mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf IGN gibts ein paar Videos der frühen Szenen und dem ersten Boss-Kampf:

http://media.ps2.ign.com/media/488/488222/vids_1.html

Wie ist das übrigens mit dem Reden in den Kämpfen... wird da mehr gesprochen als in früheren Episoden? In SO, VP, Grandia und co. gibts ja relativ häufig kurze Kommentare, aber in FF fehlte mir das immer etwas, auch in Teil X und X-2.
    Und was ist bei Erkundungstouren? Field Chat wie in Rogue Galaxy oder die übliche Stille?

@Chocobo: Lol, ich komm mir bald so vor, als ob sich hier nur die wenigsten die orignale JP-Version gönnen... bei mir ist's aber nicht mal dieses FFXII+PS2-Pack.

Mit dem Datum hast du übrigens recht, hab das nochmals nachgeprüft. Der 14.3. ist in der Tat der ASIA-Termin. Theoretisch müssten es die Geschäfte natürlich schon am Montag geliefert bekommen haben.

Trotzdem würd ich sagen, dass von all den Zockern ausserhalb Asiens derzeit vermutlich etwa 80% die raubkopierte Version zocken, egal ob auf GameFAQs oder sonstwo, wobei sich die Zahl wahrscheinlich gegen Mitte nächster Woche massiv reduziert, wenn die meisten ihre offizielle Version bekommen haben.

Heh, ich überlege mir gerade, wie das eigentlich die Leute bei IGN machen.... in letzter Zeit haben die nämlich ihre First Impressions von JP-Versionen immer verdammt früh drauf. Aber neh, ich will da mal keine Verdächtigungen aussprechen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Jaa, meine JP-Version wurde heute Morgen versandt Na dann heißt es jetzt hoffen, dass es schnell und ohne Zollprobleme ankommt. Ich hab mit dem warten ja bisher weniger schöne Erfahrungen gemacht, bestimmt bin ich wieder der letzte hier, der es endlich spielen kann >_>

Teehee, macht sich Play-Asia eigentlich nicht strafbar, das Spiel vor dem offiziellen Release zu verschicken? Naja, ein Tag mehr oder weniger ... vielleicht meinen dies auch nur gut mit mir. Ist ja klar, dass es länger als einen Tag braucht, um anzukommen, von daher ...
    Zitat Zitat von Holystar
    @Chocobo: Lol, ich komm mir bald so vor, als ob sich hier nur die wenigsten die orignale JP-Version gönnen... bei mir ist's aber nicht mal dieses FFXII+PS2-Pack.
    Batman Begins Zitat: "Jetzt sind wir zwei." -_^ Nein, drei sogar. Wer noch alles?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    Nein, drei sogar. Wer noch alles?
    Kann man an einer Hand abzählen:
    Holystar, Chocobo, du und dank Chocobo auch ich.^^
    Und wie man sehen kann, hat es hamasaki scheibar auch schon als richtige japanische Version.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Und wie man sehen kann, hat es hamasaki scheibar auch schon als richtige japanische Version.
    1337
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Knuckles
    Yum! Das ist anzahlmässig ja grad ne ganze FFIV-Party... oder mehr.

@Enkidu und DarkYugi, wo habt ihr eure denn bestellt?

Bei mir heisst es bei Himeya derzeit noch "Processing"... vermutlich gehts also erst morgen Freitag raus... und ich habs wie üblich am Dienstag.

@hama: Heisst das, dass selbst in Japan einige Geschäfter das Teil schon vor dem 16.3. verkauft haben? Ansonsten müsste dein Kollege das Teil ja als "Lightspeed/Warp Shipping" versandt haben...
    Oh, und von welchem Lösungsbuch sprichst du? Der Ultimania ist's kaum, da er erst am später kommt, soviel ich weiss.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...