mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319
    Zitat Zitat
    Schon ^^ Die Bosskämpfe haben alle nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad und die Clan Monster werden langsam auch richtig übel. Schon mal von nem überdimensionalen Chocobo gehauen worden ?

Ich hatte auch schon Kämpfe die länger als 20 Minuten gedauert haben. ^^

Den 2. Judge hab ich auch ganz knapp mit ~LV28 besiegt. Alle Gegner sind anfällig für Blind...danach einfach zuerst das Kleinzeug killen und dann auf den Judge konzentrieren. Wenn möglich Shell, Regen, Haste immer dabei haben. (Protes hat man ja eh dank der Shield Armor^^).
    Na da kommt ja noch einiges auf mich zu^^

Den 2. Judge hab ich jetzt war eigentlich ziemlich easy wenn alle Ga Spells können^^
    Hab mich mal von meinem Klassensystem verabschiedet und muss sagen es ist wesentlich einfacher geworden^^

Ich überlege gerade wo ich hin muss. Sehe ich das richtig das ich ganz zurück muss und dann richtung Norden? Denn der Weg scheint ja verdammt lang zu werden^^

So, bin nach 23. Std im zweiten Tempel angekommen ^^ Wusste nicht was ich machen soll, aber dank der Info von ML kann ich heute nachmittag weiter machen.
    Durchschnittslevel meiner Charas ist um die 34 (recht hoch o.O) und Misknacks benutze ich nicht. Hab 2 freigeschalten, einen für Basch und den anderen für Vaan, habs immerhin bis zu Level 6 geschafft mit 10.500 dmg aber so macht das ganze ja keinen Spaß, wie Pierrot schon sagte. *gg*

Hatte eigentlich nie große Probleme bei den Bossfights, Basch ist mein Timemage, Vaan mein Black/Greenmage und Balflear mein Whitemage. Klappt auch relativ gut, vor allem wenn man sehr wenig MP hat gibts eine nette Ability die die mp wieder auf 30~40mp setzt (je nach Level). Balflear heilt schon mit einem Curaga ordentliche 1000 HP auf, das ist wirklich nice XD

Der einzige Boss bei dem ich Wassermaßen geschwitzt habe war der Grasdrache der andauernd meine Party verwirrt,erblindet und vergiftet hat. *g* Aber die Fights machen richtig Laune!

Was habt Ihr euren CHaras eigentlich für Waffen gegeben? Bei mir siehts folgendermasen aus:

Basch: Katana (1 zu 1 wie ein Hume SAM in FFXI was die Pose angeht XD )
    Vaan: Longbow (Gott sehen die Teile Übelst aus >_<)
    Balflear: Immer noch Gun ^^

Zitat Zitat
    So, bin nach 23. Std im zweiten Tempel angekommen ^^ Wusste nicht was ich machen soll, aber dank der Info von ML kann ich heute nachmittag weiter machen.
    Durchschnittslevel meiner Charas ist um die 34 (recht hoch o.O) und Misknacks benutze ich nicht. Hab 2 freigeschalten, einen für Basch und den anderen für Vaan, habs immerhin bis zu Level 6 geschafft mit 10.500 dmg aber so macht das ganze ja keinen Spaß, wie Pierrot schon sagte. *gg*

Der einzige Boss bei dem ich Wassermaßen geschwitzt habe war der Grasdrache der andauernd meine Party verwirrt,erblindet und vergiftet hat. *g* Aber die Fights machen richtig Laune!

Was habt Ihr euren CHaras eigentlich für Waffen gegeben? Bei mir siehts folgendermasen aus:

Basch: Katana (1 zu 1 wie ein Hume SAM in FFXI was die Pose angeht XD )
    Vaan: Longbow (Gott sehen die Teile Übelst aus >_<)
    Balflear: Immer noch Gun ^^
    Naja viel bringen die nachher eh nicht mehr
    Wenn man bedenkt das nach einem 12000er Combo nicht mal 1/5 der Energieleiste weg ist^^. Dennoch bringt es viel sich die Teile zu holen da sich dadurch deine MP wesentlich erhöht.

Vaan (lvl33) 2 Knacks = 244 MP Waffe = Katana
    Balthier (lvl33) 3 Knacks = 282 MP Waffe = Lanze
    Ashe (lvl32) 3 Knacks = 363 MP^^ Waffe = Stab

meine anderen Haben hauptsächlich Range bis auf Basch der hat einen Hammer und ein Schild (der Perfekte PLD ^^)

Den 2ten Tempel fand ich ziemlich mies besonders den Teil mit den 5 lvl 32 Drachen die immer schön im Kreis laufen und man alle agroed. Für solche fälle sind die Mystknacks sehr nützlich^^

Aber in 23 Std schon lvl 34?^^ wow ich bin bei 34 std und gerade mal 32 bzw 33^^

Gibt es irgendwo eigentlich schon die anfänge einer Hunterliste? Hätte mal wieder richtig lust auf ein paar kleine HNMS :P

WAHOOO! Himeya hats doch noch geschafft... mein yummy-chummy orignal JP FFXII ging heute raus... besser spät als nie.

Lol, bis ich das Teil bei mir habe, dürten hier wohl die meisten FFXII schon abgeschlossen haben.
    Naja, dafür habt ihr bestimmt viel Zeit, mir bei meinen Fragen zu helfen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Darji
    Naja viel bringen die nachher eh nicht mehr
    Wenn man bedenkt das nach einem 12000er Combo nicht mal 1/5 der Energieleiste weg ist^^. Dennoch bringt es viel sich die Teile zu holen da sich dadurch deine MP wesentlich erhöht.

Vaan (lvl33) 2 Knacks = 244 MP Waffe = Katana
    Balthier (lvl33) 3 Knacks = 282 MP Waffe = Lanze
    Ashe (lvl32) 3 Knacks = 363 MP^^ Waffe = Stab

meine anderen Haben hauptsächlich Range bis auf Basch der hat einen Hammer und ein Schild (der Perfekte PLD ^^)

Den 2ten Tempel fand ich ziemlich mies besonders den Teil mit den 5 lvl 32 Drachen die immer schön im Kreis laufen und man alle agroed. Für solche fälle sind die Mystknacks sehr nützlich^^

Aber in 23 Std schon lvl 34?^^ wow ich bin bei 34 std und gerade mal 32 bzw 33^^

Gibt es irgendwo eigentlich schon die anfänge einer Hunterliste? Hätte mal wieder richtig lust auf ein paar kleine HNMS :P
    Gott soviel MP? o.O Ich bin mit 34 gerade mal bei 102MP~ bis jetzt hats aber dicke gereicht *lol*

Hmm bin gerade auf den Weg nach Norden, Wollte mit der Fähre fahren doch als ich angekommen war sah ich nur ne lange szene mit den Kaktoren und war am Ende wieder da wo ich angefangen habe....

Was muss ich machen um dahin zukommen? oder ist das sogar der Falsche Weg?^^

PS: Habe eine Höhle gefunden in der anfänglich nur lvl 16 schleimviecher waren. Doch sobald ich weier reingegangen bin wurde daraus schnell lvl 38 Monster. Habe sogar einen Boss gefunden. Der sieht aus wie ein Summon (Wind) doch leider haut der mich mit ca 800 Dmg pro schlag. Und die ganzen Zombies um ihn herum sidn auch nicht gerade lieb zu mir^^

Muss wohl noch etwas lvln um den zu killen^^ Aber wo muss ich denn jetzt hin... /CRY^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmm bin gerade auf den Weg nach Norden, Wollte mit der Fähre fahren doch als ich angekommen war sah ich nur ne lange szene mit den Kaktoren und war am Ende wieder da wo ich angefangen habe....

Was muss ich machen um dahin zukommen? oder ist das sogar der Falsche Weg?^^

PS: Habe eine Höhle gefunden in der anfänglich nur lvl 16 schleimviecher waren. Doch sobald ich weier reingegangen bin wurde daraus schnell lvl 38 Monster. Habe sogar einen Boss gefunden. Der sieht aus wie ein Summon (Wind) doch leider haut der mich mit ca 800 Dmg pro schlag. Und die ganzen Zombies um ihn herum sidn auch nicht gerade lieb zu mir^^

Muss wohl noch etwas lvln um den zu killen^^ Aber wo muss ich denn jetzt hin... /CRY^^
    Den hatte ich bereits ziemlich am Anfang gefunden, dachte ich muss durchrennen (die mobs in der Höhle sind BÖSE *_*) und bin den zufüllig direkt in die Arme gelaufen. Aber nen cooler Drache mit Chimären Kopf. ^^

btw. Mila du sagtest was von MP limits oder so, kannst du sagen wo du die freigeschalten hast auf dem Licenceboard?

Airships?

Anscheinend sind einige schon recht weit, darum möcht ich mir eine Frage erlauben:
    Gibt es schon Anzeichen ob und wie man mit einem Luftschiff herumfliegt? Da es ja keine Oberwelt gibt, interessiert mich das brennend. Nehme an, es wird ähnlich wie bei FFXI sein oder?

Zitat Zitat
    btw. Mila du sagtest was von MP limits oder so, kannst du sagen wo du die freigeschalten hast auf dem Licenceboard?
    1. nimm mal lieber das hier^^
    http://i82.photobucket.com/albums/j2...eGridFinal.png

(irgendwie sieht meins aber anders aus^^

2. Nich MP limits aber wenn du diese Knack (oder acuh Limits) freischaltest erhöht sich deine MP um genau das was du ohne Knack hättest

Beispiel: du hast 80 MP und schaltest dann dein erstes (oder erst ab dem 2 kA^^) Limit frei dann erhöht sich deine MP genau um 80. Du hast dann also 160^^ Und wenn du den letzten freischaltest erhöht es sich um nochmal 80 also 240 MP

Bin übrigens weiter aber die Gegner sind hier ganz schön happig, geben aber 2 LP und 1000 exp :P

Zitat Zitat von nook
    Anscheinend sind einige schon recht weit, darum möcht ich mir eine Frage erlauben:
    Gibt es schon Anzeichen ob und wie man mit einem Luftschiff herumfliegt? Da es ja keine Oberwelt gibt, interessiert mich das brennend. Nehme an, es wird ähnlich wie bei FFXI sein oder?
    Wie das Finale aussieht kann ich dir nicht sagen, aber wenn du auf ein Luftschiff gehst um eine andere Stadt zu besuchen kannst du aussuchen ob du direkt in der Stadt weitermachen willst oder aber du im Luftschiff herumlaufen willst. Das letztere sieht dann so aus wie bei FFXI nur dass du zeitlich nicht begrenzt wirst (zumindest wars bei mir so). Erst wenn du mit nem NPC sprichst landest du auch in der Stadt. ^^

@Mila danke werd ich mir merken ^^

Was hat das eigentlich mit den "Chain" aufsich? Oft erhalte ich welche, aber es kommt auch oft vor, das einige "Cain" nach einen Kampf rot durchkreuzt sind.

Und was bedeutet "LP"? Nach kämpfen erhalte ich meisten welche.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest
    Was hat das eigentlich mit den "Chain" aufsich? Oft erhalte ich welche, aber es kommt auch oft vor, das einige "Cain" nach einen Kampf rot durchkreuzt sind.

Und was bedeutet "LP"? Nach kämpfen erhalte ich meisten welche.
    Chains bekommst du NUR wenn du andauernd die gleiche Gattung von Mobs killst, sobald du eine andere Gattung killst gehen dir die Chains verloren. Oft bekommst du bessere Items nach Chains und deine HP/MP werden teilweise aufgefrischt.
    Die LP die du nach den Fights erhälst sind deine Licence Points mit denen du neue Lizenzen freischaltest XD

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Chains bekommst du NUR wenn du andauernd die gleiche Gattung von Mobs killst, sobald du eine andere Gattung killst gehen dir die Chains verloren. Oft bekommst du bessere Items nach Chains und deine HP/MP werden teilweise aufgefrischt.
    Die LP die du nach den Fights erhälst sind deine Licence Points mit denen du neue Lizenzen freischaltest XD
    Ahh, THX!!

Hab gerade ein total geilen Kampf hinter mir gegen den Jungle-Boss. Total gut animiert und zäh wie Kruppstahl.

PARAMANIA RIFF ich komme!

ARG kann es sein, dass diese Teleport Items bei der Itemskategorie mit Sternchen aufgelistet werden? Ich verkauf da nämlich immer alles und meine 7 Telepotitems sind verschwunden
    Geändert von mlistcool (20.03.2006 um 15:05 Uhr)

Ja werden sie. DAs gleiche ist mir nämlcih auch immer passiert^^
    テレポスト-ン kosten 100 gil wenn man sie verkaufen will^^

Ab nem bestimmten Clan Rang...Justice Trooper oder der davor, kann man Teleport Stones auch beim Clan Bazaar in Rabanaster kaufen.

Falls davor Mangel besteht mit den Steal Cuffs n Rundgang durch die Ru-se Hamaseki Mine machen, die Bats dort haben Teleport Stones als Rare Steal Item.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

@Darji MIST :/

btw coolen Bogen hab ich mir gekauft:

EDIT:
    thy pyoro

Wusstet ihr eigentlich das Basch diesen Namen hat ?

steht zumindest hier auf diesem walkthrough

http://www.1up.com/do/userFAQ?cId=6736107&cmId=2006397

Ja wußte ich hört man ja auch oft genug im Spiel :P

@ML Cooler Bogen :P

Monster würde ich auch sehr gerne machen nur leider weiß ich nie wo sie sich befindden^^ Die personen zu finden sind einfach aber dann den spawnplatz und die Bedingungen zu "eraten" ist seeeehr schwer :P

Hmm kann es sein das meele später nicht mehr sinnvoll ist? Ich hau zwar noch ordenlich zu aber die viecher auch^^ "schläge und Ashe ist bei mir tot :P Vaan kannn sogar 4 vertragen aber dann ist auch sense und bei mehreren Gegner kann das ganz schön böse enden. Bestes Beispiel: Hab gegen ein mandy gefightet und da kamen 2 weitere zu hilfe. Wollte dann Bioga (oder was das ist^^) casten nur leider hat der blöde Mandy an meiner Ashe einen 8er hit combo gelandet und balthier haben sie auch schon fsast gekillt. Gottseidank war die zone nciht weit^^

Bin jetzt im Stiftshrien, da wo die riesiege Krieger Statue im Boden eingelassen ist. Was muss ich tun um die Türen zu öffnen? Am Schalter tut sich nichts, ausser das 4 Untote auftauchen.