mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da reih ich mich doch mal ein bei den FF12 süchtigen^^

Hab gerade so ne Flucht aus ner Mine oder sowas hinter mir.
    Der Enboss war da so ein riesen Käfer der andauernd solche kleinen Käfer auf die Stromleitungen gehen lies.Naja alles recht einfach bisher.Bin aber bisher öfter gestorben als in den letzten 4 FFs zusammen.
    Freut mich echt das es endlich nen Schwierigkeits grad gibt(oder ich bin einfach nur schlecht^^)
    Nach dem hatte ich ungefähr 300 LP bei jedem lol

Danach war ich gleich mal fleissig einkaufen.Hatte ungefähr 20 000 Gil und jetzt noch lächerliche 1500^^
    Kauft ihr eigentlich immer sofort das neueste an Ausrüstung oder behaltet ihr das Zeug länger?Ich kauf eigentlich immer nur für Vaan ein,der rest geht leer aus lol

Auf dem Counter hab ich 6 Stunden:40 Minuten und einen Level durchschnitt von 10.

Jetzt denk ich aber das ich mal Schluss mach,für ein paar Stunden.

Jetzt hab ich noch ein paar fragen und zwar:

1: Kann mir jemand ne vernünftige Einstellung für das Gambit system geben?Entweder
    benutzen die meine Potions wenn ich nen Kratzer abbekomme oder gar nicht.
    Ich will das so haben das sie die DInger benutzen wenn z.B einer 25% HP übrig hat und
    nicht 75.

2.Wie sollte man bei den Charas die LP verteilen?Sollte jeder sozusagen in eine andere
    Richtung gehen oder soll jeder das gleiche immer lernen wie der andere?
    Bei mir können z.B alle Cure,Fire und so ein Zeug.Sollt ich das einem überlassen und
    die anderen sollen was anderes machen?

3.Ich hab da so nen Typen(name vergessen) der hat ein Gewehr.Sollt ich dem ne andre
    Waffe geben oder soll er die behalten?Sollte man bei den anderen die Waffe wechseln?
    4.Kann ich zu jeder Zeit die Monster Fahndungsliste machen oder nur zu bestimmten
    "Zeiten"?

5.Für die die dieses Feuer Pferd besiegt haben!!!
    Wie habt ihr das angestellt?Ich hab da 30 Potions verbraucht und von jedem die MP
    zum heilen.Wärs vielleicht hilfreich gewesen da schon den Zauber Ice zu haben?

Joa ich glaub das wars erstmal.Kommt sicher noch was.

@Darji
    Joa mit dem Vieh hab ich auch schon bekanntschaft gemacht.War plötzlich irgendwo,wo ich nicht hinwollte^^

PS: Verzeiht die Rechtschreib Fehler und auch wenn euch der Text wirr vorkommen mag.Bin hunde müde^^
    Geändert von DarkYugi (17.03.2006 um 05:25 Uhr)