mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 319
    Der Auftraggeber ist auf der Karte mit einem "!" makiert wenn du dir die Aufgabe im Clan Report anguckst und die Quadrat Taste drückst

btw. dieser Vogel vor dem Tempel ist ja knüppelhart o_O

EDIT:
    WOOT? man kann die mystkato attacken kombinieren. Wenn zwei oder drei PT Mitglieder diese besitzen und volle MP haben startet man mit einem PT Member die attacke. Daraufhin folgt der 2. Charakter und schliesslich der letzte. Und zu guter Letzt entsteht durch den dreier Combo eine neue Super Attacke. 6000 DMG verursacht *yay*
    Geändert von mlistcool (17.03.2006 um 23:04 Uhr)

Danke für den Tipp ML^^

Lalala wollte jetzt eigentlich zu Skyisland aber leider bin ich aufs normale Luftschiff gegangen udn jetzt flieg ich hier schon 10 min. Bin gespannt wo und vorallem wann ich ankomme

Achja ML wenn ich jetzt alle 4 Monstergekillt habe, wo bekomme ich neue Aufträge?^^

@holystar: gibt es nur die 5 stück (summons) oder auch noch andere?

Zitat Zitat von Darji

Achja ML wenn ich jetzt alle 4 Monstergekillt habe, wo bekomme ich neue Aufträge?^^
    Bei der Gilde (Mont Blanc) im Nordwesten von Rabanastre

Musste grad von solchen Typen flüchten und das mit den 100% mit den Leuten quatschen.
    Naja kein Problem.

Hab danach gleich wieder ein Monster zum jagen bekommen.Das ist dort wo man grad war.
    Auf jeden Fall bin ich da jetzt schon 5 mal gestorben und das immer zum Schluss -.-
    Der geht immer in so nen Berserker Modus^^ und macht dann alles platt.
    Danach gleich mal ne Trainigs Einheit eingelegt und jetzt mit allen auser mit dem Typen der das Gewehr hat auf Level 14.Ich hoff das ichs endlich schaff

Ich hab da beim License Board ziemlich weit unten so ein Feld wo eine rote Kugel ist und das kostet 50 LP.
    Als ich drauf gedrückt hab kam ein Hinweis,daher hab ich gleich mal abgebrochen.
    Kann mir wer sagen was das ist?

Der Schwierigkeits grad kann sich wie ich finde sehen lassen.

Spielt ihr mit Wait Time Modus oder Active?
    Für Boss Kämpfe nutz ich meist(beim 2ten versuch^^) den Wait Time Modus.
    Mit dem Active Time Modus ist mir das leicht zu hektisch,überhaupt wenn man fast immer erst lang suchen muss das was man braucht.

Naja ich probier mal wieder das Vieh.Schau später wieder vorbei.

Bis heute Mittag hatte ich immer den Activ-Modus benutzt, aber langsam wurde es mir doch zu hart, ohne Dolmetcher.

Ich renn jetzt bestimmt schon 3 Stunden auf Ogir rum, ist sone komische Metallplattform-Gegend über einen Sandsee. Die ganze Gegend dort ist auch von Höhlen durchzogen. Die Härte ist, dass ich bis jetzt noch keinen Speicherpunkt gefunden hab und das wo die Gegner echt knackig sind. Hoffentlich hält meine Truppe durch bis zum nächsetn Speicherkristall, mein Held hat nämlich schon L17.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Ich kapiers einfach nicht. Ich habe das Quest angenommen mit dem Wolf,den Questgeber angesprochen und es gestartet,bin nach Westen raus in die Wüste wo diese Eulenviecher und Wölfe sind,hab alles,wirklich alles abgesucht und den dummen Wolf nicht gefunden...Kann mir einer bitte auf der Karte markieren wo der ist? Ich dreh nach 2 Stunden Suche langsam durch! o.o

Hmm das blöde Hühnchen ist übel. Alleine wäre es nciht so das problem aber mit 4 kleinen helfern sieht das schon anders aus^^ (bin lvl 9-11)

Naja dann mache ich jetzt erstmal wieder den skyisland part da bekommt man ja ein paar lvl^^

@ Genius
    Musst du nciht nach Osten raus?^^
    Jedenfalls ist es da wo es nur wölfe gibt udn da glaube ich irgendwo im nordwesten ^^

Zitat Zitat von mlistcool
    EDIT:
    WOOT? man kann die mystkato attacken kombinieren. Wenn zwei oder drei PT Mitglieder diese besitzen und volle MP haben startet man mit einem PT Member die attacke. Daraufhin folgt der 2. Charakter und schliesslich der letzte. Und zu guter Letzt entsteht durch den dreier Combo eine neue Super Attacke. 6000 DMG verursacht *yay*
    Das man die mistwieauchimmer kombinieren kann habe ich auch schon gemerkt, allerdings ist mir das generelle Prinzip der ganzen Sache noch nicht ganz klar. Diese Super Attacke, von der alle Welt schwärmt, habe ich z.b. noch nicht hinbekommen. Kommt es eventuell darauf an möglichst schnell auf R2 herumzuhämmern und im letzten Moment die Combotaste zu drücken?

Zitat Zitat von Genius
    Ich kapiers einfach nicht. Ich habe das Quest angenommen mit dem Wolf,den Questgeber angesprochen und es gestartet,bin nach Westen raus in die Wüste wo diese Eulenviecher und Wölfe sind,hab alles,wirklich alles abgesucht und den dummen Wolf nicht gefunden...Kann mir einer bitte auf der Karte markieren wo der ist? Ich dreh nach 2 Stunden Suche langsam durch! o.o

Ist das das Quest was nach dem Tomaten Kopf kommt?
    Falls ja,dann stimmt schon mal das du beim westlichen Tor rausmusst,aber bei mir war er Süd westlich und ganz alleine.
    Wenn er alleine ist schafft man ihn locker mit Level 5-6.

So endlich dieses Mistvieh gekillt.Konnte trotz neuer Ausrüstung und höherem Level nur knapp den Kampf für mich entscheiden.Am Schluss war er echt zeh und hat mich knapp 50 Potions gekostet und alle MP O.o.
    Trotzdem macht das Spiel irren Spaß(auch wenn ich schon mal fast ausgerastet bin)^^

Achja,ich hab vorhin grad so eine Fledermaus besiegt die stärker als die anderen war.Als ich sie mir dann im Monster Buch angeschaut hab,hab ich gesehen das sie ein "Rare Monster" ist und 5 Sterne daneben hat.
    Kann ich da irgendwas damit machen oder so?,z.B irgendwelche Preise dafür bekommen?

So mach mich wieder ran.
    Geändert von DarkYugi (18.03.2006 um 01:28 Uhr)

So habe die kleine Schlange mal eben schnell mit ner kleinen 5000er Combo Kalt gemacht
    Keine ahnung wie ich das gemacht habe (hab einfach wild draufrumgehämmert), aber Basch und Vaan kamen 2 mal dran nur wurde die zeit dann immer knapper. Am Schluß sah ich die Schlange in einem Riesenfeuerball schweben und dann war sie auch schon platt^^

Kann mir das mal jemand mit der Tech erklären wo man schnell R2 oder so drücken muss?
    Ich kapier nicht was man da genau machen muss.
    Schnell auf R2 rumhämmern oder wo anders?Muss ich da am schluss nochwas drücken?
    Ist der verursachte Schaden Charakter abhängig?
    Bei mir macht das nämlich grad mal 2000 Damage

Zitat Zitat
    Kann mir das mal jemand mit der Tech erklären wo man schnell R2 oder so drücken muss?
    Ich kapier nicht was man da genau machen muss.
    Schnell auf R2 rumhämmern oder wo anders?Muss ich da am schluss nochwas drücken?
    Ist der verursachte Schaden Charakter abhängig?
    Bei mir macht das nämlich grad mal 2000 Damage
    Du musst auch die Dreieck und Quadrat taste dabei drücken aber wie das genau funktioniert weiß ich noch nciht^^

Gerade den ersten Judge mit ner 5500er ins Jenseits geschickt.^^ So sind die Endgegner ja ziemlich easy. Kombo an und tot sind sie

Ui gleich mal nen Doppel mit der R2 drück Technik und 5000 Damage gemacht.Der Boss war sofort hinüber
    Hab einfach alles neben dem R2 gedrücke mit gedrückt ^^
    Hat irgendwie geklappt.

Jetzt hab ich Ashee(oder wie die heist) und Penelo in meiner Gruppe.Die haben jeweils knapp 600-650 LP.
    Wie soll ich die am intelligentesten verteilen?

Wen habt ihr eigentlich immer in der Truppe dabei?

Ich meist Vaan,den blonden Typ und die Hasen Frau^^
    Der typ mit dem Gewehr ist schon ewig nicht mehr zum einsatz gekommen,daher ist er auch erst Level 10 und die anderen 15-17.
    Wechselt ihr regelmäßig die Charas?

Boah,schon halb 5 und noch immer nicht müde lol.Werd glaub ich mal das schlafen ausfallen lassen^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit# Hab bei dem R2 rumgedrücke nen neuen persönlichen Rekord und zwar von sage und schreibe 7 Hits lol.
    Aber da nimmt der Balken so schnell ab das man gar nicht mehr nach kommt^^

Hab jetzt grad so ne Vogel vor nem Tempel umgelegt mit 0 Lebens verlust.Jetzt plagt mich im Tempel so ein Mist vieh was mich sozusagen gegen ne Wand drücken will.Knapp gescheitert beim ersten mal.
    Naja mach mich gleich wieder ran.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 2# Hab das Monster gekillt.Vielleicht ist das jetzt ein Spoiler daher setz ich das in nen Spoiler Kasten wegen
    der Eliminierungs Taktik.Dürft zwar jeder selbst drauf kommen,aber falls nicht,stehts dann hier.
    Vielleicht stands auch in dem Satz den ich ganz schnell weggedrückt hab den sie vor Kampfbeginn gesagt
    haben^^
    Mit nem weitern R2 Drück ding könnte man aber auch Problemlos das Monster killen.Ohne hab ich pro
    Schlag 70 schaden oder so gemacht und der Balken hat sich keinen mm verändert.Mit nem weiteren 8000
    Schaden ginge es.

Hab wieder nen neuen Hit Rekord bei der R2 Drück Technik und zwar 8 Hits,aber dann wirds wirklich
    sau schwer da noch einen drauf zu setzen.
    Cool find ich auch das wenn man um so mehr Hits hat,die Farbe des "Feuerballs" der am Schluss kommt
    sich ändert.Hatte nen Grünen,der umrundet von felsen oder sowas war(oder ich seh das nur wegen der
    MüdigkeitO.o).

So,aber ich glaub für die Spiel Sitzung ist schluss^^
    Geändert von DarkYugi (18.03.2006 um 05:48 Uhr)

Diese über-combos mindern den Spielspaß doch gleich gewaltig...find ich echt enttäuschend, dass man gleich so viel power bekommt. Ihr habt z.B. gar nicht gemerkt, dass man das Monster im Tempel über die Fackeln, die links und rechts verteilt sind am Voranschreiten hindern kann.
    Geändert von Pyoro-kun (18.03.2006 um 08:00 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Ihr habt z.B. gar nicht gemerkt, dass man das Monster im Tempel über die Fackeln, die links und rechts verteilt sind am Voranschreiten hindern kann.
    Oder so wie ich beim Betätigen der falschen den Speed beschleunigen ^^;

Oder so wie ich beim Betätigen der falschen den Speed beschleunigen ^^;
    Naja...hab auch ca. 8 Versuche gebraucht, aber sonst wäre es ja auch langweilig.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Idris
    @holystar: gibt es nur die 5 stück (summons) oder auch noch andere?
    Es gibt:

Belias
    Duma
    Zalhera
    Zebyeb
    Hashmarim
    Ultima
    Exodus
    Cuchrain
    Rophochehe
    Adramelech
    Famfrit
    Mateus
    Elidibus

Bilder hab ich jedoch keine.

Es gibt:

Belias
    Duma
    Zalhera
    Zebyeb
    Hashmarim
    Ultima
    Exodus
    Cuchrain
    Rophochehe
    Adramelech
    Famfrit
    Mateus
    Elidibus

Bilder hab ich jedoch keine.
    Ifrit, Shiva und Bahamut gibts nicht......schade.....die waren doch immer dabei.....

Naja, vieleicht sind die neuen ja auch ganz nett......

Zitat Zitat von Vivi5432
    Ifrit, Shiva und Bahamut gibts nicht......schade.....die waren doch immer dabei.......
    sind sie auch diesmal, nur eben nicht als summon.
    und ich finds gut, dass die alten summons endlich mal entstaubt wurden.