mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übrigens, für solchen Schmarrn wie ihr da oben abzieht, gibt es eine Ignoreliste. Dann seht ihr eure Beiträge gegenseitig nicht mehr. Würde uns anderen allesamt verschonen.

Ich habe mich angemeldet,weil ich hier viel mehr über Spiele erfahren kann als in einer X-beliebigen Zeitschrift.Die vielen verschiedenen Eindrücke und Meinungen über Spiele bekommt man woanders nicht.Ich bin zwar noch nicht lang dabei,hab auch noch nicht so viel geschrieben,aber mir gefällt es hier im Forum sehr gut.Vor allem finde ich,ist das Forum sehr übersichtlich aufgebaut.Man findet sich sehr schnell zurecht.In anderen Foren kriege ich manchmal die Krise,wenn ich etwas suche und es nur umständlich finde!!

lol euer Streit ist lustig *Popcornhol*

ja ich wollte auch mal spammen^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

bei mir ist es vor allem die möglichkeit der zerstreuung vom alltag. während des abiturs war das forum äußerst hilfreich, um nicht wahnsinnig zu werden. natürlich ist es auch die community und die postingsucht, die einen immer wieder hierher treibt. momentan wieder etwas mehr als während der vorlesungszeit - da hab ich nämlich entweder was anderes im internet zu tun, während ich online bin oder mein kopf ist so geladen, dass ich gar nicht daran denke mich noch mit irgendwelchen anderen sachen auseinanderzusetzen. und einfach nur sinnlos in der gegend rumspammen bringt auch nichts, wenn man im endeffekt die prüfungen vermasselt und den bann kassiert. >_> ansonsten ist das forum auch gut um sich über einige sachen aktuell zu halten und supporten macht auch sehr viel spaß.

Jaja le forum...
    Hier bin ich groß geworden, hier liegen meine Wurzeln und hier hab ich schon so viel erlebt. Ich lehne es jedes Mal dankend ab mich in einem anderen Forum anzumelden, weil ich sonst den Überblick verlieren könnte. Wenn ich was wissen will, besuche ich den Ring, auch wenn man nicht auf alles eine Antwort erhält, oder diese dann zumindest unzumutbar sind :P

Egal in welches Subforum ich gehe, bekannte Gesichter finde ich immer und überall. Dazu kommt, dass es genug Foren gibt, so dass ich gar keine Anmeldungen in anderen Foren mehr mitmachen muss. Son Multikulti-Forum

Zitat Zitat von Nhárox
    Du hast vergessen zu sagen das du dich gerne unbeliebt machst.
    Ich kenn viel krassere Fälle

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da fragt man sich nur: warum? Was ist für euch der Anreiz, hier immer wieder rein zu sehen und zu posten?
    Sucht... Langeweile. Obwohl ich besseres zu tun hätte, komm ich nicht davon weg, wenn ich die Möglichkeit hab, reinzusehen und das finde ich selbst bedenklich. Ich weiss nicht mal richtig, wie ich das Problem umgehen kann, wann immer ich zu Hause bin, mach ich fast nichts anderes als im Internet abzuhängen.

Zitat Zitat
    Was habt ihr im Laufe der Zeit schon so im Forum erlebt was euch in Erinnerung geblieben ist?
    Tonnenweise sinnlose bis idiotische Diskussionen, runtermachen von anderen, Meinungsaustausch, bei dem andere Meinungen eh nie akzeptiert werden, z.T. lustige und z.T. idiotische leute.
    Aber wenn es was gibt, was ich wirklich schätze, dann sinds die Schweizer-CTs, die gingen bisher noch immer mehr oder weniger ab.

Zitat Zitat
    Etwas wo ihr euch gesagt habt: "das ist witzig, gut das ich hier bin" oder habt ihr euch auch über etwas geärgert, worüber ihr heute nur noch schmunzeln könnt?
    Naja... deine Ban-Drohung war schon zum Schiessen.
    Nimmt mich wunder, ob dir DER Thread immer noch nachhängt.

Zitat Zitat
    Habt ihr vielleicht einen gewissen Werdegang hinter euch gebracht und wart mal wo Mitarbeiter?
    Nicht wirklich, wurde ja nie danach gefragt.
    Ansonsten: ich bin schon ewig lange hier und hab sowohl hier als auch im RL viel zu viele Veränderungen durchgemacht in der Zeit.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Ansonsten: ich bin schon ewig lange hier und hab sowohl hier als auch im RL viel zu viele Veränderungen durchgemacht in der Zeit.
    schade, daß dein Ava davon unberührt blieb
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    schade, daß dein Ava davon unberührt blieb
    Hm? Den hab ich alle Jahre bis Halbjahre mal gewechselt, weiss nicht, was du meinst.

Manchmal nur aus Langweile, meistens geht es auch einfach von selbst! Naja halt schwer zu erklären! Auch, weil ich hier ein paar Freunde gefunden hab. Es is halt schön, mal auch orentlich seinen Senf dazu geben zu können, wobei ich im QFRAT ja nur nebensächlich bin!

Als
    1. wollte ich nur ein paar fragen über den Maker beantwortet haben da ich ein verdammter Noob war und auch noch teilweise bin. Makern interessiert mich nun seit langen nicht mehr gar nicht mehr abwohl ich gerne mal was Kleines machen würde....

Als
    2. hatte ich meist Probleme mit meinem PC die gelöst werden müssen, musste so oft Formatieren und Windows neuinstallieren das ich den Code auswendig kannte. Seit ner weile hab ich sogar nen Laptop

Als
    3.wollte ich nur noch ab und zu mal was posten und meine Counter zahl in die Höhesteigen lassen und mich halt bekannter machen...was beides nicht wirklich geklappt hat :-\

und jetzt bin ich nur noch aus Langeweile hier um fragen zu stellen zu beantworten, mal was Lustiges zu Lesen oder ganz und gar als Zeitvertreib

Peace Olli

Ähm... Ich gehe noch einmal kurzzeitig auf's Ursprungsthema zurück. :A
    Aber eure Diskussion werde ich mir sicherlich gleich auch noch zu Gemüte führen. :A

Man meldet sich hier an, meist um einpaar Fragen beantwortet zu bekommen, weil man grad nichts Besseres zu tun hat, oder auch aus verschiedenen anderen Gründen. Bei nicht wenigen bleibt es beim einmaligen Posten und dann sind sie wieder weg. Jedoch gibt es auch viele Stammuser, die sich überwiegend täglich ins Forum einloggen und posten.

Da fragt man sich nur: warum? Was ist für euch der Anreiz, hier immer wieder rein zu sehen und zu posten?
    Posts, posts, posts. Bin halt Sammler. o.o

Zitat Zitat
    Was habt ihr im Laufe der Zeit schon so im Forum erlebt was euch in Erinnerung geblieben ist? Etwas wo ihr euch gesagt habt: "das ist witzig, gut das ich hier bin"
    Heil SN? :D

Zitat Zitat
    [...]Habt ihr vielleicht einen gewissen Werdegang hinter euch gebracht [...]
    Naja, vom anfänglichen supernoob, der nur spammt, über den antiuser, der nur Ärger machen möchte, bis hin zum Vollprofi, der die Leute erheitern will (Leider verstehen das nur nicht alle ;__;). :A

Zitat Zitat von Soheil
    Wie du sicherlich mitbekommen hast, befinden wir uns derzeit in Phase 1 - die User-Aquirierungsphase.
    Die aktuelle Zyklen-Phase kann man im übrigen auch daran ablesen, welche seiner Postigs Soheil gerade Copy & Pasted

Zum Thema...
    Das frag ich mich manchmal auch Najo, daß ich so oft hier reinschaue liegt oft daran daß ich sonst nix zu tun habe, ich brauche dringend wieder ein RL *sich schon auf den Semesterbeginn freut* >__>

Weiterhin lese ich sehr gerne hier, hier treffen so viele und unterschiedliche Charaktere aufeinander daß es immer wieder was zu "erleben" gibt hier in dieser Community. Die Themenvielfalt ist überdies enorm dank der nicht unbeträchtlichen Größe dieses Kingdoms, ein wahres Paradies für an allem interessierte Menschen wie mich °__°
    Ein weiterer Grund ist wohl auch die Gewöhnung, dieses Forum war mein allererstes in dem ich mich je registriert habe und obwohl andere folgten, dieses ist das einzige das mich bisher halten konnte, ich bin eben eine treue Seele
    Ein anderer und IMO sehr wichtiger Grund sind die Menschen. Hier habe ich tatsächlich nette Leute kennengelernt mit denen ich mich angefreundet habe und immer gut amüsiere und mit denen ich virtuell durch dick und dünn gehen kann, irgendwie klasse
    Einen hab ich sogar schonmal im RL getroffen , ich hoffe es folgen noch mehr §shifty

Ich glaube ich werde dem Kingdom noch ne Weile erhalten bleiben ò_Ó

Zitat Zitat
    Habt ihr vielleicht einen gewissen Werdegang hinter euch gebracht und wart mal wo Mitarbeiter?
    Aye. Ich bin seit einiger Zeit Moderatorin^^"
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó