mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Hmm ich habe versucht Jobklassen zu bilden aber irgendwie geht das gerade voll nach hinten los^^

Also Ashe und Fran beide Whm und Green.
    Balthier BLM und time
    und Vaan und Basch klassische Meele wobei Basch bisher klasse tanken kann

Ich glaube ich habe am anfang (als ich noch keinen Plan hatte viel zu viel in Equipment und waffen gepackt aber ich versuche das gerade auszubessern und kümmere mich um die untere linke Ecke. Aber wozu sind bitte diese Sachen die rechts oben stehen gut? irgendwie verschließt sich mir da der sinn bei der Übersetzung^^

Das mit dem Equipment ist ziemlich blöd wenn man die Beschreibungen nicht lesen kann^^

Edit: Achja gibt es auch ne art Refresh? oder welche Items geben einem MP die man kaufen kann? Irgendwie finde ich nie ehter Potions^^

Udn wo zum Geier ist Gain MP when defeating enemy^^
    Bei mir können eigentlich alle die selben Spells ^^
    Refresh gibt es nicht, nein, aber es gibt auf dem License Board mehrere Felder, die den MP Verbrauch aller Magie um 10% reduzieren.
    - Auf Link hier im Thread ist das jeweils "MP Consumption Cut"
    - "Gain MP when defeating Enemies" ist "Final Charge" ^^;
    - Magic Power UP ist auch ziemlich praktisch, da es auch Cure etc. beeinflusst
    - Action Time Shortened ist jeweils die Zeit, die du bis zur nächsten Aktion hast -10%

Die Abilitys find ich bis auf Steal und Libra total nutzlos, weil sie auch viel zu teuer sind ~_~

Steal Cuffs = 盗賊のカフス
    Gold Armlet = 金のアミュレット
    An Accessories hab ich sonst noch nix vernünftiges gefunden.

Shield Armor = シールドアーマー

Etwas teurer, aber durchaus lohnenswert sind auch die verschiedenen 古びた書物 (Alte Schriftstücke)
    aus der 交易品 ("Tauschbörse"; neue Sachen kommen hinzu, wenn man おたから/Schätze verkauft) Kategorie der verschiednen Shops.
    Die sind zwar verdammt teuer (18k,20k,22k) etc., führen aber dazu, dass man von bestimmten Monsterklassen (Untot, Fliegend etc.) mehr/bessere Items bekommt.
    Geändert von Pyoro-kun (19.03.2006 um 20:26 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?