Kann nicht jemand die wichtigsten Inventar-Begriffe übersetzen?
Ich könnte die entsprechenden Screenshots machen.![]()
Kann nicht jemand die wichtigsten Inventar-Begriffe übersetzen?
Ich könnte die entsprechenden Screenshots machen.![]()
Banned wegen Flamerei. - Chocwise
Was mir bisher sehr an Teil 12 gefällt ist, dass es wie in alten Zeiten einem sehr lang vorkommt. Ich weiß noch wie FFX zwar einiges an Spielstunden brachte, aber am Ende kam mir alles sehr sehr kurz vor. Bei Teil 12 kommt es mir so vor, als sei bereits nach 10 Stunden mehr Inhalt als in Teil 10 und den meisten anderen PS2 RPGs.
http://gigakouryaku-ff12.bekkenonsen.com/l1.html
Das komplette license board, hab ich zufällig auf 2ch gefunden....ich bin mit dem System total überfordert, so viele Möglichkeiten ;;
Falls jemand noch mal das Intro in einer besseren Qualität sehen möchte, der sollte hier vorbeischauen (ich hoffe, der Link wurde jetzt nicht schon irgendwie vorher gepostet):
http://www.playsyde.com/news_2656_en.html
Dort gibt es auch noch ein paar andere nette Videos. Habe mir gerade das Chocobo-Video reingezogen und ich muss sagen, dass ich die Federviecher in FFXII ja wieder so niiiedlich finde. Okay, das musste ich jetzt sagen, denn mein Nickname lässt vielleicht schon vermuten, wie ich zu Chocobos stehe (und bevor doofe Kommentare kommen: Nein, ich finde sie nicht blöde
).
Grüße,
Chocobo
PS: @ Knuckles: Pakerl ist heute rausgegangen, leider habe ich die Tracking Nummer im Büro vergessen. Ich schicke sie dir morgen ...
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Poste mal ein Screenshot, ansonsten ist das schwierig ohne Spiel.Zitat von DragonQuest
@Pyoro: WOW, thanks für die Seite, die ist echt gut! Obwohl, bis ich mein Teil habe, hat Kouli sein Walkthrough sicher schon fertig....![]()
Geändert von Holystar (16.03.2006 um 20:46 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich hab was neues auf dem Licenseboard entdeckt: Mystcards. Wenn man diese lizensiert, kann man sie sofort im Kampfbenutzen sofern MP voll sind. Sie sind eine Spezialttacke, wo in einen extra Bildschirm übergegangen wird. Spezialattacken sind also vertretten (abgesehn von den Summons).
Während der Spezialattacke läuft außerdem ein Timer, während dessen man wohl etwas machen kann um den Angriff zu beinflussen. Muss nur noch herausfinden was
Kleiner Gameplayspoiler:
13 Spielstunden hinter mir, Party komplett und nun beginnt ein neuer Spielabschnitt: Eine längere Reise in neue Gebiete.
Sind das diese "Mist Knacks", die hie und da mal wieder angesprochen werden? Hab noch immer nicht so genau gecheckt, was das genau ist... Limit Breaks also etwa?
BTW, Ashley hat mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht und das erste FFXII-Review für den Westen geschrieben:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/review/R98950.html
Ob er mal wieder schreibt, bevor er mit dem Spiel durch ist oder nicht ist eine berechtigte Frage, für Leute, die längere Reviews (wie die von mir...) mögen, aber sehr lesenswert.
Ausserdem spricht er soweit ich das beurteilen kann, alle wichtigen Gameplay-Punkte an.
BTW, gibts eigentlich auch einen anderen Zugang zu 2ch? Irgendwie kann es doch nicht sein, dass das Hauptverzeichnis der Seite so derbe aussieht, ganz abgesehen davon, dass diese Sammelthreads ja mehr als mühsam zu navigieren sind, v.a. wenn soviel geposted wird, wie bei FFXII:
1: ファイナルファンタジー12攻略PART5 (491) 2: キングダムハーツ1&FM攻略質問スレ【鍵穴9つ目】 (66) 3: ミンサガのくだらない質問に答えてくださいLP56 (413) 4: 幻想水滸伝V【5】攻略スレ part32 (343) 5: キングダムハーツⅡ攻略質問スレ 14 (98) 6: テイルズのスーパープレイ動画スレ13 (839) 7: おい!ロクサス!!てめぇwこの!wwwww (13) 8: 【馬鹿な発言に】親善大使スレ7【苛々させられる】 (433) 9: ポーションまっじぃぃー (358) 10: 真・女神転生III-NOCTURNE マニアクス攻略106 (497) 11: KH2でゲームオーバになった敵 (69) 12: テイルズオブジアビス攻略スレッド Part121 (694) 13: 魔界戦記ディスガイア2攻略スレ アイテム界58F (431) 14: ドラクエなんでもスレ (291) 15: デビルサマナー葛葉ライドウ対超力兵団 攻略9 (288) 16: スーパーロボット大戦IMPACT攻略 No.35 (403) 17: 【VIP共】ロクサス隊は2chの神コテ集団!【雑魚】 (61) 18: ファイナルファンタジー12攻略PART4 (1001) 19: トルネコ3 不思議のダンジョン 85F (397) 20: FF12最速クリアを目指すスレ (10) 21: 覚醒のロマンシングサガ3 7星剣 (600) 22: グランディア2のリュードたんは二股カコイイ!2 (54) 23: FRONT MISSION5 フロントミッション5 攻略 part.19 (401) 24: 魔界戦記ディスガイア2攻略スレ アイテム界57F (1001) 25: テイルズオブレジェンディア攻略スレPart49 (48) 26: アルトネリコ 攻略スレ Lv10 (349) 27: FF12予約したやつ集まれ (374) 28: テイルズオブシンフォニア (21) 29: テイルズオタキモス -TALES OTA KIMOSS- (103) 30: ☆パラサイト・イヴ1,2【ParasiteEve】☆Part14 (862) 31: ドラッグオンドラグーン攻略 第四十二章 (487) 32: 一応ゼノサーガ総合攻略スレらしいですよ? 2480 (382) 33: ファイアーエムブレム 蒼炎の軌跡 攻略スレ 41章 (82) 34: [ff12]ファイナルファンタジー12攻略スレ part3 (1001) 35: ガンビット考察スレ ff12 ファイナルファンタジー12 (12) 36: コードエイジコマンダーズ攻略スレ2 (751) 37: ロマサガが糞すぎて泣いている人の数→ (919) 38: アークザラッドを今更『本気で』極めようの会part1 (748) 39: サンリオタイムネット (380) 40: 魔界戦記ディスガイア2攻略スレ アイテム界56F (1001) 41: RPGツクール5 (393) 42: サモンナイト攻略スレ109 (204) 43: 【伝説の剣】だんじょん商店街【はじめました】 (670) 44: ガンダムトゥルーオデッセイの攻略質問スレ2 (477) 45: ローグギャラクシー攻略スレ part18 (276) 46: ■■■■■■ダブルちんちん発売延期■■■■■■ (17)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Hab mal 2 Fotos hier angehangen als Beispiel.
http://dragonquest.dr.ohost.de/1.jpg
http://dragonquest.dr.ohost.de/2.jpg
Bis auf das LP board ist doch alles sehr easy^^ Kann das nicht mal jemand übersetzten?![]()
Noch was zum LP Board kann es sein das nicht jeder alles kann? (z.B. Vaan kein cure? denn Penelo in meiner Party hat ich cure aber Vaan komischerweise immernoch nicht^^
Ist eigentlcih schon jemand choci geritten? Kann man auch drauf kämpfen oder ist der nur zum reiten da?^^
Keine chance.Zitat von Holystar
Die Japaner erfinden ja richtig tolle Sachen, in allen möglichen Sparten von sexuellen Perversionen bis hin zur PSX...aber das die es nicht schaffen mal ein vernünftiges Forensystem zu entwickeln.
Es ist echt zum kotzen...das ist auch der einzige Grund, warum ich mich von japanischen Foren im Allgemeinen fern halte...dieses verfluchte System >.<
Bin mal kurz geritten, kostet aber 400 oken. An den Gegnern kann man bequem vorbeireiten. Leider kann man das Vieh nicht mit in eine Ortschaft nehmen, dann verabschiedet es sich.
Habs mal eben schnell in Paint Shop Pro übersetzt...
Main Menu Translation
Config-Menü-Translation
Meins müsste dieses Wochenende eintreffen... Bin jetzt erstmal blank, ganz schön heftiger Preis, imo.
Ups, Fehler im ersten. XD Naja, hab ja ein Fragezeichen hingesetzt, daher... Da, wo Questliste steht, müsste - glaube ich - Liste aller Items hin, wie Pyoro schon gesagt hat. (Post gelöscht? o.o)
Geändert von Amrita (16.03.2006 um 22:17 Uhr)
Hmm dann werde ich daraus irgendwie nicht schlau^^Zitat
Aber ich habe bereits rausgefunden das immer nur der "leader" bei mir kein cure kann. Denn wenn ich auf Penelo wechlse kann es Vaan auf einmal und sie dann nicht^^ *total verwirrt ist* ^^
edit: Achja hier eine kleine hilfe und übersetzung zum Gambit system ^^
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...6952311&page=0
Geändert von Darji (16.03.2006 um 22:36 Uhr)
Ich hab hier noch mehr Screens zum übersetzen, wenn's nicht zuviel wird.
Das File ist 1,35MB groß. http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2...B0S374OSVDFOA4
Kein Problem.^^Zitat von Chocobo
Ich freue mich schon richtig auf nächste Woche wenn ich Urlaub habe und das Spiel entspannt anfangen kann...ich glaube so sehr habe ich mich noch nie auf ein Final Fantasy gefreut.
Gerade aus der Schatzkammer gekommen. Man die zwischensequenzen sind ja der Hammer *träum*
Ps: Kann jetzt sogar curen^^ hatte wohl das falsche feld aktiviert![]()
Wo geht's weiter?
War gerade wieder beim Oppa, er hat mir ein Schwert gegeben was mir zunächst son Spinner wieder abgenommen hatte. Danach kam ne Sequenz und jetzt steh ich hier ohne Plan!?![]()
Spinner?
Eine sehr wichtige Person und ein cooles Gruppenmitglied ist er.
Dannach musste sofern du ihn in der Party hast zurück zur Bar und dort die Treppe hoch gehen dann kommt eine Zwischensequenz.Was man dannach machen muss weiß ich nicht da ich dort grade eine Pause mache. Was ist eigentlich dein leveldurchschnitt? Meiner liegt bei 11![]()