Okay, wenn's in Asien am schon am Montag kam, dann kann ich nachvollziehen, warum einige es schon haben. Ich dachte nur die ganze Zeit, die Asia Version wäre erst am Dienstag gekommen (weil der 14.3. auf play-asia als Release-Termin angegeben wurde).Zitat von Holystar
Ansonsten mache ich ja (bei jp. Games) nahezu ausschließlich Privat-Importe (eben über meinen Bekannten in Tokyo). Per EMS brauchen die Pakete dann auch meist nur um die 3 Tage - und sind eigentlich recht zollsicher. Habe mir übrigens die jp. Version von dem Spiel bestellt, weil ich in meinem Nerdismus mir das Game + PS2 Bundle haben wollte.
Naja, ich bin gespannt, morgen bekomme ich ne Mail mit meiner Trackingnummer und dann wird alle drei Minuten die Sendung verfolgt. Weiß nur noch nicht, wie ich das mit den ganzen anderen Titeln arrangieren soll, da in letzter Zeit auch sehr viele US RPGs gekommen sind, bzw. noch kommen und ich ja letztendlich nicht nur Rollenspiele daddel und neben meiner täglichen Animal Crossing DS Verpflichtung noch diverse andere Spiele zocken "müsste" (freue mich auf Cooking Mama
).
Grüße,
Chocobo

Kontrollzentrum

.
. Weiß nur noch nicht, wie ich das mit den ganzen anderen Titeln arrangieren soll, da in letzter Zeit auch sehr viele US RPGs gekommen sind, bzw. noch kommen und ich ja letztendlich nicht nur Rollenspiele daddel und neben meiner täglichen Animal Crossing DS Verpflichtung noch diverse andere Spiele zocken "müsste" (freue mich auf Cooking Mama
).