- Platzhalter -
Ich versuch mal die Mobs, die ich besiegt habe und ihren Ort aufzulisten.
- はぐれトマト
- 東ダルマスカ砂漠 (Ost Dalmaska Wüste / 1) Ziemlich einfach zu finden- テクスタ
- 西ダルマスカ砂漠 / ガルテア丘陵 (West Dalmaska Wüste / 1) Im Nord/Westen der Zone- 花サボテン
- 東ダルマスカ砂漠 / 砂紋の迷宮 (Ost Dalmaska Wüste / 3 Zone)- レイス
- ガラムサイズ水路 (Kanalisation von Rabanaster / An der Stelle, an der man gegen das Feuerpferd gekämpft hat)- ニーズへッグ
- ルース魔石鉱 / 第1運送路 (Ru-se Hamaseki Mine / Einfach den Weg folgen, den man beim ersten mal gelaufen ist, gleich zu Beginn der 2. Zone)- リングドラゴン
- 西ダルマスカ砂漠 / 風紋の地 (West Dalmaska Wüste / kA Welche Zone das war...^^
- オズモーネ平原 / ひびわれ谷(Ozmane Plains / Die Zone, mit der Großen Schlucht, an der man nur mit dem Chocobo vorbei kommt )
- Alle Mobs in der Zone killen, zurückzonen.- ケロゲロス
- ギーザ草原 / 橋 (Regenzeit; Von der kleinen Zone mit dem Savecrystal (NICHT die, wo das Dorf in der Trockenperiode steht) östlich die Karte entlang laufen, das Vieh hüpft dann irgendwann aus dem Wasser ^^- イシュタム
- ヘネ魔石鉱 / 第1期坑道 (Hene Hamaseki Mine; erm.... in dem ersten Raum mit dem Schalter...da wo die Blauen Puddings spawnen, entweder die Tür nach Süden oder Osten nehmen; also die Sackgasse...einfach die Zone ablaufen.- チョッパー
- Puhh...in einer der Zones vorm ミリアム Tempel *kratz* direkt nach der kleinen Zone mit Save Crystal und den NPCs- トリクッスタ
- パラミナ (Aus プルオミシェイス Nach süden Zonen; Da wo der komische NPC immer mit einem mitläuft)
- kA wie das Ding genau spawned, wenn Schneesturm ist einfach hin und her zonen, bis der NPC anfängt zu plappern
Auf mehr hab ich jetzt grad kein Bock, nervige Arbeit![]()