mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 319
    Zitat Zitat von Darji
    Weiß eigentlich jemadn was dieses komische Zimmer (im Menü) mit den Spielcharakteren für ein Sinn hat?^^
    ist eine art bonus.
    die verschiedenen charas muss man freischalten. für vaan z.B über 50mal erfolgreich stehlen, für basch über 500 monster killen usw.
    recht witzig das ganze, im FFT format^^

btw, hab mal eine frage zu den mist knacks.
    jeder char kann ja nur max. 3 haben. kommt es jetzt drauf an welchen man zuerst freischaltet? oder sieht z.B die erste mist knack von vaan gleich aus, egal ob man sie oben oder unten auf dem brett freischaltet?
    Geändert von Zanshou (18.03.2006 um 19:18 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Darji
    Und warum steht bei den Teleportern bei mir immer 0? Welches Item (und wo kann ich es kaufen) braucht man dafür?
    Würd ich auch gern wissen.-.-

Ist das eigentlich bei der Monster Jagd so das die gesuchten Monster immer in der nähe vom Quest geber sind oder können die auch ganz weit weg sein?

Zitat Zitat von DarkYugi
    Würd ich auch gern wissen.-.-
    テレポスト-ン
    kaufen kann man die afaik gar nicht. bekommt man meistens bei quests als belohnung.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Aha,danke.
    Also bekomm ich nie eins^^
    Langsam bahnt sich ein Anfall an.Dieses mist Monster ist nirgends.
    Der Quest geber ist im Waffenshop in Rabunastra(oder wie die stadt heist) und ist Level D Ranking.
    Vielleicht kann sich da noch jemand dran erinnern falls ers gemacht hat und mir helfen

Begib dich zum Sandmeer, jedoch nicht in den östlichen sondern den westlichen Teil. Eine oder zwei Karten vor dem Ausgang zum Tempel, in dem man Belias erhielt, führt ein Weg nach Norden in ein Gebiet. Am Ende des Weges findet du den Drachen über den Abgrund fliegen.

So endlich hab ich diese Riesenkröte besiegt. Und sofort danach hat es wieder aufgehört zu regnen und ich konnte dann auch endlich das blöde Huhn plattmachen^^

Meine Chars sind lvl 22 zurzeit. Galube ich plätte diese NMS immer mit nem "Gast" zu viert ist das wesentlich einfacher
    Habe Vaan übringens auf ein stylisches Katana umgerüstet^^

Zitat Zitat von Darji
    ese NMS immer mit nem "Gast" zu viert ist das wesentlich einfacher
    Habe Vaan übringens auf ein stylisches Katana umgerüstet^^
    Dito (aber bei Basch) und dazu noch ne schicke Armbrust für Balthier

btw. ich renn hier schon durch zig Dungeons und hab noch immer net einmal den zweiten Summon. Wie lang will das Spiel noch werden?^^

Hab auch endlich die Schildkröte besiegt,aber mit nem Level Durchschnitt von Level 18-19.
    War ziemlich einfach.
    Am Anfang Belias rufen,ihn kämpfen lassen und danach Mystknaks so viel nur geht.
    Beim letzten ist er dann endlich draufgegangen^^

@mlistcool

DANKE

hmm ok habe gerade schmerzhaft erfahren müssen das es doch sehr hilfreich wäre alle auch mit range waffen auszustatten. Das war vielleicht ein Krampf mit dem blöden Drachen. Und gerade bei dem Vieh sind meine Combos immer fehlgeschlagen ^^
    Geändert von Darji (18.03.2006 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von mlistcool
    yay endlich^^
    aber was sollen denn bitte schön die sachen oben rechts wie z.b. Japanese Badmition bedeuten?^^

"Japanese Badminton FRUIT" steht da. kA was das ist^^

Aufjedefall sind all die FFequipments wieder da: Save the Queen, Musamune, Excalibur, Genji-Zeugs, Ragnarok, Ultima-Blade etc.

@ mlistcool

Danke nochmal.Da hätt ich nie angefangen zu suchen^^

Auf jeden Fall hat keiner meiner Charas Schaden erlitten,sondern nur Belias und das auch minimal da der Vogel ihn immer wieder geheilt hat.

So und jetzt dieses Felsen Monster^^

Edit# Na toll.Irgendwie find ich immer weniger.Jetzt find ich nicht mal mehr die Quest geber^^
    Kann mir zufällig jemand sagen wo ich hin muss um den quest geber für den Rock Titan oder wie das Teil
    heist zu finden?
    Auf der Karte seh ich das ich den Platz der davor ist kenne,aber ich find ihn nicht wenn ich dann auf der
    Worldmap nachsehe.
    Geändert von DarkYugi (19.03.2006 um 00:21 Uhr)

Ein Mogry auf der Terrase in der Skycity.

Aktivier direkt das Quest mit der blauen Schlange. Dann ersparst du dir Lauferei.

Danke!!!
    Cool das hier jemand noch um die Zeit reinschaut.
    Ich glaub dieses blaue Schlangen Vieh hab ich schon beseitigt(falls es das war)^^

Gibts irgendwo schon ne Liste für die Quest mit Quest annahme und wo das Monster sich befindet?Wenn möglich auf Englisch^^

Zitat Zitat von mlistcool

btw. ich renn hier schon durch zig Dungeons und hab noch immer net einmal den zweiten Summon. Wie lang will das Spiel noch werden?^^
    Hoffentlich noch länger als DQ8.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

ne frage an die JP-spieler: ist wie "worldmap", auf der städte miteinander verbunden sind, wieder aus einzelnen gebieten mit mobs zusammengeklebt? hab absolut keine vorstellung davon 8-[, die posts hier deuten darauf hin, möchte aber ne klare stellungnahme danke im voraus.

Puh,war grad im Heimat dorf von Fran und gleich danach kommt ein wie ich finde ziemlich harter Dungeon.
    Da kommen auf einmal 10 solche Schleim Blobs die ich grad mal gekratzt hab.
    Naja wozu gibts Mystknaks.Hab dadurch nen neuen Hit Rekord und zwar von
    11Daneben stand Excellent^^
    Anscheinend braucht man um über 9999 Damage zu kommen nicht irgend nen Schnick Schnack,denn ich hab glaub ich 20 000 Damage gesehen nach dem 11 Hit Mystknak.Kann mich aber auch irren,weil da gut 10 Monster im Raum waren und als die alle gekillt waren,alles voller zahlen war^^

So jetzt noch den DUngeon abschließen und dann schlafen gehen^^

Edit#

So endlich den DUngeon abgeschlossen.Endete mit dem komischten Boss Kampf den ich je gehabt hatte.
    Ich hatte alle Mystknaks sozusagen verhauen(immer nur 4-7 Hits) und mit normalen Attacken hab ich ihm vielleicht 1nen mm abgezogen.Daher bin ich dann den ganzen Kampf durch um den Gegner rumgelaufen und hab die MP angefüllt^^
    Danach hab ich gleich mal nen neuen persönlichen Hit Rekord aufgestellt von sage und schreibe 12 und der Gegner war auch hinüber.
    Das wars aber für die Spiel Sitzung
    Geändert von DarkYugi (19.03.2006 um 06:49 Uhr)

Weiss nicht, wieviele sich da noch interessieren, aber LL hat ein Mist Knack Video aufgenommen....
    http://files.filefront.com/LLff12jpn.../fileinfo.html

Aber was mich jetzt doch wundert... diese zwischenzeitlich LANG dauernden "White Screens", sind das ne Art Ladezeiten? Irgendwie hätt ich mir die Mist Knacks jetzt spannender vorgestellt....

@JP-RPG-Sinn-Diskussion: Nun, ich würde mal sagen, jeder muss selbst wissen, was für ihn richtig ist. Ob ein RPG zu spielen ohne JP-Kenntnisse Spass mach oder nicht, lässt sich nicht generell sagen, das muss jeder für sich selbst wissen.
    Und natürlich ist auch logisch, dass in einem Thread voller Importer sich einige Leute bei solchen "Bemerkungen" etwas zu unrecht angegriffen fühlen und entsprechende Reaktionen provoziert werden, während andere gar nicht erst darauf eingehen.

Als ich meinen ersten JP-Import spielte (glaubs erst in 2000) verstand ich auch nur Katakana und allgemein wenig Japanisch. Trotzdem war es für mich ein absolut einmaliges Erlebnis. 5-6 Jahre später, mit etwa 4 Jahren Japanisch-Unterricht auf dem Buckel und dutzende Import-RPGs später bin ich soweit, dass ich "einfache" RPGs wie z.B. Baten Kaitos II absolut ohne fremde Hilfe (mal von JP-FAQ-Pages abgesehen) und englische Lösungen ganz gut verstehe aber auch bei komlexeren Spiele meist gut durchkomme.

Natürlich verstehe ich auch heute noch nicht den hinterst und letzten Dorf-talk, aber bei weitem genug, dass mir ein Spiel Spass macht, und dass ist doch noch mal das wichtigste. Ob das andere jetzt gut finden oder nicht, zählt da in der Tat nichts, man sollte einfach die anderen respektieren. Ich z.B. kann überhaupt nicht verstehen, warum jemand auf eine PAL-Version wartet, wo beispielsweise der US-Import IMO nur Vorteile aufweist... aber eben, jedem das Seine.
    Und vom Prahlen, weil man FFXII als JP spielen kann, hab ich in diesem Thread jetzt also noch nichts gesehen....

Ich persönlich bin sogar positiv überrascht, dass wir hier eine dermassen grosse Menge an JP-Importern haben... wohl die grösste Anzahl deutschsprachiger RPGler.

BTW, bei mir hat sich wohl wirklich ALLES gegen meine FFXII-Erfahrung verschworen... einerseits ist mein FFXII bei Himeya noch nicht mal rausgegangen, weiss der Henker warum, denn die sind fast immer pünktlich, andererseits hat mich grad ein guter Kollege "eingeladen", nach den Prüfungen auf einen kleinen Städtetrip mitzukommen.

Nun, auch wenn ich viel zocke, gilt bei mir allgmein schon noch "echte Freunde > RPGs", aber verdammt, warum gerade bei FFXII. Aus meinen geplanten 5-tägigen Intensiv-FFXII-Zockphase bleiben so grad noch etwa 1.5 Tage übrig... wenn denn mein Teil mal überhaupt noch kommt.

Naja, bis dahin ist wohl jeder durch, und ich kann von überall her Hilfe bekommen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Habe gestern mal kurz oben den Livestram geguckt.Und ich muss sagen, der Typ rennt ja nur durch die Gegend und kämpft gegen Monster.

Sonst wars doch in FF immer so, dass es ne große Story mit vielen Dialogen gibt. davon habe ich da nix mitbekommen.
    Ist Ff12 jetzt mehr auf "metzeln" ausgelegt?

Und hier wird oft von Questgebern gesprochen, muss man sich nun Quests suchen, also gibt es keine feste lange hauptstory, oder redet Ihr nur von Sidequests?