mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey
    sich durch so ein rießen RPG zu kämpfen, wo es hauptsächlich auf die Story ankommt und kein Wort zu verstehen ist einfach hahnebüchen.
    Wer hat behauptet, dass ich kein Wort verstehe? Ich kann durchaus soviel Japanisch verstehen, dass ich bestimmte Passagen auch ohne Hilfestellung verstehe...Mal nicht so voreilig ^^

Zitat Zitat von Whitey
    Es macht schlicht keinen Sinn - und es braucht mir auch niemand zu erzählen dass er von den Sequenzen usw. sooo viel sieht. Die Sprachbarriere ist einfach da, und es ist schlicht Ungeduld und teilweise auch Angeberei, damit man sagen kann "Ich bin so cool und so ein krasser Underground-nicht-mainstream-Zocker" ich spiel sogar JP Games.
    Sorry, aber darum geht es mir wirklich nicht, damit anzugeben. Du verteilst hier Unterstellungen, die schlicht nicht wahr sind. Ich spiele die JP-Version, weil ich das schon seit 1988 so tue, um eine Vergleichsmöglichkeit zur späteren US/EU-Version zu haben. Nicht, weil ich damit als "cool" dastehen will. Wer das aus diesen Motiven macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ebenso wenig aber denen, die nur blind auf EU-Versionen warten...

@ Gloomilicious

Es geht auch nicht gegen dich. ich hab dich nur als Beispiel gequotet, was ich sagte war allgemein gemeint. Und ich kenne Leute, die kaufen sich eben die Jp, die US, und die PAL, naja und das ist eben (in meinen Augen) absolut albern und unnötig. Außerdem spricht eben NICHT jeder wie du ein paar Brocken Japanisch. Das Groß der Spieler versteht kein Wort und wird von der Story fast nix mitbekommen, außer dem Bisschen das sie sich aus den Cutscenes zusammenreihmen. Wie gesagt, soll jeder machen wie er meint, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das es für mich eben nichts währe bzw. das ich es halt nicht nachvollziehen kann, was ich auch begründet habe.

@ DragonQuest
    Was willst du? Schreib bitte einen vernünfigen Satz. Und wo wir schon mal dabei sind, könntest du ja auch erläutern WIESO mein Posting "dumm" ist, es entspricht vielleicht nicht deiner Meinung, aber "dumm" ist es sicher nicht, zumindest ist es kein Hirnloser, unverständlicher Spam wie deines
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey

@ DragonQuest
    Was willst du? Schreib bitte einen vernünfigen Satz. Und wo wir schon mal dabei sind, könntest du ja auch erläutern WIESO mein Posting "dumm" ist, es entspricht vielleicht nicht deiner Meinung, aber "dumm" ist es sicher nicht, zumindest ist es kein Hirnloser, unverständlicher Spam wie deines
    .........tröste dich, es gibt mit Sicherheit noch ne ganze Menge was du ausserdem nicht begreifst! Siehste, hab ich doch gesagt und damit stehst du nu auf meine I-Liste. Du bist zu hohl für diese Welt!
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest
    .........tröste dich, es gibt mit Sicherheit noch ne ganze Menge was du ausserdem nicht begreifst! Siehste, hab ich doch gesagt und damit stehst du nu auf meine I-Liste. Du bist zu hohl für diese Welt!
    Es gibt eben auch Dinge die ich nicht verstehen muss, z.B. wenn ein Kind wie du keinen geraden Satz raus bringt - wie oben geschehen. Oder wie du dazu kommst, mich ständig zu beleidigen, oder warum du nicht in der Lage bist, deinen Standpunkt sachlich darzulegen. Sieht wohl so aus, als ob du auch nicht grad viel zu bieten hast.

Und ich verrate dir nochwas: Du bist für mich dermaßen unwichtig das du es nichtmal auf meine Liste schaffst

muhaha
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)