mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    So ne ganz allgemeine Frage... irgendwie 90% der Posts hier beziehen sich auf Missionen bzw. "wo finde ich Monster X" etc.

Wie stehts denn eigentlich mit Story-Missionen, Story-Bossen, Plot Twists, Mysterien und so? Irgendwie redet keiner darüber...

Ist das Ganze so "klar", dass es sich gar nicht lohnt, verstehen die meisten zu wenig Japanisch... oder nehmen die Missions einfach etwa 70% der Spielzeit ein?
    Hmm da das ganze ziemlich Politisch wirkt denke ich mal das viele nicht allzuviel verstehen. Allerdings ist der Story Part verdammt gut umgesetzt worden wie ich finde.
    Allerdings verführt die unglaubliche freiheit zumindest mich immer wieder auf Erkundungstouren durchs Land. Aber es macht mir auch wahnsinnig spaß die ganzen NMs zu suchen und zu killen^^

Bin Gerade auf den Platformen über dem Sandmeer. Und da schweben so komische Fuerbälle (sehen aus wie Elemental^^) rum die sind normalerweise friedlich. Aus irgendeinem Grund hat es mich angegriffen und gleich mal 2 meiner Chars mit jeweils über 2500 hitpoints ins Jenseits befördert
    Böse Viecher^^

Edit: OMG hier fliegt so ein Riesen Drache rum hat den schon jemand gekillt oder sollte ich dem lieber aus dem weg gehen (ist schon verdammt lange her das ich gespeichert habe^^)
    Geändert von Darji (18.03.2006 um 11:08 Uhr)