"Accessior, dass MP0 verursacht an Mainchara equippen und schalter drücken"
Zitat by Mlistcool^^
"Accessior, dass MP0 verursacht an Mainchara equippen und schalter drücken"
Zitat by Mlistcool^^
Bzgl. der Monster würd ich einfach mal bei Gamefaqs vorbeischauen, im MessageBoard gibts da sicher einen oder mehrere Threads...auch wenn das Board sonst zu nix taugt.Zitat von Darji
Bzgl. Melee...mh, wieviel HP haben deine Leute den ?
Auf LV 34 haben alle im Durchschnitt (Vaan[casted auf sich selbst Regen], Fran, Ashe) 2,3k HP, ständig Protes und alle können Cure2.
Wenn so n Mob zufällig ne 5+ Hit Combo landet kann man freilich nicht mehr viel dagegen tun, gleiches gilt für gangrape...aber sonst.
Meine sind auch ca 34 und haben ca 1600 HP^^ (aber hey dafür hat Ashe 395 MP :P)(bin aber kurz davor +500 HP freizuschalten^^. Klingt danach als wenn du das Gambit system sehr viel benutzt^^Zitat
DAs ist mir immer noch ein Rätsel die chars machen was sie wollen damit (heilen den gegner obwohl ich auf party eingestellt habe^^) dann deaktiviere es, reaktiviere es wieder und dann ist es aufeinmal in Ordnung^^
Hab schon geschaut aber da wird meist nur nach vereinzelten Monstern gefragt was mich nicht sehr weiterbringt. Habe glaube ich ca. 20 unabgeschlossene zurzeit Ab und zu seh ich mal so ein vieh aber das wars es dann auch schon^^Zitat
Hm nee...eigentlich gar nicht, Regen hält ja ziemlich lange, das caste ich halt so, Gambits hab ich eigentlich nur ne Handvoll:Zitat von Darji
Vaan
If Enemy HP 100% > Steal
Enemy in Front > Fight
-
Ashe
Partymember HP <60% > Cureda
Leader's Enemy > Fight
-
Fran
Partymember HP <60% > Cureda
Leader's Enemy > Fight
MP hab ich btw. knapp 100
wieso sollte man das genialste AI-konfigurationssystem das ich je gesehen habe denn nicht benutzen?^^Zitat von Darji
wenn man das gescheit genug benutzt muss man kaum mehr einen knopf selber betätigen.
und mittlerweile gibt es auch übersetzungen vom ganzen.
- Platzhalter -
Ich versuch mal die Mobs, die ich besiegt habe und ihren Ort aufzulisten.
- はぐれトマト
- 東ダルマスカ砂漠 (Ost Dalmaska Wüste / 1) Ziemlich einfach zu finden- テクスタ
- 西ダルマスカ砂漠 / ガルテア丘陵 (West Dalmaska Wüste / 1) Im Nord/Westen der Zone- 花サボテン
- 東ダルマスカ砂漠 / 砂紋の迷宮 (Ost Dalmaska Wüste / 3 Zone)- レイス
- ガラムサイズ水路 (Kanalisation von Rabanaster / An der Stelle, an der man gegen das Feuerpferd gekämpft hat)- ニーズへッグ
- ルース魔石鉱 / 第1運送路 (Ru-se Hamaseki Mine / Einfach den Weg folgen, den man beim ersten mal gelaufen ist, gleich zu Beginn der 2. Zone)- リングドラゴン
- 西ダルマスカ砂漠 / 風紋の地 (West Dalmaska Wüste / kA Welche Zone das war...^^
- オズモーネ平原 / ひびわれ谷(Ozmane Plains / Die Zone, mit der Großen Schlucht, an der man nur mit dem Chocobo vorbei kommt )
- Alle Mobs in der Zone killen, zurückzonen.- ケロゲロス
- ギーザ草原 / 橋 (Regenzeit; Von der kleinen Zone mit dem Savecrystal (NICHT die, wo das Dorf in der Trockenperiode steht) östlich die Karte entlang laufen, das Vieh hüpft dann irgendwann aus dem Wasser ^^- イシュタム
- ヘネ魔石鉱 / 第1期坑道 (Hene Hamaseki Mine; erm.... in dem ersten Raum mit dem Schalter...da wo die Blauen Puddings spawnen, entweder die Tür nach Süden oder Osten nehmen; also die Sackgasse...einfach die Zone ablaufen.- チョッパー
- Puhh...in einer der Zones vorm ミリアム Tempel *kratz* direkt nach der kleinen Zone mit Save Crystal und den NPCs- トリクッスタ
- パラミナ (Aus プルオミシェイス Nach süden Zonen; Da wo der komische NPC immer mit einem mitläuft)
- kA wie das Ding genau spawned, wenn Schneesturm ist einfach hin und her zonen, bis der NPC anfängt zu plappern
Auf mehr hab ich jetzt grad kein Bock, nervige Arbeit![]()
Bah. Dummer Bombking. Der zieht mit 50% aller HP pro Schlag
Zusätzlich summoned er 4 normale Bomber die sich dann in die Luft jagen un allen leuten in der Umgebung 600 HP ziehen und gleichzeitig die anderen Bomber heilen.
Werde jetzt mal etwas leveln und LP sammeln. Meine 3 Mainchara hab ich nun direkt vor HP+500 bekommen, leider gingen genau davor die LP aus.
Zitat von Darji
THX!
Da warten ja wieder ein par Brocken auf mich.![]()
Banned wegen Flamerei. - Chocwise
Merci, genau das, was ich brauche. =DZitat von Pyoro-kun
Werde dann nachher erstmal Mobs jagen gehen.![]()
YAY vielen Dank^^ das hilft schonmal ziemlich^^Zitat
1-5 hab ich ja noch aber danach war es nur mehr zufall :P
ich hab auch keine lust die restlichen zu nennen, aber den schwersten will ich schnell erwähnen:
Dieser Steinkoloss, dessen Auftraggeber in Kalif sitzt, findet ihr in der südlichsten Zone (die eine Sackgasse ist) der Plains (diese La Theine kopielandschaft). Dort müsst Ihr aber erstmal alle diese laufende Vogelgegner eliminieren, Map verlassen und zurück kommen. Er wartet dann dort auf Euch.
Danke für die Monster Liste.Dann kann ich endlich wieder jagen gehen^^
Hm,Vaan hält bei mir ziemlich viel aus,aber auch nur weil er fast alles mit dem Schild blockt.
Bash nimmt so oder so am wenigsten Schaden bei mir und Fran wird meist nicht angegriffen.
Das Gambit System müsst ich auch mal sinnvoll einstellen.Meist schalt ich es aber derzeit aus,da die Penner nur meine Items verbrauchen^^
Ich mach lieber alles selber um den Überblick zu behalten.
Vorhin endlich den 2ten Tempel abgeschlossen und ich find das war ein Kinderspiel.
Das erste mal wie ich drin war,waren alle nach 3-4 Schlägen hinüber,aber nach meiner kleinen Trainings Einheit hat Vaan endlich wieder fast alles Blocken können und somit konnten die anderen in Ruhe auf die Gegner einschlagen.
Jetzt werd ich mal wieder Geld sammeln,da ich gesehen hab das es noch ungefähr 15 Zauber zu kaufen gibt^^
Naja ich benutze ja ein Katana für Vaan^^ (bringt Shild evasion up eigentlich auch was wenn man ein Katana trägt?^^)
Momentan geht es ganz gut allerdings wird meine MP immer so schnell alle...
Wie kommt ihr nur mit 100 aus?^^
Von dem Final charge merk ich auch irgendwie nichts oder ist das ne art spell und man muss ihn casten oder so?^^
Hmm habe gerade einen Hunt auftrag bekommen bei dem ich ein ???? killen soll. Jemand ne ahnung wo ich das ???? finde? :P
Geändert von Darji (20.03.2006 um 18:13 Uhr)
ich habe gerade erst panelo bekommen. und renne seit ein paar stunden durch dir gegend. kann mir jemand sagen was ich machen muss oder wo ich hin soll?
danke schon mal.
Südlich aus Rabanastre raus, dann immer weiter, bis du zu einer Siedlung kommst. Dort einfach mit einer Frau nahe einem schwarzen Stein reden. Diese erzählt etwas von ihrem Jungen Jin, den du auch gleich suchen musst, er ist in einem kleinen Abschnitt der Giza Plains. Dieser gibt dir dann einen Stein, den du aufladen musst - dazu musst du die leuchtenden Steine aufsuchen und untersuchen, damit der Stein etwas Energie bekommt. Nach 3-4 Stück ist die Anzeige auf 100% und du kehrst automatisch zum Jungen zurück, dann wieder in die Siedlung. Gehe danach nach Rabanastre zum alten Opa in der Downtown...
So weit erstmal. =o
Weiß jemand wo ich das Futter für Chocobos finde? Die Chocobos stehen ja manchmal alleine rum und man kann sie füttern. Wahrscheinlich kann man sie dann reiten.
btw. so wie es ausschaut habe ich mir die Möglichkeit verbaut nen optionalen Summon zu bekommen(oder war die Blume des Kaktors keins von diesen Items der Otakae (Beutel mit Sternchen) kategorie?
Geändert von mlistcool (20.03.2006 um 19:17 Uhr)
Muss ich für den 花サボテン in der östlichen Dalmaska-Wüste, Zone 3, alle Sabotenda killen? =O Irgendwie renne ich nur herum und erledige Wölfe...