mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 319
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Sonst wars doch in FF immer so, dass es ne große Story mit vielen Dialogen gibt. davon habe ich da nix mitbekommen.
    Ist Ff12 jetzt mehr auf "metzeln" ausgelegt?
    Nö, aber im Gegensatz zu FFX hat man einfach von Beginn an die Möglichkeit die teilweise pervers grossen Areale nach Lust und Laune zu erforschen. Das ist aber natürlich komplett optional. Wenn du einigermaßen strikt der Hauptstory folgst bekommst du tonnenweise cutscenes und FMV sequenzen zu sehen. Und von dem was ich bis jetzt trotz der Sprachbarriere so mitbekommen habe, wird die Story gross, sehr gross...ein Matsuno Spiel durch und durch.

Zitat Zitat
    Da kommen auf einmal 10 solche Schleim Blobs die ich grad mal gekratzt hab.
    Naja wozu gibts Mystknaks.Hab dadurch nen neuen Hit Rekord und zwar von
    11Daneben stand Excellent^^
    Anscheinend braucht man um über 9999 Damage zu kommen nicht irgend nen Schnick Schnack,denn ich hab glaub ich 20 000 Damage gesehen nach dem 11 Hit Mystknak.Kann mich aber auch irren,weil da gut 10 Monster im Raum waren und als die alle gekillt waren,alles voller zahlen war^^
    Hmm kannst du mir mal genau erklären wie das geht? Ich drücke immer wild auf R2 und wenn ich glück habe treffe ich den vorgegebenen Knopf der unten aufleuchtet. aber ab dem 3 Bild wird das extremst schnell und dann steht bei mir nur 3 hit^^

Und zum thema große Welt. Ja FFXII ist schon verdammt groß. Mit dem was ich schon gelaufen bin hätte ich FFX locker durspielen können.^^

edit bin ja schon bei 21 Std und immer noch nicht sehr weit^^
    Dss Spiel macht echt laune^^

Achja und wo bekommt man spells ala cure 2? das ist ja schrecklich mit den einern^^
    Geändert von Darji (19.03.2006 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Achja und wo bekommt man spells ala cure 2? das ist ja schrecklich mit den einern^^
    Cure 2 = ケアルダ Auf dem License Board

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Darji
    Cura (heilt die gesamte Party mit etwa 300 HP) solltest du eigentlich schon kaufen können.

Auf dem Borad müsste ich das schon lange haben, nur finde ich die ganzen spells noch nicht (genau das gleiche mit BLM) und cura verschlingt ja 28 MP. Das nehme ich nur im Notfall.^^

Uhm, sagt mal, gibs nach den Mist Knacks eigentlich keine Damage Anzeige? Oder geht das im White Screen unter?

Ich weiss nicht, irgendwie bin ich von deren Look etwas enttäuscht... sie wirken so... passiv und eher unspektakulär.

EDIT: Ending Video (Rip): http://rapidshare.de/files/15783056/Movie_26.avi.html
    WOW, echt super!

Wenn jetzt endlich noch mal wer ein Endboss-Video hochladen könnte....
    Geändert von Holystar (19.03.2006 um 10:21 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Normalerweise gibt es eine Damageanzeige....und bedenke, es gibt für jeden Charakter bis zu drei mist knacks. Die werden sicherlich noch etwas spektakulärer.

Zitat Zitat
    Normalerweise gibt es eine Damageanzeige....und bedenke, es gibt für jeden Charakter bis zu drei mist knacks. Die werden sicherlich noch etwas spektakulärer.
    Wie verstehst du unter spektakulär? Bei mir hat Balthier schon sehr früh alle 3 bekommen und die anderen haben bis auf Penelo alle 2. Aber ich muss auch sagen das sie sehr nett aussehen.^^Allerdings war mein höchster Combo auch nur 5 mit 5500 DMG. Ich habe einfach keine Reaktionsgeschwindigkeit^^
    Geändert von Darji (19.03.2006 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Wie verstehst du unter spektakulär? Bei mir hat Balthier schon sehr früh alle 3 bekommen und die anderen haben bis auf Penelo alle 2. Aber ich muss auch sagen das sie sehr nett aussehen.^^
    Hey, mir reicht das auch vollkommen aus, in diesem Spiel will ich glaube ich auch keine super flashigen Dragonballattacken sehen. Das wäre irgendwie deplatziert, imo. Ich wollte Holy nur ein bisschen Mut machen.

Ich bin jetzt bei der Giza Plains Richtung des Fragezeichens. Meine Truppe besteht aber nur aus drei Figuren, es läßt sich keine vierte zuschalten, ist das so beabsichtigt???
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Hö? Die Party selber kann Maximal aus 3 Hauptcharakteren und 1 Guest bestehen (falls vorhanden).

Gibt es irgendeinen Skilll oder Spell mit denen ich Fallen entschärfen kann? Sehen tu ich sie ja aber meine blöden Partymember laufen trotzdem immer rein. Und ein versteinern auf die ganze party ist sehr... naja sagen wir mal MP raubend

Zitat Zitat von DarkYugi
    Anscheinend braucht man um über 9999 Damage zu kommen nicht irgend nen Schnick Schnack,denn ich hab glaub ich 20 000 Damage gesehen nach dem 11 Hit Mystknak.Kann mich aber auch irren,weil da gut 10 Monster im Raum waren und als die alle gekillt waren,alles voller zahlen war^^
    hast dich nicht geirrt.
    hab grad einen 12hit combo hingelegt, ~12500HP dmg^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    hast dich nicht geirrt.
    hab grad einen 12hit combo hingelegt, ~12500HP dmg^^
    CRY wie macht ihr das? *will das auch können*
    Udn vorallem wie wird daraus eine aoe?^^

Alles klar, dachte schon, das liegt an der Quest.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von Darji
    CRY wie macht ihr das? *will das auch können*
    Udn vorallem wie wird daraus eine aoe?^^
    ich glaube je mehr mist knacks man hat, desto leichter wird es.
    mit einem mist knack pro char kam ich kaum über 6 hits. jetzt hab ich 2 MKs für meine drei main chars und geht imo leichter.
    sobald der bildschirm schwarz wird drücke ich einfach R2 schnell hintereinander. wenn dann ein button weiss aufleuchtet (die nächste MK), schnell diesen drücken.
    danach wieder das gleiche von vorne. ein tieferes geheimnis gibts da nicht^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    ich glaube je mehr mist knacks man hat, desto leichter wird es.
    mit einem mist knack pro char kam ich kaum über 6 hits. jetzt hab ich 2 MKs für meine drei main chars und geht imo leichter.
    sobald der bildschirm schwarz wird drücke ich einfach R2 schnell hintereinander. wenn dann ein button weiss aufleuchtet (die nächste MK), schnell diesen drücken.
    danach wieder das gleiche von vorne. ein tieferes geheimnis gibts da nicht^^
    Hmm dann bin ich wohl einfach nur zulangsam^^ Denn ab dem 3 wird es immer extrem schnell für mich^^

edit: hatte gerade einen 5er mit 12800 Dmg. ^^

Edit 2: Ok hab denb blöen Drachen gepackt *so oft bin ich glaube ich noch nie gestorben^^
    Geändert von Darji (19.03.2006 um 15:15 Uhr)

Arg, der Kampf gegen Mateus war mit Abstand der schwerste bisher. 6 Stunden und rund 20 Anläufe. Dabei zwei Mal den ganzen Weg zum Dorf für supplies gerannt und gut 5 verschiedene Strategie verwendet. Mistknacks und Summon haben nichts in dem Kampf gebracht und waren nur verschwendung von MP, da ich wirklich pausenlos über zwei Charaktere cure 2 zaubern musste

Aber endlich geschafft.

Bin grad im Reithwoll-Grab, also der Ort, an dem diese Minibosse einen an der Wand zerquetschen wollen.
    Party besteht momentan aus Vaan, Ashe und Penelo/Pannero, wobei ersterer und letztere zwei Mistknacks haben, daher auch doppelt so viele MP wie normal. Ashe bekommt auch bald ihren zweiten... Okay, bald? Noch 170 LP brauch ich dafür. Jedenfalls renne ich grad ziemlich sinnfrei durch die Gegend und versuche, irgendwelche Teleporter zu aktivieren.

Also wie ich das mach mit den Mystknaks,weiss ich auch nicht so 100% aber ich Versuchs mal zu erklären was ich da mach.

Also sobald in den Bildschirm zum drücken übergegangen wird,beginn ich schon mal R2 zu drücken.Ich dreh dabei meine Hand sodas ich mit der rechten Hand die R2 Taste noch drücken kann und mit dem Daumen wenn notwendig die "Dreieck" Taste(wenn ich das anders mach komm ich nur auf 5 Hits lol^^).Mit der linken bleib ich nur auf X und Viereck.

Meist schau ich das ich am Anfang so oft wie möglich den Chara der die Mystknak Attacke startet benutze(z.B wenns Vaan ist,ihng elich 4 mal hintereinander dran kommen lassen)
    Danach ist es meist so das die entsprechenden Tasten der anderen komplett sichtbar sind und ichs auf R2 Drücken verzichten kann.
    Wenn ich dann nach Vaan den nächsten Chara nehm zum drücken,schau ich das ich den auch 2-3 mal mach und danach sind bei mir die X,Dreeick und Viereck Tasten sichtbar und ich kann ohne R2 drücken gleich auf die Taste wenn der Bildschirm da ist drücken.

Bei dem 12 Hit Mystknak wär ich noch weiter gekommen,wenn ich nicht X,statt viereck gedrückt hätte^^

Joa das ist meine Methode.Keine Ahnung ob die wem hilft oder richtig ist,aber bei mir wirkts

Jetzt hab ich endlich mit 3 Charas die 3te Mystknak,die nächsten 2 stehen davor nur Ashe wird etwas brauchen.
    Die hab ich zu dem geschickt wo 100LP und 150 LP sachen davor sind^^
    Geändert von DarkYugi (19.03.2006 um 16:10 Uhr)