pff. Mystkato verwendet und 3000 HP Schaden verursacht. Als sich die HP-Leiste des Rockmonster dabei gerade mal um 15% gesenkt hatte, bin ich flix abgehauen (zusätzlich sind noch Untote gekommen). Herlich, Situationen wie bei FFXI^^
pff. Mystkato verwendet und 3000 HP Schaden verursacht. Als sich die HP-Leiste des Rockmonster dabei gerade mal um 15% gesenkt hatte, bin ich flix abgehauen (zusätzlich sind noch Untote gekommen). Herlich, Situationen wie bei FFXI^^
Kannst du mir vielleicht sagen welches Feld auf dem LicenseBoard ein Mystkarto ist und wieviel LP die kosten?
Würde mich mal interresieren ._.
@Darji
Nah, du kannst dich ja immer an den orangefarbenen Savepoints teleportieren lassen, wenn du "Teleport Stone" テレポーストーン hast. Ist die Option テレポーで移動する。beim Savepoint.
@mlistcool
In der Zone östlich von dem Dorf alle Mobs killen und zonen, danach gleich wieder rein.
Da läuft dann irgendwo n gelber Vogel rum, Niwatrice spawned sobald du den angreifst.
Achtung: Niwatrice kann "versteinern".
Weißt du jetzt eigentlich wie Mystblahblah jetzt genau funktioniert ? ^^
Rocktitan konnte ich noch nicht versuchen, weil Nidhogg im Weg steht...so ne riesige Schlange, die mich für 100dmg haut ;_;
@Genius
Von 盗む(Steal) aus 4 Felder nach oben, kostet 50 LPs um es freizuschalten.
Hab eben mein 1. D Rank Monster im Clan Report freigeschaltet...bin mal gespannt, wie stark das ist ^^
mann mann mann, ich hab so darmaßen bock schon mal in die jap version reinzuschnuppern BLEIBE ABER STANDHAFT und warte![]()
Hmm Ok wußte doch das cih was vergessen habe :PZitat
Naja egal kann ich wenigstens ein Mystkarto freischlaten wenn ich die letzten 3 std. wiederhole![]()
Aber ansonsten kann ich nur sagen für mich jetzt schon eines (wenn nicht sogar das beste) FF bisher. Gerade am anfang (weiter bin ich ja noch nciht^^) wird einem nie langweilig, da ständig was lost ist^^
Ich hätte ne frage hat !
Hat jemand von euch Bilder zu den Summons also zu allen oder so?
Würd mich freuen wenn jemand des posten könnte oder so weil ich mich voll interessier wie die aussehen
http://finalfantasy12.org/?imp=cnt_0303009000000Zitat von Idris
@Rest:
Ich sehe gerade, dass diverse Leute an Übersetzungen arbeiten... bevor ich da alles doppelt mache, schaut mal hier vorbei:
http://ff12trans.pbwiki.com/
Im Laufe der Tage wird sich hier vermutlich alles finden...
Und hier für's Erste ne grobe Übersicht zum LB:
防具 Rüstungen
武器 Waffen
オプション Optionen
技 Techs
魔法 Magie
アクセサリ Accessory
![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Also doch irgendwie die LP für jeden anders verteilen.Bei mir kann sozusagen jeder das gleiche^^
Gibt es eigentlich auch Charakter eigene Techs?Weil ich fände das doof wenn jeder das gleiche lernt.
Gibt es schon sowas wie nen FaQ zu dem Standorten von den ganzen Monstern die man für die Monster Hunting Quests jagen soll?
Ich find einfach nicht dieses 2 Monster,was nach dem Tomaten Kopf kommt^^
Gibt es eigentlich noch wo auser in der Taverne Monster Hunting aufträge?
Naja ich mach mich mal wieder ran.Da kommt sicher noch was an fragen![]()
Bist du vielleicht an der falschen Stelle? Du musst dorthin, wo du auf den grünen Bangaa gestoßen bist und die Verfolgungsjagd began.Zitat
Nope, ich drück da immer einfach schnell R2 hintereinander. Aber ka ob das was bewirkt ^^;Zitat
Gerade gegen Niwatrice gekämpft. Das war eine Materialschlacht: 30 Potions, 3 Hi-Potions, 6 Phönixfedern und mit drei von 6 Charakteren noch gerade so überlebt. Aber selbst das war erst beim zweiten Versuch, nachdem ich beim ersten gemerkt hatte, dass ich nichts gegen Stone hatte :/
Puuuhhhhh.......... Erst wieder Handsachellen verpaßt bekommen, dann ne wahnsinns Flucht, erschwert duch ne Alarmanlage die reichlich Wachen anzieht und dann noch der Zwischenboss. Alles ganz schön hecktisch und enorm schwer, wenn man nicht weiß was Heilmittel sind etc..![]()
Wie kann ich es machen, das ich die japanische Schrift sehe? Ich seh nämlich nur Fragezeichen.![]()
@Holystar
Gute Seite. Die Übersetzung brauchen wir wohl doch nicht mehr, wie's aussieht.
Banned wegen Flamerei. - Chocwise
Nope...hab halt vorher noch n anderes Monster Quest aktiviert und nun steht da diese riesige Schlange im WegZitat von mlistcool
Materialschlacht...hatte ich auch grad...aber mit nem ganz normalen Boss und das erste D Rank Monster hatte es auch in sich.
Der Schwierigkeitsgrad ist echt toll ^^
Gibt es irgendwo mittlerweile eine Liste aller Summons inklusive Bildmaterial und deren zugehörige Elemente?
Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Summon gefunden oO naja heute hab ich auch noch nicht wirklich viel spielen können, leider ^^
Jetzt am Wochenende schließ ich mich mit genügend Futter/Wasser ein![]()
Ich kanns garnicht mehr abwarten! Wenn man hier diverse Bilder sieht, und vor allem das Intro Video.....*träum*
Ich glaube ich lasse mir meine PS2 umbauen
Aber japanisch....da würde ich garnix verstehen^^
(Zum Glück kommt im April erstmal Dragon Quest, das wird mich etwas beschäftigen^^)
Wenn das Spiel in Europa erscheint, dann gibts bestimmt schon die PS3......
Aber die EU-PAL Version wird doch dann trotz PS3 noch auf der PS2 kommen, oder?
Nicht das Square das Spiel auf die PS3 konvertiert, damit die PS3 hier gut gekauft wird.....!??
sooo gerade wieder nach hause gekommen und gleich werde ich wohl erstmal etwas zocken^^
Nur eine frage vorweg. Und zwar geht es um das 2 te monster in der hunting liste. Nachdem ich es ja scheinbar gekillt habe. Steht in der questbeschreibung leider noch ein Punkt offen um diese quest abzuschließen. Daher meine frage. Was muss ich jetzt noch für diese Quest tuen?^^
Hmm danke komisch das ich den nie angesprochen habe*gleich mal hingeht*^^Zitat
Zum geist Kommen ist recht einfach. Am besten du gehst aus zum Südeingang (da wo der rote Crystal ist) und da dann durch die große Runde Tür. In Downtown immer gerade aus und den letzten Weg links rein. dann gleich wieder rechts und da müsste der eine Lageraum sein wo es links zum Palast geht und rechts zu dem Kanal wo Vaan am Anfang Ratten gejagt hat. Einfach in die Mitte Laufen und das vieh müsste spawnen.
Edit: Bah jetzt finde ich den Auftragsgeber vom Geist nicht wieder. Dachte eigentlich das das das vieh vor dem Haus des Alten Opas iwar aber fehlanzeige. Plz help ^^
edit2: ok hab ihn gefunden. Konnte ja nciht ahnen das ich aufeinmal so einen kleinen Jungen ansprechen musste^^
Geändert von Darji (17.03.2006 um 22:32 Uhr)