Nun, es ist alles eine Frage des Geldes... die ASIA-Version kam meines Wissens nach schon am Montag raus... wer also bereit ist, genügend Versandkosten zu bezahlen, kann sich das Teil locker in 2 Tagen per Kurier von Hong Kong aus nach Europa schicken lassen.

Alternativ gibts Leute, die Bekannte in Japan oder Asien haben, die es einem schicken können... geht auch recht schnell.

Wobei aber leider immer der Zoll ein kleines Risiko darstellt. Hab auch schon für ein RPG massiv mehr als normal für den Versand bezahlt, damit das Teil auch schnell kommt... nur hat der verdammte Schweizer Zoll mal wieder Mühe gemacht, und das Geld war im Prinzip zum Fenster rausgeschmissen. Seitdem nehme ich eigentlich meist den normalen Versand...

Und dann gibts natürlich noch ne weitere, grauere Möglichkeit....

Und damit lässt sich ein jedes RPG 1-2 Tage vor dem offiziellen JP-Release zocken.

Ich kaufte mir bis jetzt immer JP-Versionen... aber eventuell werd ich mal auf ASIA umsteigen... diese "verschwendeten" Wochenenden nerven nämlich immer wieder.

Wie stehts da übrigens mit der Geschwindigkeit bzw. wer ist schneller, YesAsia oder Play-Asia? Oder sonstwer?

Und ja, das Video: Wundervolles Titelbild IMO!