Auf IGN gibts ein paar Videos der frühen Szenen und dem ersten Boss-Kampf:
http://media.ps2.ign.com/media/488/488222/vids_1.html
Wie ist das übrigens mit dem Reden in den Kämpfen... wird da mehr gesprochen als in früheren Episoden? In SO, VP, Grandia und co. gibts ja relativ häufig kurze Kommentare, aber in FF fehlte mir das immer etwas, auch in Teil X und X-2.
Und was ist bei Erkundungstouren? Field Chat wie in Rogue Galaxy oder die übliche Stille?
@Chocobo: Lol, ich komm mir bald so vor, als ob sich hier nur die wenigsten die orignale JP-Version gönnen... bei mir ist's aber nicht mal dieses FFXII+PS2-Pack.
Mit dem Datum hast du übrigens recht, hab das nochmals nachgeprüft. Der 14.3. ist in der Tat der ASIA-Termin. Theoretisch müssten es die Geschäfte natürlich schon am Montag geliefert bekommen haben.
Trotzdem würd ich sagen, dass von all den Zockern ausserhalb Asiens derzeit vermutlich etwa 80% die raubkopierte Version zocken, egal ob auf GameFAQs oder sonstwo, wobei sich die Zahl wahrscheinlich gegen Mitte nächster Woche massiv reduziert, wenn die meisten ihre offizielle Version bekommen haben.
Heh, ich überlege mir gerade, wie das eigentlich die Leute bei IGN machen.... in letzter Zeit haben die nämlich ihre First Impressions von JP-Versionen immer verdammt früh drauf. Aber neh, ich will da mal keine Verdächtigungen aussprechen...![]()