mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 319
    Zitat Zitat von Whitey

Wers braucht solls tun, ich finds unsinnig. Bei nem Action, Prügel oder Rennspiel könnt ichs ja noch nachvollziehen... aber hier...
    Mal gut, das dass noch jeder für sich entscheiden kann! Aber tröste dich, es gibt mit Sicherheit noch ne ganze Menge was du ausserdem nicht begreifst! §pdumm
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat
    Geil in der Steppenlandschaft Giza Plains regnet es. Die ausgetrockneten Flussläufe füllen sich mit Wasser und es enstehen Teiche und Bäche. Außerdem ist dort nun alles ganz grün
    Ja habe ich auch gerade gemerkt^^ Es ist alles total anders selbst das blöde Hühnchen vom Hunt quest finde ich nciht mehr /CRY^^

Edit: Ich hasse Elemental...
    Komme mir gerade so vor wie in FFXI. dauernd agroed ein Elemental und ich muss zonen^^
    Geändert von Darji (18.03.2006 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Whitey
    sich durch so ein rießen RPG zu kämpfen, wo es hauptsächlich auf die Story ankommt und kein Wort zu verstehen ist einfach hahnebüchen.
    Wer hat behauptet, dass ich kein Wort verstehe? Ich kann durchaus soviel Japanisch verstehen, dass ich bestimmte Passagen auch ohne Hilfestellung verstehe...Mal nicht so voreilig ^^

Zitat Zitat von Whitey
    Es macht schlicht keinen Sinn - und es braucht mir auch niemand zu erzählen dass er von den Sequenzen usw. sooo viel sieht. Die Sprachbarriere ist einfach da, und es ist schlicht Ungeduld und teilweise auch Angeberei, damit man sagen kann "Ich bin so cool und so ein krasser Underground-nicht-mainstream-Zocker" ich spiel sogar JP Games.
    Sorry, aber darum geht es mir wirklich nicht, damit anzugeben. Du verteilst hier Unterstellungen, die schlicht nicht wahr sind. Ich spiele die JP-Version, weil ich das schon seit 1988 so tue, um eine Vergleichsmöglichkeit zur späteren US/EU-Version zu haben. Nicht, weil ich damit als "cool" dastehen will. Wer das aus diesen Motiven macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ebenso wenig aber denen, die nur blind auf EU-Versionen warten...

yay hab ne kleine Übersetung des License board gefunden.
    http://i82.photobucket.com/albums/j2...be/License.jpg

Schon sehr hilfreich vorallem da man so sieht was wo ist^^

Ach und noch ne kleine Verständnisfrage: Seh ich das richtig das je mehr skill ich in Staff, Rod und mace habe umsomehr MP bekomme ich oder?
    Geändert von Darji (18.03.2006 um 16:01 Uhr)

Da Giza wieder ziemlich ausgetrocknet ist und die Dorfbewohner zurückgekehrt sind, kann ich ein Monsterhunt Quest nicht starten. Weiss jemand was ich machen muss, damit es dort wieder regnet?

Zitat Zitat von mlistcool
    Da Giza wieder ziemlich ausgetrocknet ist und die Dorfbewohner zurückgekehrt sind, kann ich ein Monsterhunt Quest nicht starten. Weiss jemand was ich machen muss, damit es dort wieder regnet?
    Einen Regentanz aufführen?

Sorry für den Sarkasmus...oO hab keine Ahnung ^^ Ich denke du wirst einfach Geduld haben müssen, das Wetter kommt und geht eben wie es will (wär ja auch schlimm wenns anders wär ^^)

Falls es jemanderen interessieren sollte:

http://nyama.sytes.net:12000/listen.pls

Hier spielt gerade jemand live FF12 und streamt es. Zum Angucken wird Winamp 5 benötigt. Zur Zeit spielt der Kerl wohl auch gerade, aber ich wollte nicht zu lange hinschauen, will mich ja nicht unnötig spoilern .

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Falls es jemanderen interessieren sollte:

http://nyama.sytes.net:12000/listen.pls

Hier spielt gerade jemand live FF12 und streamt es. Zum Angucken wird Winamp 5 benötigt. Zur Zeit spielt der Kerl wohl auch gerade, aber ich wollte nicht zu lange hinschauen, will mich ja nicht unnötig spoilern .

Grüße,

Chocobo
    Wirklich nett^^
    Der scheint ja gerade enorme Probleme zu haben. Und kommt mir das nur so vor oder hat der extrem wenig mp?^^ mein höster char hat mit lvl 18 ja schon 180 und der ist schon lvl 36^^

Bezüglich der Stärke der Summons und Mystkatos:
    Als ich beides zu Beginn eingesetzt habe, waren sie wirklich übermäßig stark und ich hatte befürchtet, dass das Spiel zu leicht wird. Glücklicherweise hat sich das ausgeglichen und Belias rufe ich nur herbei um etwas zu tanken, wenn die HP meiner Party knapp werden und nicht, wie zu Beginn, um einen Gegner schell zu eliminieren.

@ Gloomilicious

Es geht auch nicht gegen dich. ich hab dich nur als Beispiel gequotet, was ich sagte war allgemein gemeint. Und ich kenne Leute, die kaufen sich eben die Jp, die US, und die PAL, naja und das ist eben (in meinen Augen) absolut albern und unnötig. Außerdem spricht eben NICHT jeder wie du ein paar Brocken Japanisch. Das Groß der Spieler versteht kein Wort und wird von der Story fast nix mitbekommen, außer dem Bisschen das sie sich aus den Cutscenes zusammenreihmen. Wie gesagt, soll jeder machen wie er meint, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das es für mich eben nichts währe bzw. das ich es halt nicht nachvollziehen kann, was ich auch begründet habe.

@ DragonQuest
    Was willst du? Schreib bitte einen vernünfigen Satz. Und wo wir schon mal dabei sind, könntest du ja auch erläutern WIESO mein Posting "dumm" ist, es entspricht vielleicht nicht deiner Meinung, aber "dumm" ist es sicher nicht, zumindest ist es kein Hirnloser, unverständlicher Spam wie deines
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mein höchster Chara hat mit Level 19 hat grad mal über 70 Mp points lol

Wieso haben meine Charas so wenig O.o?

Naja ich hab jetzt 3 neue Monster zum jagen und würde gerne wissen wo die in etwa sind^^

Da hab ich so einen Vogel(oder sowas,sieht man auf dem Bild nicht)
    Dann so ein Felsen Monster und dann nochwas^^
    Sind alle D Rank!

Will mal wieder etwas entspannen,nach diesem nervigen Tempel.
    Hab da den ersten Summon bekommen,aber man kann ja nur einem den Summon Belias geben.
    Ich hab ihn Fran(Hasen Frau) gegeben und ihr?

Zitat Zitat von DarkYugi
    Ich hab ihn Fran(Hasen Frau) gegeben und ihr?
    Dieser Mischung aus Bunnygirl und Domina geb ich nen Dreck.^^ Ich hab Belias Balthier geben (Der Mainchara meiner PT, den ich hauptsächlich steuere). Die nächstens Summons gehen an die anderen zwei Charaktere meiner Hauptparty: Ashe und Basch.

Ich hab btw auch nicht annähernd soviele MP wie Darji^^:
    Wahrscheinlich hat er ein bestimmten Accessior, welches MP+50 oder 100 gibt.

EDIT:
    Ich finds btw lustig, dass es in diesem Spiel besser ist wenig MP zu haben (wegen Beschwörung und Mystkato)^^

Zitat Zitat von Whitey

@ DragonQuest
    Was willst du? Schreib bitte einen vernünfigen Satz. Und wo wir schon mal dabei sind, könntest du ja auch erläutern WIESO mein Posting "dumm" ist, es entspricht vielleicht nicht deiner Meinung, aber "dumm" ist es sicher nicht, zumindest ist es kein Hirnloser, unverständlicher Spam wie deines
    .........tröste dich, es gibt mit Sicherheit noch ne ganze Menge was du ausserdem nicht begreifst! Siehste, hab ich doch gesagt und damit stehst du nu auf meine I-Liste. Du bist zu hohl für diese Welt!
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat
    Ich finds btw lustig, dass es in diesem Spiel besser ist wenig MP zu haben (wegen Beschwörung und Mystkato)^^
    KA aber Batlthier (den ich zum Blm gemacht habe :P) kann jetzt dreimal hintereinander Mystkatos machen (wovon er acuh schon 3 stück hat^^)

Und nein der hat kein Amulet oder so Fran hat aber auch schon 140 MP (in zwei Katos unterteilt^^)

Edit:Ich glaube ich weiß warum ich soviele MP habe :P
    Mit Balthier hab ich 3 "Limits" freigeschaltet (192MP 3*64)) und mit Fran 2 (138 2*69)
    Daher wohl meine hohe MP anzeige^^
    Geändert von Darji (18.03.2006 um 17:29 Uhr)

Hm,meine Party setzt sich ja immer aus Vaan,Fran und Bash zusammen.
    Die anderen kommen eigentlich nur zum EInsatz für die 2te Welle Mystkato oder als Schutzschild^^
    Balflear(der mit dem Gewehr) ist ja der größte Penner wenns ums kämpfen geht und über Penelo und Ashe braucht man auch nicht reden.Die haben auf Belias grad mal 10 Schaden pro Hit gemacht mit normalen Attacken lol

Jetzt kann ich dann mal die ganzen Monster suchen gehen.
    Sind bei mir Nr. 6,7,8 und die ersten bei mir mit D Rank!!
    Vielleicht schreibt ja jemand die Aufenthalts orte rein bevor ich sie gefunden hab^^

Ist es eigentlich sinvoller die Leute einzeln ihr Mystkatos machen zu lassen oder eher doppler oder gar dreier?
    Bisher hab ich immer alle 3 das zusammen machen lassen-.-

Zitat Zitat von DragonQuest
    .........tröste dich, es gibt mit Sicherheit noch ne ganze Menge was du ausserdem nicht begreifst! Siehste, hab ich doch gesagt und damit stehst du nu auf meine I-Liste. Du bist zu hohl für diese Welt!
    Es gibt eben auch Dinge die ich nicht verstehen muss, z.B. wenn ein Kind wie du keinen geraden Satz raus bringt - wie oben geschehen. Oder wie du dazu kommst, mich ständig zu beleidigen, oder warum du nicht in der Lage bist, deinen Standpunkt sachlich darzulegen. Sieht wohl so aus, als ob du auch nicht grad viel zu bieten hast.

Und ich verrate dir nochwas: Du bist für mich dermaßen unwichtig das du es nichtmal auf meine Liste schaffst

muhaha
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Meh weiß nciht wo es weiter geht^^
    In welche Richtung muss ich nach Belias wieder in der Stadt bin?

Und warum steht bei den Teleportern bei mir immer 0? Welches Item (und wo kann ich es kaufen) braucht man dafür?

Hm,da bin ich auch grad^^
    Also wenn du auf der Weltkarte schaust(nicht die Karte auf Select,sondern die im Menü)
    dann müsst irgendwo unterhalb der Stadt eine Art Sprechblase mit nem ? drin sein.Da muss man meiner Meinung nach hin^^

War grad auf Monster suche,komm ich doch glatt in ne Gegend wo ich nach einem Schlag fast tot war.Musste mich mit nem Mystknak retten.
    Trotzdem find ich dieses blöde Monster nicht.

Zitat Zitat
    Hm,da bin ich auch grad^^
    Also wenn du auf der Weltkarte schaust(nicht die Karte auf Select,sondern die im Menü)
    dann müsst irgendwo unterhalb der Stadt eine Art Sprechblase mit nem ? drin sein.Da muss man meiner Meinung nach hin^^

War grad auf Monster suche,komm ich doch glatt in ne Gegend wo ich nach einem Schlag fast tot war.Musste mich mit nem Mystknak retten.
    Trotzdem find ich dieses blöde Monster nicht.
    Achja *sich vor den Kopf haut* die Karte gibt es ja auch noch^^
    Danke^^

Weiß eigentlich jemadn was dieses komische Zimmer (im Menü) mit den Spielcharakteren für ein Sinn hat?^^

Schaut aus, als ob da nur Rekorde festgehalten werden: 100 mal Steal benutzt, 300 Monster besiegt etc...