mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui gleich mal nen Doppel mit der R2 drück Technik und 5000 Damage gemacht.Der Boss war sofort hinüber
    Hab einfach alles neben dem R2 gedrücke mit gedrückt ^^
    Hat irgendwie geklappt.

Jetzt hab ich Ashee(oder wie die heist) und Penelo in meiner Gruppe.Die haben jeweils knapp 600-650 LP.
    Wie soll ich die am intelligentesten verteilen?

Wen habt ihr eigentlich immer in der Truppe dabei?

Ich meist Vaan,den blonden Typ und die Hasen Frau^^
    Der typ mit dem Gewehr ist schon ewig nicht mehr zum einsatz gekommen,daher ist er auch erst Level 10 und die anderen 15-17.
    Wechselt ihr regelmäßig die Charas?

Boah,schon halb 5 und noch immer nicht müde lol.Werd glaub ich mal das schlafen ausfallen lassen^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit# Hab bei dem R2 rumgedrücke nen neuen persönlichen Rekord und zwar von sage und schreibe 7 Hits lol.
    Aber da nimmt der Balken so schnell ab das man gar nicht mehr nach kommt^^

Hab jetzt grad so ne Vogel vor nem Tempel umgelegt mit 0 Lebens verlust.Jetzt plagt mich im Tempel so ein Mist vieh was mich sozusagen gegen ne Wand drücken will.Knapp gescheitert beim ersten mal.
    Naja mach mich gleich wieder ran.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 2# Hab das Monster gekillt.Vielleicht ist das jetzt ein Spoiler daher setz ich das in nen Spoiler Kasten wegen
    der Eliminierungs Taktik.Dürft zwar jeder selbst drauf kommen,aber falls nicht,stehts dann hier.
    Vielleicht stands auch in dem Satz den ich ganz schnell weggedrückt hab den sie vor Kampfbeginn gesagt
    haben^^
    Mit nem weitern R2 Drück ding könnte man aber auch Problemlos das Monster killen.Ohne hab ich pro
    Schlag 70 schaden oder so gemacht und der Balken hat sich keinen mm verändert.Mit nem weiteren 8000
    Schaden ginge es.

Hab wieder nen neuen Hit Rekord bei der R2 Drück Technik und zwar 8 Hits,aber dann wirds wirklich
    sau schwer da noch einen drauf zu setzen.
    Cool find ich auch das wenn man um so mehr Hits hat,die Farbe des "Feuerballs" der am Schluss kommt
    sich ändert.Hatte nen Grünen,der umrundet von felsen oder sowas war(oder ich seh das nur wegen der
    MüdigkeitO.o).

So,aber ich glaub für die Spiel Sitzung ist schluss^^
    Geändert von DarkYugi (18.03.2006 um 05:48 Uhr)