mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wie ich das mach mit den Mystknaks,weiss ich auch nicht so 100% aber ich Versuchs mal zu erklären was ich da mach.

Also sobald in den Bildschirm zum drücken übergegangen wird,beginn ich schon mal R2 zu drücken.Ich dreh dabei meine Hand sodas ich mit der rechten Hand die R2 Taste noch drücken kann und mit dem Daumen wenn notwendig die "Dreieck" Taste(wenn ich das anders mach komm ich nur auf 5 Hits lol^^).Mit der linken bleib ich nur auf X und Viereck.

Meist schau ich das ich am Anfang so oft wie möglich den Chara der die Mystknak Attacke startet benutze(z.B wenns Vaan ist,ihng elich 4 mal hintereinander dran kommen lassen)
    Danach ist es meist so das die entsprechenden Tasten der anderen komplett sichtbar sind und ichs auf R2 Drücken verzichten kann.
    Wenn ich dann nach Vaan den nächsten Chara nehm zum drücken,schau ich das ich den auch 2-3 mal mach und danach sind bei mir die X,Dreeick und Viereck Tasten sichtbar und ich kann ohne R2 drücken gleich auf die Taste wenn der Bildschirm da ist drücken.

Bei dem 12 Hit Mystknak wär ich noch weiter gekommen,wenn ich nicht X,statt viereck gedrückt hätte^^

Joa das ist meine Methode.Keine Ahnung ob die wem hilft oder richtig ist,aber bei mir wirkts

Jetzt hab ich endlich mit 3 Charas die 3te Mystknak,die nächsten 2 stehen davor nur Ashe wird etwas brauchen.
    Die hab ich zu dem geschickt wo 100LP und 150 LP sachen davor sind^^
    Geändert von DarkYugi (19.03.2006 um 16:10 Uhr)