier nicht mehr wegen ignoranten arschlöchern wie mir und du kämest nicht mehr mit, weil dir die zeit zum posten fehlt. (ja klar, 5 minuten hast du bestimmt nicht frei. als was arbeitest du, bundesagent?) schön und gut. das wissen wir jetzt. wie wärs jetzt mal mit ner klaren antwort auf meinen post? und du sagst doch dass dir was an diesem forum stinkt (das wären dann ich und die tatsache dass immer mehr frühere user verschwinden) dein problem ist nur dass du nicht erkennst, dass du da kräftig mitziehst, indem du dir einbildest hier wäre kein platz mehr für dich. (oh, und genau das sagt dein erster post in diesem thread aus - und wenn du das nicht gemeint hast, dann hast du offenbar formulierungsschwächen)

und nur weils dir scheisse geht in den letzten tagen, bist du noch lange nicht berechtigt deinen frust an mir auszulassen ey! (irgendwo ist das doch süß )

Zitat Zitat von Dune
    ...
    Also ich muss M-P in fast allen
    Punkten recht geben - auch wenn ihr an einigen Stellen aneinander vorbeiredet, so hat er doch recht, wenn er dir vorwirft, dass du kein Interesse daran hast, dich mit den neuen Usern/Newbies anzufreunden und mit ihnen zu partizipieren (Darin liegt in der Tat eine unbewusste Aroganz). Und es ist geradezu rührend, wie er (auf seine eigene leicht misszuverstehende Art) versucht dich zum Weiterposten zu überreden.

Natürlich gibt es nicht mehr viele User mit "Reg. < 2002" - das will auch keiner behaupten.
    Aber das ist keine Entschuldigung dafür, dass du dich mit den Noobs nicht beschäftigen willst - unter ihnen sind sehr viele interessante und witzige Personen, aber du verschließt dich ihnen anstatt mit offenen Armen auf sie zu zugehen (wie du es schon einmal vor zwei Jahren gemacht hast) und sie kennen zu lernen.
    Und ja, du hast Recht: Auch du wirst hier bald nicht mehr posten - wenn du diese Haltung nicht aufgibst.

Das Forum folgt seit 5 Jahren einem (vor)bestimmten Zyklus:
    1. In den Monaten Januar-März werden Newbies aquiriert.(Meist ist das die Zeit, wo inv.Lilly einen "Wo sind meine Stammuser hin?"-Thread aufmacht und sich viele darüber beschweren, daß im Forum nix los ist bzw. ihre Freunde nicht mehr da sind. Dieses Jahr nimmst du ihren Platz ein. )
    2. Diese Newbies entwickeln sich bis Mai zu den Vielpostern und intensivieren ihre Kontakte in den Sommer-CTs .
      => sie werden zu Stammusern
    3. In den Monaten Juni-August erlebt dann das Forum eine wahre Hoch-Zeit mit vielen Threads und neuen Usern - während zurückkehrende Stammsuer aus den Vorjahren sich darüber wundern, daß sie keine der neuen User kennen und in den former QFRAT-Fighter Thread posten, daß es früher alles besser war.
    4. Bis zum Dezember nimmt die Dichte der Stammuser immer mehr ab - teils auch weil sich diese User in den anderen Foren rumtreiben.
    5. Der Zyklus geht wieder auf's Neue los.
    Nun, warum schreibe ich das?
    Wie du sicherlich mitbekommen hast, befinden wir uns derzeit in Phase 1 - die User-Aquirierungsphase.

Immer wenn wir Phase 1 des Foren-Zyklus kommen, teilen sich die übrig gebliebenen Stammuser in 2 Lager auf.
    In die Einen, die sich auf die neuen Userströme einlassen und sich mit ihnen anfreunden und sie integrieren.
    Und in die Anderen, die sich nur schwer mit der spammigen Art von Neu-User anfreunden können und sich darüber echauffieren, daß sie selbst am Anfang ihrer "Foren-Karriere" nicht so waren.(Was natürlich nicht stimmt.)

Du stehst nun an diesem Scheideweg!
    Wählst du den ersten Weg, so wirst du mindestens ein weiteres Jahr überleben (bis du im nexten oder übernexten Jahr wieder vor der gleichen Entscheidung stehst). Wählst du den 2.Weg, so wirst du (wie du es selbst prophzeiht hast) schon bald verschwinden.
    Geändert von Soheil (20.03.2006 um 16:26 Uhr)

das

das ist aber hart gesprochen

welchen weg wählst du?
    so, nun nerve ich die stammuser(*heul*)

Zitat Zitat von Kay
    das ist aber hart gesprochen
    Andererseits: Wenn Dune selber sagt, dass er sich nicht auf die Neuen einlassen will und er davon ausgeht, dass er bald hier weg ist, dann wirkt das auf uns, die ihn schon solange kennen, ebenfalls hart.
    Er ist ja nicht irgendein 0815-User, den man vergisst, sondern ein Stammuser - und die verliert man höchst ungern.
    Zitat Zitat von Kay
    welchen weg wählst du?
    Ich wähle seit 6 Jahren für den ersteren Weg - sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Es ist lediglich in den ersten zwei Wochen etwas schwer, aber dann gewöhnt man sich schnell an die Neuen Leute und wird dafür belohnt: Denn es sind in jedem Jahr jede Menge interessante und witzige Leute unter den Noobs, die sich lohnen, das man sich mit ihnen beschäftigt und sie kennenlernt.
    Ausserdem macht es Spaß sich mit ihnen ins Thread-Getümmel zu schmeißen und so unbekümmert wie früher als Noob zu posten!