mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319
    Zitat Zitat
    Bei mir können eigentlich alle die selben Spells ^^
    Refresh gibt es nicht, nein, aber es gibt auf dem License Board mehrere Felder, die den MP Verbrauch aller Magie um 10% reduzieren.
    - Auf Link hier im Thread ist das jeweils "MP Consumption Cut"
    - "Gain MP when defeating Enemies" ist "Final Charge" ^^;
    - Magic Power UP ist auch ziemlich praktisch, da es auch Cure etc. beeinflusst
    - Action Time Shortened ist jeweils die Zeit, die du bis zur nächsten Aktion hast -10%

Die Abilitys find ich bis auf Steal und Libra total nutzlos, weil sie auch viel zu teuer sind ~_~

Steal Cuffs = 盗賊のカフス
    Gold Armlet = 金のアミュレット
    An Accessories hab ich sonst noch nix vernünftiges gefunden.

Shield Armor = シールドアーマー

Etwas teurer, aber durchaus lohnenswert sind auch die verschiedenen 古びた書物 (Alte Schriftstücke)
    aus der 交易品 ("Tauschbörse"; neue Sachen kommen hinzu, wenn man おたから/Schätze verkauft) Kategorie der verschiednen Shops.
    Die sind zwar verdammt teuer (18k,20k,22k) etc., führen aber dazu, dass man von bestimmten Monsterklassen (Untot, Fliegend etc.) mehr/bessere Items bekommt.
    Ah danke^^ Hab sich gleich mal mit meinen restlichen 140 Punkten eben aktiviert^^
    Das mit den Items muss ich mir auch mal zulegen, allerdings herscht bei mir immer geldknappheit^^

ach und falls du es nciht mehr gesehen hast
    Seh ich das richtig das die Staturen im 2 Tempel alle zur Mitte zeigen Müssen?^^

Zitat Zitat von Darji
    Ah danke^^ Hab sich gleich mal mit meinen restlichen 140 Punkten eben aktiviert^^
    Das mit den Items muss ich mir auch mal zulegen, allerdings herscht bei mir immer geldknappheit^^

ach und falls du es nciht mehr gesehen hast
    Seh ich das richtig das die Staturen im 2 Tempel alle zur Mitte zeigen Müssen?^^
    Ja, alle Statuen müssen in die Mitte zeigen ^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Git's kein Wiederbelebungszauber aller Revive? Den könnte ich nämlich gut gebrauchen, wenn's ihn gibt.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Raise ist nebenbei schon in der dritten Weißmagie-Lizens aufzufinden...
    *nach dem Wolf aus der Hunter Quest jag* >.<
    Ich finde den auch nicht. xD

OMG was für ein Fight^^

Dieser blöde Summon und siene 6 Elemental^^
    Erst bin ich immer hoffnungslos gewiped wegen den elemental als nur noch Vaan übrig war (der war der mit dem 0 MP euipment und bekamm so keinen schaden von den Elementalen) habe ich beschlossen die mit ihm Solo zu killen was mit hilfe von Potions (brauchte 30 stück für den gesammten fight) gar nciht so schwer war.

Immer hingelaufen, wieder weg, einen schlag aufgeladen und weiter^^
    Brachte pro Elemental 1600 exp :P
    Als die endlich tot waren und shiava sich in der zwischen zeit wieder voll geheilt hatte, habe ich schnell meine Kumpanen wiederbelebt und ihn in einem langen und sehr knappen fight besiegt (2 man von den 6 waren noch über und hatten gerade mal noch 150 hp

Ich liebe dieses Spiel

Kann mir mal jemand verraten was ich für ein Level für den 2ten Tempel brauch?
    Ich geh da ja gnadenlos unter.2 Hits von solchen Drachen oder sonstwas und ich bin hinüber.
    Bin derzeit mit 3en auf Level 26 und der Rest 20.

Naja ich mach mich mal ans trainieren.Level 40 dürfte genügen

Hmm hab ihn gerade mit lvl 30 geschafft aber geht bestimmt noch viel eher Pyoro hat ihn bestimmt mit 25 oder so geschafft^^

Zitat Zitat von DarkYugi
    Kann mir mal jemand verraten was ich für ein Level für den 2ten Tempel brauch?
    Ich geh da ja gnadenlos unter.2 Hits von solchen Drachen oder sonstwas und ich bin hinüber.
    Bin derzeit mit 3en auf Level 26 und der Rest 20.

Naja ich mach mich mal ans trainieren.Level 40 dürfte genügen
    20 Level aufleveln, na dann viel spaß.

Weiß jemand wie man schnell an Bares kommt, ich muß mal gut einkaufen gehen.
    Geändert von DragonQuest (19.03.2006 um 22:07 Uhr)

Naja 2 sind immerhin schon geschafft^^

Brauch auch Geld um mir mal das beste was der Markt zu bieten hat zu kaufen.
    Muss langsam auch mal auf Hi-Potions umsteigen,denn normale Potions bringens nicht mehr so wirklich^^

Bin nochmal zurück zur Stadt gelatscht, weil ich den "Raise" Zauber nicht freigeschaltet bekomme. Ich muss mir wohl noch im Magie-Shop was kaufen? Aber was?

Die Angebotsliste ist mit Zeichen auf der linken Seite versehen und die wiederum mit unterschiedlichen Farben. Geh ich recht in der Annahme, das ein weißes Symbol für den Weißen-Zauber steht, ein grünes Symbol für den Grünen-Zauber etc.?

Zitat Zitat von DragonQuest
    Bin nochmal zurück zur Stadt gelatscht, weil ich den "Raise" Zauber nicht freigeschaltet bekomme. Ich muss mir wohl noch im Magie-Shop was kaufen? Aber was?

Die Angebotsliste ist mit Zeichen auf der linken Seite versehen und die wiederum mit unterschiedlichen Farben. Geh ich recht in der Annahme, das ein weißes Symbol für den Weißen-Zauber steht, ein grünes Symbol für den Grünen-Zauber etc.?

Da. Der Cursor zeigt auf Raise. =o

Zitat Zitat
    Da. Der Cursor zeigt auf Raise. =o
    Hä? Grummel... grummel, bei mir kommt nur Bahnhof an???

Ich hab dir den Screen gemacht, damit du siehst, wie der Zauber Raise auf Japanisch heißt und du ihn dir kaufen kannst. xD Der Cursor (Fingerzeiger, Hand, whatever) zeigt darauf.

Achso, danke für die Mühe. Konnte den Screen nicht sehen, weil meine Firewall ihn geblockt hat. Wie der Zauber heißt weiß ich von der Seite hier: http://ff12trans.pbwiki.com/SpellNamesJpn

Ich hab die White Magic Licensen bis 6 und auch den "Raise" Platz auf den Board freigeschaltet, aber anwenden kann ich ihn nicht, er zeigt sich auch nicht wie bei dir im "Anwendungsinventar", daher meine Frage.

Zitat Zitat
    Ich hab die White Magic Licensen bis 6 und auch den "Raise" Platz auf den Board freigeschaltet, aber anwenden kann ich ihn nicht, er zeigt sich auch nicht wie bei dir im "Anwendungsinventar", daher meine Frage.
    Du musst erst alle Spells kaufen bevor du sie anwenden kannst. Am besten und schaust immer in den shops vorbei und kaufst immer alle wenn es neue gibt.
    Welchen du wann benutzen solltest erkt man schnell^^

@ML und Pyoro
    Kommt es mir nur so vor oder ist dieses FF eine verdammt harte Nuss?^^
    Ohne guter Taktik kommt man da nie sehr weit. Trotzdem macht es einfach enorm viel Spaß. Und wie ich das sehe wird noch sehr sehr sehr viel Zeit vergehen bis ich es durch habe^^

Spieldauer @30 Std und packe diesen blöden Judge nacht dem 2. Tempel irgendwie nicht^^

Zitat Zitat von Darji
    Spieldauer @30 Std und packe diesen blöden Judge nacht dem 2. Tempel irgendwie nicht^^
    Argh, das wollte ich eigentlich nicht wissen...

@Darji

Meinst du die Bücher?

Achso, ich krieg von der Story nicht viel mit, muss mich mal durchlesen, aber vom Spiel bin ich mehr als begeistert. Meine zunächst, wegen den blöden Kampfsystem, vernichtende Meinung muss ich revidieren. Jetzt, wo ich die dummen Farbbögen von und zum Gegner weg habe, bin ich echt hin und weg. Aber eins steht schon mal fest, für mich ist es das bisher knackigste FF was es gibt und das liegt nicht nur an der Jap-Version. Von mir aus kann das Game 250 Stunden dauern und neue Maßstäbe setzen!
    Geändert von DragonQuest (20.03.2006 um 00:36 Uhr)

So mittlerweile mit Vaan,Bash auf Level 32 und Fran hat dank den runs mit Belias schon Level 36^^
    Die anderen hab ich bei gelegenheit auch alle auf 25 gebracht.

Alles neu eingekauft,Potions,Hi-Potions und Phönix Federn über 70 Stück dabei und noch immer 10 000 Gil übrig^^
    Ich hoff das ichs jetzt schaff

Zitat Zitat von Darji
    @ML und Pyoro
    Kommt es mir nur so vor oder ist dieses FF eine verdammt harte Nuss?^^
    Ohne guter Taktik kommt man da nie sehr weit. Trotzdem macht es einfach enorm viel Spaß. Und wie ich das sehe wird noch sehr sehr sehr viel Zeit vergehen bis ich es durch habe^^
    Schon ^^ Die Bosskämpfe haben alle nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad und die Clan Monster werden langsam auch richtig übel. Schon mal von nem überdimensionalen Chocobo gehauen worden ?

Ich hatte auch schon Kämpfe die länger als 20 Minuten gedauert haben. ^^

Den 2. Judge hab ich auch ganz knapp mit ~LV28 besiegt. Alle Gegner sind anfällig für Blind...danach einfach zuerst das Kleinzeug killen und dann auf den Judge konzentrieren. Wenn möglich Shell, Regen, Haste immer dabei haben. (Protes hat man ja eh dank der Shield Armor^^).

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?