mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 319
    THX! Muss man ja für beide Figuren separrat machen. Zumindest hab ich schon mal ein stärkeres Schwert und ein Schild kann ich jetzt auch tragen.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Wow, so wie sichs anhört scheint es ja doch ein gutes Spiel zu werden. und manche haben sich sorgen gemacht dass es floppen würde. Hoffentlich erschent es schnell bei uns.

Und ich platze vor Neugier. Mit diesen Berichten wird das Warten noch schwerer! :creepy:
    Ich hätte jetzt nichts gegen eine kleine Zeitverschiebung!!!

Sooo. Habe gerade das tutorial durch und fühle mich schon wie in FFXI. Meine "Party" hatte schon ihren ersten train und chain 3 habe ich auch schon geschafft.^^

Ansonsten kann ich nur sagen bisher ist es ein geniales Spiel freue mich schon darauf meinen ersten Mandy zu killen^^

Ok, ich hänge gerade ein bisschen. Nach habe ich in Downtown mit dem verschrobenen Opa gequatscht und habe jetzt keine Ahnung wohin ich als nächstes soll. Kann mir jemand helfen?

Zitat Zitat von Bartalome
    Ok, ich hänge gerade ein bisschen. Nach habe ich in Downtown mit dem verschrobenen Opa gequatscht und habe jetzt keine Ahnung wohin ich als nächstes soll. Kann mir jemand helfen?

Auf dem Hauptplatz der Stadt rennt übrigends n Mogry rum, der Karten der ersten Zones verkauft verkauft.

Edit:
    Um die Anderen (und waku) zu beruhigen, Vaan sieht in game gar nicht mehr so schwul aus und ist durch seine synchro imo total sympathisch. ^^

Das Spiel ist so toll, hätte nich gedacht, dass es mich so begeistert :/
    Geändert von Pyoro-kun (16.03.2006 um 13:05 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Du musst südlich raus aus der Stadt bist du in ein kleines Lager reinkommst. Dort redest du mit einer Lady oder Kind (Hab ich schon vergessen oô) und dann kommt Penelo und erzählt dir ein bisschen was das die Frau ihren Sohn verloren hat. Dannach gehst du südlich bist du einen Jungen (Jin) an einen Stein triffst. Er erzählt dir irgendwas (Er kann sich wohl nicht bewegen oder so?) das du mit seinen Stein zu diesen Goldenen leutendene Steinen sollst und die Energie von diesen absaugen sollst. Wenn du 100% Energie hast kommt eine Szene wo du mit Penelo das Kind zurückbringst. Dannach musste wieder in die Downtown rein und zum Opa (Penelo verlässt die Party) und dann einfach in Downtown das X folgen damit du in den Palast kommst...

Pyoro-kun, wo find ich das Monster des zweiten Quests?

Zitat Zitat von mlistcool
    Pyoro-kun, wo find ich das Monster des zweiten Quests?
    Westlich aus der Stadt raus, in ne "Canyon"-Landschaft, in der es nur Wölfe gibt.
    Dort einfach immer nord-westlich halten, bis du den dicken roten Punkt siehst, aber vorher die Wölfe im Umkreis killen, weil die linken :/

hmm also irgendwie hab ich ein parr probleme mit dem license board. So wie ich das verstanden habe muss ich erst den spell kaufen und dann im board freischalten oder?
    und wie aktiviere ich den dann? oder hab ich gerade wohlmöglich 20 punkte verschenkt? ^^

Zitat Zitat von Darji
    hmm also irgendwie hab ich ein parr probleme mit dem license board. So wie ich das verstanden habe muss ich erst den spell kaufen und dann im board freischalten oder?
    und wie aktiviere ich den dann? oder hab ich gerade wohlmöglich 20 punkte verschenkt? ^^
    Ist prinzipiell egal, ob du erst den Spell und dann die License kaufst.
    Wenn du den Spell bzw. das Equipment schon hast wird es im License Board halt "weiß" unterlegt. Sobald du das License Feld aktiviert hast und den Spell gekauft hast, kannst du ihn benutzen.

Man muss die Spells auch nur einmal kaufen, d.h.: man muss nur einmal Cure für 200g kaufen und kann dann mit allen Charas das License Feld freischalten.

So wie ich das sehe sind die LBs btw für alle Charas gleich.

Wie sagt der Dance Dance Recolution Kommentator?
    AWESOME, AWESOME!

Hab nur die ersten 20 minuten angezockt, aber der Hammer! Sogar Echtzeitschatten (und was für geile) in den Cutscenes! Da stört's mich schon gar nicht mehr dass es im Spiel selber nur runde Schatten sind!
    Also die Charas hauen mich regelrecht um und die Lippensynchrone Sprachausgabe *sabber*

Gibt's schon irgendwo ne Translation ggf? ^^

Zitat Zitat
    Ist prinzipiell egal, ob du erst den Spell und dann die License kaufst.
    Wenn du den Spell bzw. das Equipment schon hast wird es im License Board halt "weiß" unterlegt. Sobald du das License Feld aktiviert hast und den Spell gekauft hast, kannst du ihn benutzen.

Man muss die Spells auch nur einmal kaufen, d.h.: man muss nur einmal Cure für 200g kaufen und kann dann mit allen Charas das License Feld freischalten.

So wie ich das sehe sind die LBs btw für alle Charas gleich.
    Hmm komisch dann muss ich dank meiner japanischkenntnisse die ich kaum habe wohl das falsche feld aktiviert haben. dachte es wäre das mit HP gewesen dem war aber wohl nicht so^^

edit: Hmm die was ich cool finde, ist das einem die wachen helfen. Ich hatte gerade ziemliche schwierigkeiten mit einem Wolf und plötzlich kam da so ein Banta (oder wie die hießen an), hat mir protect gegeben und mich sogar geheilt :P
    Geändert von Darji (16.03.2006 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Westlich aus der Stadt raus, in ne "Canyon"-Landschaft, in der es nur Wölfe gibt.
    Dort einfach immer nord-westlich halten, bis du den dicken roten Punkt siehst, aber vorher die Wölfe im Umkreis killen, weil die linken :/
    thx. Hatte im Text das Kanji für Westen net gesehen und den östlichen Teil abgesucht :/

Wo muss ich übrigens hin, nachdem sich Basch (im normalen Outfit) sich Vaan angeschlossen hat?

Wie zum teufel kann man nen Acc. auf der Seite http://matsunocurse.info/wiki/index....cial:Userlogin machen? werd da irgendwie net schlau @.@

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wie zum teufel kann man nen Acc. auf der Seite http://matsunocurse.info/wiki/index....cial:Userlogin machen? werd da irgendwie net schlau @.@
    Du brauchst keinen Account. Die entsprechenden Inhalte existieren schlicht und ergreifend noch nicht, weil der Verantwortliche FFXII erst noch beginnen muss. Die Seite soll aber bereits am Wochenende aktualisiert werden.

Zitat Zitat von mlistcool
    thx. Hatte im Text das Kanji für Westen net gesehen und den östlichen Teil abgesucht :/

Wo muss ich übrigens hin, nachdem sich Basch (im normalen Outfit) sich Vaan angeschlossen hat?
    da bin ich auch grad ^^
    "wo" kann ich dir nicht sagen, die Info auf der Karte sagt aber, dass sich Fran und co. irgendwo zum ausruhen hingelegt haben, also schätz ich mal die beiden suchen.^^

Zitat Zitat von Bartalome
    Du brauchst keinen Account. Die entsprechenden Inhalte existieren schlicht und ergreifend noch nicht, weil der Verantwortliche FFXII erst noch beginnen muss. Die Seite soll aber bereits am Wochenende aktualisiert werden.
    Danke hab das auch gemerkt Das Licenceboard Bild sieht etwas Konfus aus, imho. @_@

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    da bin ich auch grad ^^
    "wo" kann ich dir nicht sagen, die Info auf der Karte sagt aber, dass sich Fran und co. irgendwo zum ausruhen hingelegt haben, also schätz ich mal die beiden suchen.^^

hmm und ich hatte verstanden, dass ich Penelo und Migelo suchen soll. naja. sag bitte bescheid wenn du es rausfindest.

Ich hab den Blumenkaktor nun auch besiegt. Hat einen Charakter auch mit der 1000 Stachel attacke gekillt, aber das gefährlichste an dem Vieh war, dass der durch die halbe Map floh und man ihn fast immer beim Angriff verfehlte. Hätte ich die Gegner in der Umgebung net vorher getötet, wäre da ein schöner Train entstanden ^^