mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Platzhalter -

Ich versuch mal die Mobs, die ich besiegt habe und ihren Ort aufzulisten.

1. はぐれトマト
      - 東ダルマスカ砂漠 (Ost Dalmaska Wüste / 1) Ziemlich einfach zu finden
    2. テクスタ
      - 西ダルマスカ砂漠 / ガルテア丘陵 (West Dalmaska Wüste / 1) Im Nord/Westen der Zone
    3. 花サボテン
      - 東ダルマスカ砂漠 / 砂紋の迷宮 (Ost Dalmaska Wüste / 3 Zone)
    4. レイス
      - ガラムサイズ水路 (Kanalisation von Rabanaster / An der Stelle, an der man gegen das Feuerpferd gekämpft hat)
    5. ニーズへッグ
      - ルース魔石鉱 / 第1運送路 (Ru-se Hamaseki Mine / Einfach den Weg folgen, den man beim ersten mal gelaufen ist, gleich zu Beginn der 2. Zone)
    6. リングドラゴン
      - 西ダルマスカ砂漠 / 風紋の地 (West Dalmaska Wüste / kA Welche Zone das war...^^
      - オズモーネ平原 / ひびわれ谷(Ozmane Plains / Die Zone, mit der Großen Schlucht, an der man nur mit dem Chocobo vorbei kommt )
      - Alle Mobs in der Zone killen, zurückzonen.
    7. ケロゲロス
      - ギーザ草原 / 橋 (Regenzeit; Von der kleinen Zone mit dem Savecrystal (NICHT die, wo das Dorf in der Trockenperiode steht) östlich die Karte entlang laufen, das Vieh hüpft dann irgendwann aus dem Wasser ^^
    8. イシュタム
      - ヘネ魔石鉱 / 第1期坑道 (Hene Hamaseki Mine; erm.... in dem ersten Raum mit dem Schalter...da wo die Blauen Puddings spawnen, entweder die Tür nach Süden oder Osten nehmen; also die Sackgasse...einfach die Zone ablaufen.
    9. チョッパー
      - Puhh...in einer der Zones vorm ミリアム Tempel *kratz* direkt nach der kleinen Zone mit Save Crystal und den NPCs
    10. トリクッスタ
      - パラミナ (Aus プルオミシェイス Nach süden Zonen; Da wo der komische NPC immer mit einem mitläuft)
      - kA wie das Ding genau spawned, wenn Schneesturm ist einfach hin und her zonen, bis der NPC anfängt zu plappern

Auf mehr hab ich jetzt grad kein Bock, nervige Arbeit
    Geändert von Pyoro-kun (20.03.2006 um 16:58 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?