mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, es ist alles eine Frage des Geldes... die ASIA-Version kam meines Wissens nach schon am Montag raus... wer also bereit ist, genügend Versandkosten zu bezahlen, kann sich das Teil locker in 2 Tagen per Kurier von Hong Kong aus nach Europa schicken lassen.

Alternativ gibts Leute, die Bekannte in Japan oder Asien haben, die es einem schicken können... geht auch recht schnell.

Wobei aber leider immer der Zoll ein kleines Risiko darstellt. Hab auch schon für ein RPG massiv mehr als normal für den Versand bezahlt, damit das Teil auch schnell kommt... nur hat der verdammte Schweizer Zoll mal wieder Mühe gemacht, und das Geld war im Prinzip zum Fenster rausgeschmissen. Seitdem nehme ich eigentlich meist den normalen Versand...

Und dann gibts natürlich noch ne weitere, grauere Möglichkeit....

Und damit lässt sich ein jedes RPG 1-2 Tage vor dem offiziellen JP-Release zocken.

Ich kaufte mir bis jetzt immer JP-Versionen... aber eventuell werd ich mal auf ASIA umsteigen... diese "verschwendeten" Wochenenden nerven nämlich immer wieder.

Wie stehts da übrigens mit der Geschwindigkeit bzw. wer ist schneller, YesAsia oder Play-Asia? Oder sonstwer?

Und ja, das Video: Wundervolles Titelbild IMO!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Nun, es ist alles eine Frage des Geldes... die ASIA-Version kam meines Wissens nach schon am Montag raus... wer also bereit ist, genügend Versandkosten zu bezahlen, kann sich das Teil locker in 2 Tagen per Kurier von Hong Kong aus nach Europa schicken lassen.
    Okay, wenn's in Asien am schon am Montag kam, dann kann ich nachvollziehen, warum einige es schon haben. Ich dachte nur die ganze Zeit, die Asia Version wäre erst am Dienstag gekommen (weil der 14.3. auf play-asia als Release-Termin angegeben wurde).

Ansonsten mache ich ja (bei jp. Games) nahezu ausschließlich Privat-Importe (eben über meinen Bekannten in Tokyo). Per EMS brauchen die Pakete dann auch meist nur um die 3 Tage - und sind eigentlich recht zollsicher. Habe mir übrigens die jp. Version von dem Spiel bestellt, weil ich in meinem Nerdismus mir das Game + PS2 Bundle haben wollte .

Naja, ich bin gespannt, morgen bekomme ich ne Mail mit meiner Trackingnummer und dann wird alle drei Minuten die Sendung verfolgt . Weiß nur noch nicht, wie ich das mit den ganzen anderen Titeln arrangieren soll, da in letzter Zeit auch sehr viele US RPGs gekommen sind, bzw. noch kommen und ich ja letztendlich nicht nur Rollenspiele daddel und neben meiner täglichen Animal Crossing DS Verpflichtung noch diverse andere Spiele zocken "müsste" (freue mich auf Cooking Mama ).

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chocobo
    ..., morgen bekomme ich ne Mail mit meiner Trackingnummer und dann wird alle drei Minuten die Sendung verfolgt .
    Wäre nett wenn du mir besagte Trackingnummer auch zukommen lassen könntest.^^ Du weißt ja, die Neugier und die Ungeduld.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.