Übrigens, für solchen Schmarrn wie ihr da oben abzieht, gibt es eine Ignoreliste. Dann seht ihr eure Beiträge gegenseitig nicht mehr. Würde uns anderen allesamt verschonen.
Übrigens, für solchen Schmarrn wie ihr da oben abzieht, gibt es eine Ignoreliste. Dann seht ihr eure Beiträge gegenseitig nicht mehr. Würde uns anderen allesamt verschonen.
Ich habe mich angemeldet,weil ich hier viel mehr über Spiele erfahren kann als in einer X-beliebigen Zeitschrift.Die vielen verschiedenen Eindrücke und Meinungen über Spiele bekommt man woanders nicht.Ich bin zwar noch nicht lang dabei,hab auch noch nicht so viel geschrieben,aber mir gefällt es hier im Forum sehr gut.Vor allem finde ich,ist das Forum sehr übersichtlich aufgebaut.Man findet sich sehr schnell zurecht.In anderen Foren kriege ich manchmal die Krise,wenn ich etwas suche und es nur umständlich finde!!
Hab grad 12 Beiträge in den QFRAT Thread verschoben. Man muss ja nicht aus jeden Thread ein QFRAT Thread machen, ne?![]()
@Hitzköpfe
Tragt das in MSN oder was weiß ich wo aus, wenn ihr euch an die Kurgel gehen wollt. Sollte das weiter hier stattfinden, lösch ichs.
Hm, damals haben mich Fragen zu Spielen ins Forum getrieben. Und irgendwie fand ichs nett hier und ich hab mich versucht hier einzuleben.
Glücklicherweise hat mich dann so ein verrückter, aber doch lieber Typ geaddet und mich in die Massenchats gezogen, wodurch ich dann sehr schnell Leute kennengelernt habe. Inzwischen habe ich hier einige Leute kennengelernt, die mir wirklich wichtig geworden sind und die ich als Freunde bezeichnen kann, auch wenn sie eben einige hundert Kilometer weit wegwohnen.
Ich komme hier hin, weil es interessant ist, mit den Leuten zu diskutieren, zu sehen, welche Meinung sie zu bestimmten Themen haben. Außerdem weil hier Cts geplant werden, wo ich die Leute wiedersehen kann.
Es macht Spaß, neue Leute kennenzulernen, was mir hier auch leichter fällt, als im RL, weil man meist ähnliche Interessen hat.
Aber ich find es auch gut, dass ich hier zu fast allen Problemen Hilfe bekomme, sei es wenn es um mein Studium geht, oder um zwischenmenschliche Dinge.![]()
Ich weiß gar nicht mehr so genau wann und warum ich das erste mal einen Schritt in das Forum gewagt habe. Aber es muss sich aufjedenfall um das Thema Final Fantasy gedreht haben. Beim Datum bin ich bir auch unsicher. Ich weiß nicht mal mehr ob Duke Earthrunner hier mein erster Account ist. Bin ich vllt Soheil?^^
Irgendwie und irgendwann muss sich dann mal mein Interesse am Forum vergrößert haben und ich besuchte noch weitere Foren die zum Ring gehörten. Hauptaugenmerk war natürlich das QFRAT.
Mit der Zeit wird der Blick ins Forum, wie schon zuvor von vielen erwähnt, Gewohnheit. Ausserdem habe ich hier einige Leute gefunden, mit denen ich gut kann und die zum größten Teil meine Interessen und meinen Humor teilen.
ich hatte mich damals hier angemeldet, weil ich ein paar fragen zu Final Fabtasy X hatte, ich hab immer mal wieder in die verschiedenen threads, der damaligen FF-Foren geschaut und mir immer fleißig die threads zu den Final Fantasy 12-spekulationen und gerüchten durchgelesen, dann habe ich mich auch mal öfter im konsolen-forum blicken lassen, an was ich mich da noch gut erinnern kann, waren die konsolen-awards die von Sir Goemon(wo ist der eigentlich abgeblieben?) und noch jemandem, dessen name mir gerade nicht einfällt, organisiert wurden.
dabei muss ich immer dran denken, wie knuckels sich die ganze zeit, über alle leute im "Best-RPG-thread" aufgeregt hat, die irgendeinen final fantasy-teil gewählt haben, statt xenogears.![]()
dann hatte ich eine etwas längere pause von ungefähr einem halben bis dreiviertel jahr, irgendwann hab ich mir dann aber gedacht, "mensch du warst so lange nicht mehr im ring, lass doch mal gucken, was es dort neues gibt und von da an habe ich dann auch in fast allen foren regelmäßig vorbeigeschaut und gepostet.
Schöne/lustige/andere dinge an die ich mich erinnere, hmm, da waren zum einen die schon erwähnten konsolen-awards, dann natürlich Goku666^^, teabing, die forenparty hier im QFRAT, das schöne renomee-system, was ja leider wieder abgeschafft wurde.^^
als seso einfach so abgehauen ist, und jemand, der mich in den letzten paar tagen immer wieder zum lachen gebracht hat:Krisch92, der oberchecker*g*
warum ich immer wieder hierhin zurückkehre?, also mitlerweile ist es echt schon gewohnheit, es gibt einfach so viele nette user, mit denen man sich unterhalten kann, es gibt zu nahezu allen themenbereichen die richtigen threads und foren und wenn man mal was sucht, oder eine frage hat, wird einem (fast) immer promt geholfen.![]()
dabei muss ich jetzt mal einen der kompetentesten user hier im kingdom, der mir schon desöfteren (auch wenn er es oft gar nicht mitbekommt^^), geholfen hat, nämlich Whiz-zarD, der für mich ein wandelndes computer-lexikon ist.![]()
das kingdom ist schon sowas wie ein zweites zuhause, wenn ich am pc sitze und nicht weiß, was ich machen soll, ist mein erster gedanke, KINGDOM.^^
wo ich schon mitgewirkt habe?, naja ich war/bin bis jetzt 2 mal mitorganisator bei den beiden fake-battles royal gewesen und den ersten habe ich auch gewonnen und hatte so einen schicken sonderrang.^^
Kingdom 4 Life![]()
Ich bin 2003 bei Squarenet gelandet um Lösungen für irgendein FF-Spiel zu bekommen. Hab ein paar mal gepostet und habe mich dann zurückgezogen, weil mir der Umgangston zu rüde wurde und die User sich nur angefeindet haben.
Dann habe ich zu meinem letzten Geburtstag von Dante so einen netten Glückwunsch und die Einladung bekommen, hier noch mal rein zu schauen.![]()
Seit dem hänge ich hier fest!Leider immer nur bei der Arbeit (ich bin definitiv nicht ausgelastet!), weil ich zu Hauser keinen PC habe. Dadurch entgehen mir natürlich die schönsten Sachen und ich bin mit meinen Posts immer zu spät. Ansonsten fühle ich mich hier wirklich wohl und habe ein paar wirklich nette Leute kennengelernt.
![]()
Ich bin wirklich neugierig auf eine Berliner Stammtisch. Vielleicht schaffe ich es mal dahin zu kommen!
... und noch ein bißchen mehr: Bindungen, Freundschaften, Beziehungen, weiter an dem teilhaben, wo man schon einiges reingesteckt hat.Zitat von Tabris
![]()
Ich war jetzt ca. 1 Jahr so gut wie weg, hatte zuviele Probleme und deshalb kein Spaß mehr an allem, deshalb zog ich mich zurück. Vor 2 Wochen hätte ich nicht geglaubt, wiederzukommen, und nun bin ich wieder da und wohl deshalb geblieben, weil ich gleich bei meiner Wiederkehr von soviel Wärme und Freundlichkeit umgeben war, dass es mir einfach gut getan hat.
Und jetzt bleibe ich solange, bis mich wieder alles zu sehr ärgert
PS: Also heute finde ich hier verdammt viele gute Themen, ich hab nicht genug Zeit, auf alle zu antworten.![]()
ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich komme immer wieder gerne rein.
hier treffe ich endlich mal leute, die gleichgesinnt über anime, mangas und eigentlich alles reden, was mich interressiert.
außerdem habe ich schon viele freunde gefunden!!!
kay
RPG-KINGDOM IST DAS GRÖßTE!!!!
also natürlich das pflichtbewusstsein des mod-postens
na gut, wenn ich das sage, nimmt das eh keiner ernst... besser
naja, angefangen hats 2003 und ich bin wohl wie ein großteil mit einer frage hier gelandet, hier: FF XY².
hab mich dann auch zunächst nur im FFF und H&S aufgehalten zum klugscheissen und mitposten, später gings dann weiter ins QFRAT und dank muhrray zum musik-forum.
was mich dann hier hielt waren dann wohl die leute das ausschlaggebene kriterium, da ich relativ früh auf einem CT gelandet bin (gleich 2003 schon) naja, man freut sich, etwas von diesen leuten zu lesen, hören, knüpft schnell kontakte und später,w enn es nicht mehr so das große ding ist, wird es gewohnheit![]()
Wie schon viele andere vor mir: dito. Oder um einen Grund zu haben ins Internet zu gehen und wenn ich da schonmal bin, meine Emails abzufragen. Oder zu hohes Mitteilungsbedürfnis (auch wenn selbiges meist von extrem hoher Schreibfaulheit zunichte gemacht wird). Oder alles zusammen.Zitat von Tabris
Ich bin aus Langweile hier xD
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
was mich hierher treibt? in erster Linie Realitätsflucht würd ich sagen o_O
eine ganze Zeitlang war es das RP im FF-Forum und die Freundschaft mit Vinni...naja, jetzt ist es eine Ablenkung von meinem Leben, das z.Zt nicht so läuft, wie es sollte .__.
und ne Menge Gewohnheit natürlich...
schöne Erlebnisse hatte ich natürlich auch schon ne ganze Menge, unter anderem auch die Feuertaufe ^^
schlechte Erlebnisse jep, die hatten meist was mit irgendwelchen überflüssigen Usern zu tun o_O, aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Also was mich in erster Linie hier her gezogen hat waren gute Freunde von mir, die mir von dem Kingdom erzählt haben und so mein Interesse geweckt haben, denn ich bin leidenschaftlicher RPG-Zocker, was natürlich nicht bedeutet das ich nicht auch anderen Spielen meine Zeit widme.
Ich habe gehofft, dass ich endlich auf Leute treffe, die auch so sehr an RPG s und Anime hängen wie ich es tue, weil ansonsten in meinem Freundeskreis nicht gerade viele, eigentlich so gut wie Keiner meine Hobbys teilen und sich daher nicht viele Möglichkeiten auftuen um darüber zu sprechen, geschweigeden sich mal über ein Spiel, den Mund zu zerreißen oder sich über einen geilen Anime den Kopf fusselig zu reden (Lobpreisen an: BLEACH & NARUTO zur Zeit die besten Anime-Serien).
Bekanntschaften würde ich natürlich hier auch gerne machen, weil ich finde ,dass man nie genug Freunde/Bekannte haben kann mit denen man sich gut unterhalten kann und mit denen man die Zeit angenem verbringen kann.
Die Vielfalt an Persönlichkeiten ist hier natürlich auch sehr groß und damit auch bestens dazu geeignet Leute zu finden, die sich mit einem auf einer Wellenlänge befinden, na ma schauen ob mir das gelingt, kann nur sagen bin ein netter Kerl, meistens zumindest}!
Bisher haben die Leute nett auf meine Fragen und posts geantwortet, hoffe das bleibt so, also will nur sagen Kingdom Sougoi!!
(Schluss Kommentar: Sougoi= Amazing, hoffe richtig geschrieben, bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler)
Sucht... Langeweile. Obwohl ich besseres zu tun hätte, komm ich nicht davon weg, wenn ich die Möglichkeit hab, reinzusehen und das finde ich selbst bedenklich. Ich weiss nicht mal richtig, wie ich das Problem umgehen kann, wann immer ich zu Hause bin, mach ich fast nichts anderes als im Internet abzuhängen.Zitat von Waya Yoshitaka
Tonnenweise sinnlose bis idiotische Diskussionen, runtermachen von anderen, Meinungsaustausch, bei dem andere Meinungen eh nie akzeptiert werden, z.T. lustige und z.T. idiotische leute.Zitat
Aber wenn es was gibt, was ich wirklich schätze, dann sinds die Schweizer-CTs, die gingen bisher noch immer mehr oder weniger ab.
Naja... deine Ban-Drohung war schon zum Schiessen.Zitat
Nimmt mich wunder, ob dir DER Thread immer noch nachhängt.
Nicht wirklich, wurde ja nie danach gefragt.Zitat
Ansonsten: ich bin schon ewig lange hier und hab sowohl hier als auch im RL viel zu viele Veränderungen durchgemacht in der Zeit.
Electrodynamics:
zur zeit nicht mehr viel.
ab und zu ins konsolen, qfrat, tv forum und dann wieder raus
jo aber gern bin ich schon noch hier angemeldet
Na sagen wir mal so, es gibt noch eine Hand voll User, wegen denen es mich herzieht, leider werden es jedes Jahr weniger und so wird auch das Dune irgendwann einmal verschwunden sein und hat für eine neue Generation von Usern Platz gemacht. So ist eben das Gesetz des Internets![]()