mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pyoro-kun, wo find ich das Monster des zweiten Quests?

Zitat Zitat von mlistcool
    Pyoro-kun, wo find ich das Monster des zweiten Quests?
    Westlich aus der Stadt raus, in ne "Canyon"-Landschaft, in der es nur Wölfe gibt.
    Dort einfach immer nord-westlich halten, bis du den dicken roten Punkt siehst, aber vorher die Wölfe im Umkreis killen, weil die linken :/

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Westlich aus der Stadt raus, in ne "Canyon"-Landschaft, in der es nur Wölfe gibt.
    Dort einfach immer nord-westlich halten, bis du den dicken roten Punkt siehst, aber vorher die Wölfe im Umkreis killen, weil die linken :/
    thx. Hatte im Text das Kanji für Westen net gesehen und den östlichen Teil abgesucht :/

Wo muss ich übrigens hin, nachdem sich Basch (im normalen Outfit) sich Vaan angeschlossen hat?

Zitat Zitat von mlistcool
    thx. Hatte im Text das Kanji für Westen net gesehen und den östlichen Teil abgesucht :/

Wo muss ich übrigens hin, nachdem sich Basch (im normalen Outfit) sich Vaan angeschlossen hat?
    da bin ich auch grad ^^
    "wo" kann ich dir nicht sagen, die Info auf der Karte sagt aber, dass sich Fran und co. irgendwo zum ausruhen hingelegt haben, also schätz ich mal die beiden suchen.^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    da bin ich auch grad ^^
    "wo" kann ich dir nicht sagen, die Info auf der Karte sagt aber, dass sich Fran und co. irgendwo zum ausruhen hingelegt haben, also schätz ich mal die beiden suchen.^^

hmm und ich hatte verstanden, dass ich Penelo und Migelo suchen soll. naja. sag bitte bescheid wenn du es rausfindest.

Ich hab den Blumenkaktor nun auch besiegt. Hat einen Charakter auch mit der 1000 Stachel attacke gekillt, aber das gefährlichste an dem Vieh war, dass der durch die halbe Map floh und man ihn fast immer beim Angriff verfehlte. Hätte ich die Gegner in der Umgebung net vorher getötet, wäre da ein schöner Train entstanden ^^